Derni V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2023 johnny_knoxville schrieb vor 7 Stunden: Tja. Nach 5 Treffen hat’s jetzt geendet, irgendwie hat’s dann doch nicht ganz gepasst, aber is eben so. Wer hats beendet? Du oder sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 15. Juni 2023 Derni schrieb vor 1 Minute: Wer hats beendet? Du oder sie? Zunächst hab ich angemerkt, dass es wohl nicht passt und das hat sie dann auch bestätigt. Vorgestern hatten wir uns nochmals gesehen bzw. waren am Abend essen und irgendwie gab es kaum Gesprächsthemen, war echt mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juni 2023 johnny_knoxville schrieb vor 7 Stunden: Zunächst hab ich angemerkt, dass es wohl nicht passt und das hat sie dann auch bestätigt. Vorgestern hatten wir uns nochmals gesehen bzw. waren am Abend essen und irgendwie gab es kaum Gesprächsthemen, war echt mühsam. War wenigstens fürn Willi in den 5 Treffen was dabei? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2023 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: War wenigstens fürn Willi in den 5 Treffen was dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Juni 2023 Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: War wenigstens fürn Willi in den 5 Treffen was dabei? Der Mann heißt Johnny und nicht Willi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 15. Juni 2023 Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: War wenigstens fürn Willi in den 5 Treffen was dabei? Leider nicht - mit Ausnahme von Küssen war nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. Juni 2023 johnny_knoxville schrieb vor 4 Stunden: Leider nicht - mit Ausnahme von Küssen war nicht mehr Immerhin in 40 Wochen kein Wiedersehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2023 Ich bin noch im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) Aufgrund div. User keine Privatstorys mehr von mir. bearbeitet 23. Juni 2023 von bw_sektionsbg 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 18. Juni 2023 Grauer Prophet schrieb am 17.6.2023 um 16:42 : Ich bin noch im Spiel. 5 gg 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2023 Grauer Prophet schrieb am 17.6.2023 um 16:42 : Ich bin noch im Spiel. 4 gegen Willi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 19. Juni 2023 bw_sektionsbg schrieb am 17.6.2023 um 17:30 : Step 1 meiner Scheidung ist abgehandelt. Mit 7.7 verlasse ich das Haus und ziehe in meine neue Wohnung. Die ist bereits fertig und ich werde mich dort sehr wohl fühlen. Am 8.7 haue ich mit den Jungs mal ab 3 Wochen an die Adria. Das wichtigste für mich - die Sache mit den Jungs - ist erstmal geregelt. Sie finden die Wohnung auch geil und wollen am liebsten für immer nur dort sein. Wir wohnen in einem Ort nahe Salzburg wo andere Urlaub machen. Fühle mich in diesem Ort extrem wohl, es war immer schon mein Wunsch genau dort zu sein. Ich denke es kann und wird nur besser werden, auch wenn die aktuelle Zeit sehr hart ist. Erschreckend ist, wie man für einen Menschen den man vermeintlich mal geliebt hat nur noch Verachtung empfindet. Viel Glück für die weitere Zeit. Genieß den Urlaub mit den Jungs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2023 Grauer Prophet schrieb am 17.6.2023 um 16:42 : Ich bin noch im Spiel. Ich habe das Gefühl, du willst, dass irgendwer nach Details fragt. Also mach ich das: Wie läuft das Spiel? Bzw. warst du nicht immer im Spiel, nur der "Gegner" hat mehrmals gewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2023 Frohnatur schrieb vor einer Stunde: Ich habe das Gefühl, du willst, dass irgendwer nach Details fragt. Also mach ich das: Wie läuft das Spiel? Bzw. warst du nicht immer im Spiel, nur der "Gegner" hat mehrmals gewechselt? Eigentlich nicht.Ich hab eh schon davor geschrieben was los ist und es läuft weiterhin gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Juni 2023 Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden: Eigentlich nicht.Ich hab eh schon davor geschrieben was los ist und es läuft weiterhin gut. Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts