DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 Relii schrieb vor 9 Minuten: i guess they like your money. Worin besteht der Unterschied zu einheimischen Mädels? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. August 2023 Der Witz an diesen ganzen Geschichten ist ja der, dass ausländische Touristen, eben auch genug Slowaken die am Wochenende am Schwedenplatz sind, genau das selbe umgekehrt sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) Herr Max schrieb vor 25 Minuten: Der Witz an diesen ganzen Geschichten ist ja der, dass ausländische Touristen, eben auch genug Slowaken die am Wochenende am Schwedenplatz sind, genau das selbe umgekehrt sagen Mit Slowaken rede ich nicht wirklich was, mir sind Skowakinnen lieber Btw: in den paar stunden die ich samstag abend in bratislava war, hab ich 24 tinder matches In wien bräuchte ich ca. 2 monate das ich auf die zahl komm bearbeitet 7. August 2023 von Morpheno 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 7. August 2023 Morpheno schrieb vor 58 Minuten: Btw: in den paar stunden die ich samstag abend in bratislava war, hab ich 24 tinder matches In wien bräuchte ich ca. 2 monate das ich auf die zahl komm Wie sind die Nutzerzahlen von Bratislava und Wien? Den Rest haben e schon die anderen hier erklärt. Als ob das jetzt an einem Unterschied der Frauen liegen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. August 2023 Jetzt schreib ich mit den ganzen mädls in tinder auf slowakisch (google translate ftw ), eig eh sinnlos aber mal schaun vl schaff ichs das zumindest eine mal nach wien kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. August 2023 Morpheno schrieb vor 9 Minuten: Jetzt schreib ich mit den ganzen mädls in tinder auf slowakisch (google translate ftw ), eig eh sinnlos aber mal schaun vl schaff ichs das zumindest eine mal nach wien kommt In Bratislava bist in 1 Stunde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. August 2023 Morpheno schrieb vor 2 Stunden: Jetzt schreib ich mit den ganzen mädls in tinder auf slowakisch (google translate ftw ), eig eh sinnlos aber mal schaun vl schaff ichs das zumindest eine mal nach wien kommt Das Geschäft mit der Liebe (ASB Edition) 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. August 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb am 6.8.2023 um 21:38 : Achtung: Oft sind in Bratislavas Clubs bezahlte Animierdamen unterwegs Umso besser. Musst selber nix hergeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. August 2023 Derni schrieb vor 17 Stunden: In Bratislava bist in 1 Stunde Glaub mir, es gibt Stadtvierteln von Bratislava, da möchtest nicht hin verschleppt werden, da kann die Dame von Welt noch so attraktiv sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2023 LASK08 schrieb vor 9 Minuten: Glaub mir, es gibt Stadtvierteln von Bratislava, da möchtest nicht hin verschleppt werden, da kann die Dame von Welt noch so attraktiv sein. Schon erlebt, zu 5. schlugen Jugendliche auf einen am Boden liegenden Erwachsenen ein, seitdem bin ich bei den seltenen Besuchen vorsichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 8. August 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 16 Stunden: Das Geschäft mit der Liebe (ASB Edition) Mo(rpheno) und Mo(sgöller) beginnen mit denselben Buchstaben ... Zufall?! - Ich glaube nicht! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 8. August 2023 Flana schrieb vor 1 Stunde: Mo(rpheno) und Mo(sgöller) beginnen mit denselben Buchstaben ... Zufall?! - Ich glaube nicht! Morpheno endet mit einem o - Orsolic beginnt damit. Das ist göttliche Vorbestimmung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 9. August 2023 LASK08 schrieb vor 23 Stunden: Glaub mir, es gibt Stadtvierteln von Bratislava, da möchtest nicht hin verschleppt werden, da kann die Dame von Welt noch so attraktiv sein. Deshalb hat Tarantino auch eine Doku bezüglich dieses Themas gedreht: https://de.wikipedia.org/wiki/Hostel_(Film) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. August 2023 Ray09 schrieb vor 21 Minuten: Deshalb hat Tarantino auch eine Doku bezüglich dieses Themas gedreht: https://de.wikipedia.org/wiki/Hostel_(Film) Ein heftiger Streifen ebenso wie Turistas (2006) falls Du den kennst. Bratislava und schöne Frauen ... ja das stimmt schon und ist auch schon alles was die zu bieten haben; Klaro findet man selten und vereinzelt auch ehrliche Frauen/Mädels | sehr rar gesät. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 10. August 2023 Morpheno schrieb am 6.8.2023 um 22:18 : In wien kriegst ja beim fortgehen in vielen fällen nur arrogante verdutzte blicke retour, oft sogar nur von irgendwelchen durchschnittsfrauen Wow, wie können es diese potthässlichen Durchschnittsfrauen wagen, so einem tollen Kerl zu widerstehen?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts