Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Dezember 2024 GRENDEL schrieb am 27.12.2024 um 08:11 : Nein, im Bett ist nur Platz für 1 Nudel. aber dafür für 4 Brüste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Dezember 2024 Caspar01 schrieb vor 38 Minuten: aber dafür für 4 Brüste Da ist die Grenze nach oben hin offen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2024 GRENDEL schrieb vor 9 Stunden: Da ist die Grenze nach oben hin offen. 5? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Dezember 2024 LarsUlrich schrieb vor 15 Stunden: 5? 5 ist eine sehr große Zahl. Das hast du gut gemacht, Lars! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Dezember 2024 GRENDEL schrieb am 28.12.2024 um 12:46 : Da ist die Grenze nach oben hin offen. Irgendwann braucht man keinen Stress mehr 😅 GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: 5 ist eine sehr große Zahl. Das hast du gut gemacht, Lars! Brav getrunken 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Hab mit einer Dame seit fast einem halben Jahr was am laufen. Sie selbst wohnt in so einem Art Studentenheim, arbeitet aber. Nur ist halt da die Einrichtung eher etwas abgefuckt und in der gemeinschaftsküche scherrt sich sowieso niemand wie man mit den Sachen umgeht. Ich bin kürzlich in meine Eigentumswohnung gezogen, Küche wurde letzte Woche fertig. Alles neu und Tip Top. Hab einmal Spaghetti gemacht, das war's aber auch schon. Jetzt hatte ich die besagte Dame am Wochenende bei mir. Soweit so gut, musste jedoch gestern um 14uhr für 2 Stunden wohin. Ich erwähnte extra, dass sie bitte nichts machen soll in der küche ( da in meiner alten Wohnung ein Date einen schönen Kratzer in mein damaliges Ceranfeld reingemacht hatte). Sie sagte kein Problem...sie muss sowieso lernen. Nach knapp 2.5 Stunden war ich wieder zurück... Es Dach verbrannt.... Die Dame wollte in einem Kochtopf (ohne öl!) irgendwas anbraten ( habe keine Pfanne in der wohnung)... War schonmal sehr geil,da sie auch versucht hat in dem ca. 150euro Topf das zeugs mit dem Messer abzukratzen ... Ich selbst schaffte es nicht mittels schwamm und spülmittel das Zeug runter zu bekommen. Derzeit lasse ich Essig einwirken. Der eigentliche Supergau kommt aber noch Als ich mein Bora Induktionsfeld putzte bemerkte ich 2 sehr schöne Kratzer ... Länge ca. 10cm Als ich sie zu mir bat und fragte was sie da genau gemacht hat, kam nur: ich war das nicht.... Dann lachte sie und meinte "du hast was im kopf" Die Nachfrage ob sie etwas dazu sagen könne wurde gekonnt ignoriert... Hab sie dann um halb 12 nachts am Bahnhof abgesetzt. Wie hättet ihr reagiert? Bzw wie würdet ihr mit dem ganzen Thema nun umgehen? ..habe nun in meinem nagelneuen 6500€ Kochfeld 2 schöne Kratzer drin... Edit: das Kochfeld ist modular aufgebaut. Die induktionsfläche kostet "nur" 1500euro. bearbeitet 10. Februar von Ramalho90 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Du lässt sie um 14h für 2 Stunden alleine und sie schafft es nicht, sich trotz deiner expliziten Bitten in diesem Zeitraum mal kurz nichts zu braten? Das würde mir mehr Kopfzerbrechen bereiten als Kratzer an Zeranfeldern oder eingebrannte Töpfe. bearbeitet 10. Februar von Indurus 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Februar Indurus schrieb vor 46 Minuten: Du lässt sie um 14h für 2 Stunden alleine und sie schafft es nicht, sich trotz deiner expliziten Bitten in diesem Zeitraum mal kurz nichts zu braten? Das würde mir mehr Kopfzerbrechen bereiten als Kratzer an Zeranfeldern oder eingebrannte Töpfe. Naja das eine lässt sich ja in Zukunft vermeiden. Das andere Problem habe ich wohl permanent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 10. Februar Ramalho90 schrieb Gerade eben: Naja das eine lässt sich ja in Zukunft vermeiden. Das andere Problem habe ich wohl permanent. Hast recht. Ceranfeld und Topf kann man ja neu kaufen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Februar 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Ceranfeld gegoogelt, das teuerst ca. 1000€. Ist deines handgeschnitzt? @Ramalho90 E: Jetzt erst den bearbeiteten Beitrag gesehen Ich gehe mal davon aus dass auf dem Amazon Paket ein Stein drauf war und du das eventuell selbst dort hingestellt hast. bearbeitet 10. Februar von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 10. Februar Blöd gelaufen, würde ich sagen. Beeinträchtigen die Kratzer die Funktion in irgendeiner Weise? Könnte dadurch Wasser ins Innere der Platte kommen? Wenn nein, wird dir wahrscheinlich auch keine Versicherung irgendwas zahlen und wenn sie bestreitet, es gewesen zu sein, hilft das wahrscheinlich auch nix. Ich würde generell nur sehr wenig Leute allein in meiner Wohnung lassen. Eine Person, die maximal ein Gspusi ist, würde ich nicht dazu zählen. Und was habt ihr dann zwischen 16:30 und 23:30 gemacht? Über das Kochfeld gestritten? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar Ramalho90 schrieb vor 6 Stunden: Hab mit einer Dame seit fast einem halben Jahr was am laufen. Sie selbst wohnt in so einem Art Studentenheim, arbeitet aber. Nur ist halt da die Einrichtung eher etwas abgefuckt und in der gemeinschaftsküche scherrt sich sowieso niemand wie man mit den Sachen umgeht. Ich bin kürzlich in meine Eigentumswohnung gezogen, Küche wurde letzte Woche fertig. Alles neu und Tip Top. Hab einmal Spaghetti gemacht, das war's aber auch schon. Jetzt hatte ich die besagte Dame am Wochenende bei mir. Soweit so gut, musste jedoch gestern um 14uhr für 2 Stunden wohin. Ich erwähnte extra, dass sie bitte nichts machen soll in der küche ( da in meiner alten Wohnung ein Date einen schönen Kratzer in mein damaliges Ceranfeld reingemacht hatte). Sie sagte kein Problem...sie muss sowieso lernen. Nach knapp 2.5 Stunden war ich wieder zurück... Es Dach verbrannt.... Die Dame wollte in einem Kochtopf (ohne öl!) irgendwas anbraten ( habe keine Pfanne in der wohnung)... War schonmal sehr geil,da sie auch versucht hat in dem ca. 150euro Topf das zeugs mit dem Messer abzukratzen ... Ich selbst schaffte es nicht mittels schwamm und spülmittel das Zeug runter zu bekommen. Derzeit lasse ich Essig einwirken. Der eigentliche Supergau kommt aber noch Als ich mein Bora Induktionsfeld putzte bemerkte ich 2 sehr schöne Kratzer ... Länge ca. 10cm Als ich sie zu mir bat und fragte was sie da genau gemacht hat, kam nur: ich war das nicht.... Dann lachte sie und meinte "du hast was im kopf" Die Nachfrage ob sie etwas dazu sagen könne wurde gekonnt ignoriert... Hab sie dann um halb 12 nachts am Bahnhof abgesetzt. Wie hättet ihr reagiert? Bzw wie würdet ihr mit dem ganzen Thema nun umgehen? ..habe nun in meinem nagelneuen 6500€ Kochfeld 2 schöne Kratzer drin... Edit: das Kochfeld ist modular aufgebaut. Die induktionsfläche kostet "nur" 1500euro. Bleib dran. She's a keeper. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. Februar für solche Geschichten liebe ich das ASB 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 10. Februar Morpheno schrieb vor 18 Minuten: für solche Geschichten liebe ich das ASB Geschichten die das Leben schreit. Echt bittere Story ... Sachen gibt's... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts