blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. November 2023 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 15 Stunden: Ernsthaft? ja und noch viel mehr....erschreckend für mich sind noch viel mehr Frauen die die große Liebe auf FB meinen gefunden zu haben...immerhin heißt er John lebt in Texas und arbeitet bei der Army und hat ein Foto....bei den schwanzgesteuerten Männern wundert es mich ehrlich gesagt nicht...aber dass Frauen (und so wenige sind es nicht) dermassen auf diese Orschlecher reinfallen finde ich überraschend (und ja ich habe es in meinem näheren Umfeld erlebt...war erschreckend wie schnell die es schaffen....kurz vor der Überweisung haben wir sie doch überzeugen können...war aber ein Kraftakt) bearbeitet 24. November 2023 von blauweiss78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 24. November 2023 Ich glaub ehrlich gesagt, dass sich das zwischen den Geschlechtern nicht nimmt. Die Leute, die so betrügen, sind sehr geschickt daran, zu erraten, was ihr Gegenüber gerne hören würde - hab da auch mal eine Doku dazu gesehen. Ob das jetzt die arme alleinerziehende Mutter aus irgendeinem ehemaligen Ostblockstaat ist oder der unschuldig zum Handkuss gekommene Investmentbanker, der dringend Geld für seine Krankenversicherung braucht, ist da schon egal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. November 2023 Khecari schrieb vor einer Stunde: Ich glaub ehrlich gesagt, dass sich das zwischen den Geschlechtern nicht nimmt. Die Leute, die so betrügen, sind sehr geschickt daran, zu erraten, was ihr Gegenüber gerne hören würde - hab da auch mal eine Doku dazu gesehen. Ob das jetzt die arme alleinerziehende Mutter aus irgendeinem ehemaligen Ostblockstaat ist oder der unschuldig zum Handkuss gekommene Investmentbanker, der dringend Geld für seine Krankenversicherung braucht, ist da schon egal. Stimmt absolut, mein Beispiel war jetzt eine "einfache" Friseurin die es halt probiert, genauso wie schmierige Vermieter die einer Studentin eine Wohnung gegen Naturalien anbietet. Ich denke aber das öffentliche Bild ist da schon etwas anders. Während man sich bei der Friseurin nicht so anstellen soll als Mann, ist der Vermieter eine perverse Sau die angezeigt gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2023 Khecari schrieb vor 6 Stunden: Ich glaub ehrlich gesagt, dass sich das zwischen den Geschlechtern nicht nimmt. Die Leute, die so betrügen, sind sehr geschickt daran, zu erraten, was ihr Gegenüber gerne hören würde - hab da auch mal eine Doku dazu gesehen. Ob das jetzt die arme alleinerziehende Mutter aus irgendeinem ehemaligen Ostblockstaat ist oder der unschuldig zum Handkuss gekommene Investmentbanker, der dringend Geld für seine Krankenversicherung braucht, ist da schon egal. Mir wollte mal ein Italiener beim Billa einen Tank zahlen lassen und mir dafür eine Uhr schenken inkl relativ plausibler Backstory.Ich hätt dem fast geglaubt nur der Fakt das er bei seiner Firma wo er war nicht Tankgeld bekommen hätte können hat mich stuzig gemacht und ich hab dann mit schlechten Gewissen abgelehnt. In einer Situation wo ich nicht die Deckung oben hatte nutzen solche Leute das beinhart aus. Online ist es simpel.Traue niemanden und lass dein Geld bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. November 2023 Grauer Prophet schrieb vor 30 Minuten: Mir wollte mal ein Italiener beim Billa einen Tank zahlen lassen und mir dafür eine Uhr schenken inkl relativ plausibler Backstory.Ich hätt dem fast geglaubt nur der Fakt das er bei seiner Firma wo er war nicht Tankgeld bekommen hätte können hat mich stuzig gemacht und ich hab dann mit schlechten Gewissen abgelehnt. In einer Situation wo ich nicht die Deckung oben hatte nutzen solche Leute das beinhart aus. Online ist es simpel.Traue niemanden und lass dein Geld bei dir. Klingt mir nach dem Versuch Diebesgut oder ggf. auch schlechte Produktfälschungen loszuwerden und trotzdem wenigstens 1 bisschen Geld dafür zu bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2023 Iniesta schrieb vor 59 Minuten: Klingt mir nach dem Versuch Diebesgut oder ggf. auch schlechte Produktfälschungen loszuwerden und trotzdem wenigstens 1 bisschen Geld dafür zu bekommen. waren sicher fälschungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. November 2023 gut da gibt's auch wieder 2 sorten: die echten fälschungen und die schlechten produkt-imitate bei denen man tw. aber schon sieht dass die nicht echt sein können. weil 1 hemd mit bspw. dem aufdruck "camd dayid" erkennt man als unecht wenn man nicht grad grenzdebil, tramhappert oder illuminiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. November 2023 wienerfußballfan schrieb am 24.11.2023 um 18:15 : Stimmt absolut, mein Beispiel war jetzt eine "einfache" Friseurin die es halt probiert, genauso wie schmierige Vermieter die einer Studentin eine Wohnung gegen Naturalien anbietet. Ich denke aber das öffentliche Bild ist da schon etwas anders. Während man sich bei der Friseurin nicht so anstellen soll als Mann, ist der Vermieter eine perverse Sau die angezeigt gehört... Es ist halt ein Graubereich. Im Grunde ist es immer dann "Prostitution" - oder zumindest ein Ungleichgewicht - wenn einer den anderen erhält und es zum Sex kommt. Nicht unbedingt im kausalen Zusammenhang, aber dennoch korrelierend. Die Hausfrau ist die eine Sache, die daheim bleibt, während der Mann das Geld heimbringt, ein Klassiker. Das nächste ist die Hausfrau, die fremdgeht. Das dritte, die Hausfrau, die sich damit eigenes Geld dazuverdient. Anderes Beispiel: Massage als therapeutische Maßnahme Massage zum Wohlfühlen Massage mit "Happy Ending" Massage mit anschließendem Französisch Massage mit anschließendem Sex Wo genau fängt Prostitution an? Ab wann könnte man von Ausbeutung reden? Und wer ist eigentlich der/die Böse - wer es anbietet, oder wer es in Anspruch nimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. November 2023 Okay das Leben bietet manchmal seltsame Geschichten. Die Dame die mich vor 1 Woche blockiert hat (aus Indien) hat sich am Freitag wieder bei mir gemeldet, gestern trafen wir uns und redeten über alles, heute war Sie bei mir und wir versuchen es gemeinsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. November 2023 Man soll ja nicht urteilen aber bitte, eine Oide die mich blockiert, treff ich nimmer. So viel Selbstachtung sollte schon noch über sein. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. November 2023 Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten: Man soll ja nicht urteilen aber bitte, eine Oide die mich blockiert, treff ich nimmer. So viel Selbstachtung sollte schon noch über sein. Kannst Pauschal ned so sagen, denn manches mal hilft ernsthaftes miteinander reden dann doch etwas; Man war ja nicht dabei sozusagen - obwohl ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. November 2023 Der Athletiker schrieb vor 53 Minuten: Man soll ja nicht urteilen aber bitte, eine Oide die mich blockiert, treff ich nimmer. So viel Selbstachtung sollte schon noch über sein. Ich werde jetzt nicht näher darauf eingehen, aber wir haben es diskutiert und es ist geklärt für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. November 2023 Es gibt natürlich viele seltsame Dinge, auch noch seltsamere. Aber ich geb dem Athletiker schon recht - grad wenn mich noch nix mit ihr verbindet, sollte es das gewesen sein. Blockieren ist eine SEHR unfreundlicher Akt! Dafür musste sie schon eine extrem gute Erklärung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. November 2023 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Es gibt natürlich viele seltsame Dinge, auch noch seltsamere. Aber ich geb dem Athletiker schon recht - grad wenn mich noch nix mit ihr verbindet, sollte es das gewesen sein. Blockieren ist eine SEHR unfreundlicher Akt! Dafür musste sie schon eine extrem gute Erklärung haben. Es war eine Panik von ihr die sich auch verschiedenen Gründen ergeben hat, wir haben uns wundervoll verstanden bei beiden treffen und das zählt weit mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. November 2023 Ist okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts