bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. August 2024 Auch wenn ich selber Düfte verwende ist mir am liebsten wenn ich von einem Menschen GAR NIX rieche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Auch wenn ich selber Düfte verwende ist mir am liebsten wenn ich von einem Menschen GAR NIX rieche. Im Alltag ja. Wenn es erotisch werden soll, darf es schon ein bisserl was drauf sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 3. August 2024 Patrax Jesus schrieb vor 11 Stunden: Als würde ich mich anstrengen Gerüche absichtlich schlecht zu machen… Nein, das meinte ich nicht. Mir erschließt sich nur der Sinn deines Posts nicht. Was willst du jetzt von uns wissen? Sollen wir spekulieren, warum diese Frauen für dich unangenehm riechen? Oder willst du Tipps, wie du damit umgehen sollst? Und warum postest du das hier und nicht zB bei den unwichtigen Fragen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2024 firewhoman schrieb am 3.8.2024 um 19:44 : Im Alltag ja. Wenn es erotisch werden soll, darf es schon ein bisserl was drauf sein. Jaaa Kebabgeruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. August 2024 Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten: Jaaa Kebabgeruch Es gibt keinen Grund, grauslich zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2024 firewhoman schrieb Gerade eben: Es gibt keinen Grund, grauslich zu werden. @Patrax Jesus hat angefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: @Patrax Jesus hat angefangen ich bin nicht zynisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. November 2024 (bearbeitet) Habs dreimal durch, ein viertes mal gebe ich mir das nimma. bearbeitet 6. November 2024 von mazunte 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. November 2024 mazunte schrieb vor 11 Minuten: Habs dreimal durch, ein viertes mal gebe ich mir das nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2024 Wenn sie spinnt einfach aus dem Weg gehen. Wenns was ist was eigentlich kp ist legt es sich von selbst und ansonsten (man muss halt später nachfragen) bespricht man das ganze etwas später in besserer Stimmung. Umgekehrt genauso.(aka wenn ich grantig bin funktioniert es auch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 Grauer Prophet schrieb vor 23 Minuten: Wenn sie spinnt einfach aus dem Weg gehen. Wenns was ist was eigentlich kp ist legt es sich von selbst und ansonsten (man muss halt später nachfragen) bespricht man das ganze etwas später in besserer Stimmung. Umgekehrt genauso.(aka wenn ich grantig bin funktioniert es auch) Okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. November 2024 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Wenn sie spinnt einfach aus dem Weg gehen. Wenns was ist was eigentlich kp ist legt es sich von selbst und ansonsten (man muss halt später nachfragen) bespricht man das ganze etwas später in besserer Stimmung. Umgekehrt genauso.(aka wenn ich grantig bin funktioniert es auch) Top Gesprächskultur! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2024 forvert schrieb vor 3 Stunden: Top Gesprächskultur! danke -wenn die Emotionen herunten sind lässt es sich leichter reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. November 2024 Wennst mit deiner Exfrau Stress hast ... Denkst dir, wozu hamma uns getrennt, dafür hätt ma eh gleich zusammen bleiben können auch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts