firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. April 2023 Xaverl Nick schrieb vor 22 Minuten: Sonderbar im Sinne von "krampfhaft nach einem Sinn im Leben suchend". Die flüchten sich dann alle in sehr sehr nerdige Hobbies (womit ich grundsätzlich kein Problem hab, bin ja selbst ein kleiner Nerd) aber erzählen dann nur noch davon bzw von Dingen, die eigentlich die Relvanz von einem Reissack in China haben - und immer das gleiche noch dazu. Aber relevanteres gibt's halt leider auch selten zu erzählen. Naja ... ist mir immer noch lieber, als sie erzählen dauernd von ihren Tussen. Jeder hat halt so seine Themen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2023 Xaverl Nick schrieb vor 5 Stunden: Habt ihr auch männliche Freunde, die mit rund 30 noch nie eine Beziehung hatten (auch kaum/keine Bettgeschichten) und langsam "sonderbar" werden? Also jetzt nicht böse gemeint, aber ich kenn mittlerweile mehrere zumindest "Bekannte" die in diese Kategorie fallen und denen merkt man es leider auch immer stärker an, dass da im Leben was fehlt. Würde ja irgendwie gern helfen, aber irgendwie scheint es echt "hoffnungslos" zu sein. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, woran das genau liegt. Klar, sind jetzt alles keine Brad Pitts in ihrer Blütezeit, aber auch keine hoffnungslosen Fälle. Teilweise sogar gut situiert - was ja auch nie schaden kann. Entweder sind die eigenen Ansprüche zu hoch - aber selbst das glaub ich nicht so recht. Oder es ist in der heutigen Generation wirklich schwer was ordentliches zu finden. Ja 2 (nur Bettgeschichten sporadisch) und beide gleiten langsam in den Alkoholismus ab obwohl sonst alles stabil rennt im Leben. Gründe sind bei einem das wirklich Unglückliche aussehen (wirklich ganz schlimm) aber der brudi hat ein Herz aus Gold ich hoffe das vil doch noch was passiert der wäre ein top Mann abgesehen vom Aussehen Beim anderen ist es dir sauferei plus selbst belügen aka will gar keine etc Kann da eh Ned viel tun außer gut zureden und zuhören verkuppeln hab ich probiert oft führt halt zu nix Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden: Sonderbar im Sinne von "krampfhaft nach einem Sinn im Leben suchend". Die flüchten sich dann alle in sehr sehr nerdige Hobbies/Aktivitäten (womit ich grundsätzlich kein Problem hab, bin ja selbst ein kleiner Nerd) aber erzählen dann nur noch davon bzw von Dingen, die eigentlich die Relvanz von einem Reissack in China haben - und immer das gleiche noch dazu. Aber relevanteres gibt's halt leider auch selten zu erzählen. Gut das ist aber iwie eh normal wenn du wirklich Partnersuche aufgegeben hast (das Mal unkommentiert stehen lassen) musst du andere Dinge finden die einem erfüllen.das ist ihre Sache und gilt es zu akzeptieren...wenn sie denn glücklich sind damit firewhoman schrieb vor 4 Stunden: Naja ... ist mir immer noch lieber, als sie erzählen dauernd von ihren Tussen. Jeder hat halt so seine Themen ... Oder nur vom Job da finde ich es eigentlich angenehm wenn mir übers Hobby berichtet wird -ein mix wäre perfekt natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 23. April 2023 Xaverl Nick schrieb vor 12 Stunden: Habt ihr auch männliche Freunde, die mit rund 30 noch nie eine Beziehung hatten (auch kaum/keine Bettgeschichten) und langsam "sonderbar" werden? Also jetzt nicht böse gemeint, aber ich kenn mittlerweile mehrere zumindest "Bekannte" die in diese Kategorie fallen und denen merkt man es leider auch immer stärker an, dass da im Leben was fehlt. Würde ja irgendwie gern helfen, aber irgendwie scheint es echt "hoffnungslos" zu sein. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, woran das genau liegt. Klar, sind jetzt alles keine Brad Pitts in ihrer Blütezeit, aber auch keine hoffnungslosen Fälle. Teilweise sogar gut situiert - was ja auch nie schaden kann. Entweder sind die eigenen Ansprüche zu hoch - aber selbst das glaub ich nicht so recht. Oder es ist in der heutigen Generation wirklich schwer was ordentliches zu finden. Hört sich so an als ob du mich beschrieben hast! Trifft zumindest recht gut auf mich zu. Ob ich sonderbar bin kann ich selber schwer einschätzen, so richtig nerdhobbys hab ich ich eigentlich nicht. Wieso es bei mir nicht klapp gibt es wohl mehrere Gründe, zb. hatte ich bis vor 6-7 Jahren gar kein Interesse an Beziehungen oder auch nur einen gspusi was es sicher nicht leichter gemacht hat. Eine Freundin mit der ich ab und zu darüber rede meint das meine Geschichte woraus mehr hätte werden können perfekt für eine sitcom wären und das ich ein absoluter Glücksgriff für jede wäre, anscheinend sieht aber nur sie das so... Kenne aber eine ganze handvoll Freunde und Bekannte die auch auf deine Beschreibung passen, denke das dieses Phänomen am "land" noch stärker ausgeprägt ist als in der Stadt. Da gibt es auf der einen Seite die was sich bis spätestens Anfang 20 gefunden haben, mittlerweile verheiratet sind, Haus gebaut und Kinder haben oder eben die Dauersingles. Die, die alle paar Monate mal eine beziehung haben sind die absolute Ausnahme. Denke auch das liegt teilweise am Männerüberschuss am Land der ja Fakt ist. Frauen zieht es tendenziell eher in die Stadt bzg. Studium und bleiben auch deutlich öfter dann dort wodurch sich natürlich dann ein Ungleichgewicht ergibt und dann bleiben eben welche über und das ist im Normalfall nicht der Adonis sondern der 0815 Typ der wenig auffällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Ungemütliche Wahrheit: es mag diverse Gründe (Aussehen, fehlende Kommunikation, Schüchternheit, überzogene Anforderungen, sonderbare Verhaltensmuster,…) geben, aber in mindestens 95% der Fälle liegt das längere Single-Dasein an den jeweiligen Personen selbst. bearbeitet 23. April 2023 von Strafraumkobra 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. April 2023 Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Ungemütliche Wahrheit: es mag diverse Gründe (Aussehen, fehlende Kommunikation, Schüchternheit, überzogene Anforderungen, sonderbare Verhaltensmuster,…) geben, aber in mindestens 95% der Fälle liegt das längere Single-Dasein an den jeweiligen Personen selbst. Unbewusste Beziehungsängste und Freiheitsliebe könnt auch noch der Fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. April 2023 Die Ursachen kenne ich selber ganz gut: Keine Praxis, eventuell schon mehrmals abgewiesen worden, mangelndes Selbstvertrauen ... das wird dann zum Teufelskreis. Dauerte auch bei mir lange (und brauchte das Aufkommen des Internets), dass ich da rausgekommen bin. Jetzt, 20 Jahre später, bin ich in einer ähnlichen Lage, hab aber immerhin 2 Jahrzehnte mit Frauen und genug Sex für ein Leben hinter mir. Was dann aus einem wird, das hat man natürlich selber in der Hand. Aber es ist auch kein Wunder, wenn man mit seiner Zeit halt was anderes macht und die Sexualität quasi "sublimiert" ... die berühmte Modelleisenbahn ... Und wie gesagt, heute hat die Asexualität einen Namen und Platz im Spektrum. Früher war man halt einfach Single, da wurde vorausgesetzt, dass man keinen Sex hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Grauer Prophet schrieb vor 16 Stunden: Gründe sind bei einem das wirklich Unglückliche aussehen (wirklich ganz schlimm) aber der brudi hat ein Herz aus Gold ich hoffe das vil doch noch was passiert der wäre ein top Mann abgesehen vom Aussehen Was verstehst du unter ganz schlimmem Aussehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2023 Dylan schrieb vor 58 Minuten: Was verstehst du unter ganz schlimmem Aussehen? Versteh nicht nur ich sondern halt auch wirklich alle damen 1m 55 blad beharrt aber Ned am Kopf und wirklich ein seltsames Gesicht -kann er eh nix dafür und wie gesagt ein super Mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2023 firewhoman schrieb vor 7 Stunden: Und wie gesagt, heute hat die Asexualität einen Namen und Platz im Spektrum. Ich persönlich glaube, dass 98% der Menschen im "geilen" Alter (unter 30) instinktiv sexwillig sind, wenn man sie dazu anregt. Das erinnert mich an folgendes Interview: https://www.derstandard.at/story/2000143971471/ueberall-aersche-brueste-sixpacks-influencerin-anna-strigl-ueber-trash-serie Zitat Dazu kam, dass ich bis kurz vor dem Casting eineinhalb Jahre keinen Sex hatte, komplett ohne Dating war und mich daher wie ein Profi fühlte. Aber dann komme ich da rein, und es geht nur um Sex. Man sieht überall Ärsche, Brüste, Sixpacks, und immer, wenn man etwas nicht darf, ist es gleich nochmals viel attraktiver. Es gibt ja auch keine Auszeit, und so hat es sich ergeben, dass man irgendwann an nichts anderes mehr gedacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Versteh nicht nur ich sondern halt auch wirklich alle damen Jetzt abgesehen davon urteilen Frauen anfangs genau so oberflächlich wie Männer und da hat dein Freund einen krassen Nachteil. Und er wird halt auch gewisse Vorstellungen haben. Da hilft einfach nur eines: Immer wieder versuchen und nicht aufgeben. Auch wenns auf Dauer mühsam und ernüchternd ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb am 21.4.2023 um 10:24 : Parship mit ehemals elitären Toutch.Im vergleich zu Tinder und anderen Dating Apps denk ich schon. 3./4. Fall wäre noch einen Tou(t)ch elitärer! bearbeitet 24. April 2023 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) Indurus schrieb vor 12 Stunden: 3./4. Fall wäre noch einen Tou(t)ch elitärer! edit weil Blödsinn. bearbeitet 25. April 2023 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2023 Strafraumkobra schrieb am 23.4.2023 um 11:44 : Ungemütliche Wahrheit: es mag diverse Gründe (Aussehen, fehlende Kommunikation, Schüchternheit, überzogene Anforderungen, sonderbare Verhaltensmuster,…) geben, aber in mindestens 95% der Fälle liegt das längere Single-Dasein an den jeweiligen Personen selbst. Ich fühle mich Mal angesprochen. Bin schüchtern (aber auch nicht mehr so viel wie früher), Aussehen passt soweit, bin sehr sportlich und ab und zu lacht mich auch eine an. Jetzt kommt aber das große aber. Ich beobachte einfach immer mehr im Freundes- und Bekanntenkreis wie die Männer in der Beziehung behandelt werden. Er muss ein tollen Job, Wohnung - Haus, Auto haben, kocht, putzt, wascht zuhause. Da frage ich mich dann schon was die Dame dazu beiträgt, außer die Beine breit zu machen. Für mich ist eine Beziehung halt immer geben und nehmen, aber gefühlt sind heutzutage 90 Prozent aller Frauen genauso wie ich es oben beschrieben habe. Da gehe ich dann doch lieber ab und zu ins Puff oder habe selten aber doch einen ONS. Insgeheim wünsche ich mir natürlich schon auch Mal wieder eine Beziehung, aber es ist halt auch einfach nicht leicht heutzutage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. April 2023 Wtf, was kennst du bitte für Leute 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. April 2023 Das ist einer dieser Typen, "die einfach zu nett sind". Und die meisten Frauen können nix außer die Beine breitzumachen. Darauf eine Runde Puff! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts