_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2023 Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten: ASK international Nicht in unserer Hood Wir sind dort fast schon Legende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 26. Juli 2023 Der Athletiker schrieb am 24.7.2023 um 22:47 : egal, ob die 12 jahre älter is lel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2023 _Wurzelsepp_ schrieb am 25.7.2023 um 22:19 : Nicht in unserer Hood Wir sind dort fast schon Legende Wobei fast in diesem fall nicht bedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 Grauer Prophet schrieb vor 49 Minuten: Wobei fast in diesem fall nicht bedeutet. Ja es fehlt noch der Bericht bei oe24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 2. August 2023 (bearbeitet) Bin gspannt wies mit der Dame weitergeht .. Letzten Sonntag war sie ja dann bei mir, wo dann schon deutlich mehr war und dann halt bis diesen montag auf urlaub in sizilien. weiß ned ob ichs wieder fragen soll ob sie kommen mag, oder ob ned mal auch was von ihr diesbezüglich kommen sollt. sie meinte vor gestern nur, machen wir sich aus - kontakt über WA haben wir eigentlich täglich.. aber mal gucken schau'n bearbeitet 2. August 2023 von FleXx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. August 2023 FleXx schrieb vor 6 Minuten: gucken 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 2. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten: Sry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 2. August 2023 FleXx schrieb vor 27 Minuten: schau'n noch schlimmer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 2. August 2023 Vince Vega schrieb vor 6 Minuten: noch schlimmer heast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 2. August 2023 FleXx schrieb vor 2 Stunden: Bin gspannt wies mit der Dame weitergeht .. Letzten Sonntag war sie ja dann bei mir, wo dann schon deutlich mehr war und dann halt bis diesen montag auf urlaub in sizilien. weiß ned ob ichs wieder fragen soll ob sie kommen mag, oder ob ned mal auch was von ihr diesbezüglich kommen sollt. sie meinte vor gestern nur, machen wir sich aus - kontakt über WA haben wir eigentlich täglich.. aber mal gucken schau'n Das ist immer das klassische Dilemma, in dem ich mich gedanklich auch schon öfters befunden hab. Aus meiner Sicht, wenn du sie sehen möchtest, dann frag sie. Wenn's nicht passt, dann wird's sowieso nix (egal wie du tust). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 2. August 2023 johnny_knoxville schrieb vor einer Stunde: Das ist immer das klassische Dilemma, in dem ich mich gedanklich auch schon öfters befunden hab. Aus meiner Sicht, wenn du sie sehen möchtest, dann frag sie. Wenn's nicht passt, dann wird's sowieso nix (egal wie du tust). Ja das stimmt eh, aber ich wart mal ab. Vl frag ich sie dann gegen Freitag / Samstag kommen mag, und wenn ned dann halt ned. mach ma nix draus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2023 Du hast geschrieben, dass du mit besagter Dame täglich WA schreibst. Das ist ja schon mal gut. Überrenn die Sache jetzt nicht. Wenn du sie sehen möchtest, schreib ihr mal, wenn du das Gefühl hast, dass es auch für sie passen könnte. Und mach dir keinen Druck. Verlier dein Leben nicht aus dem Blick. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2023 FleXx schrieb vor 2 Stunden: Ja das stimmt eh, aber ich wart mal ab. Vl frag ich sie dann gegen Freitag / Samstag kommen mag, und wenn ned dann halt ned. mach ma nix draus Vielleicht nicht nur fragen, ob sie bei dir vorbeikommt, sondern irgendeinen Vorschlag machen etwas zu unternehmen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 2. August 2023 DerBo1894 schrieb vor einer Stunde: Du hast geschrieben, dass du mit besagter Dame täglich WA schreibst. Das ist ja schon mal gut. Überrenn die Sache jetzt nicht. Wenn du sie sehen möchtest, schreib ihr mal, wenn du das Gefühl hast, dass es auch für sie passen könnte. Und mach dir keinen Druck. Verlier dein Leben nicht aus dem Blick. Sportklub schrieb vor 14 Minuten: Vielleicht nicht nur fragen, ob sie bei dir vorbeikommt, sondern irgendeinen Vorschlag machen etwas zu unternehmen!? Danke für eure Tipps. Ja werde ich eh so machen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2023 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 7 Stunden: weiß ned ob ichs wieder fragen soll ob sie kommen mag Hauptsache du kommst. bearbeitet 2. August 2023 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts