Gast Geschrieben 17. Januar 2023 Habs Match beinhart gelöscht -wollte Zuerst noch schreiben das nix wird etc -aber dann dachte ich gleiches Recht für alle (wurde auch oft mitten in der Konversation gelöscht und ich war nie schwanger LEL) und habs einfach durchgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2023 Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: Habs Match beinhart gelöscht -wollte Zuerst noch schreiben das nix wird etc -aber dann dachte ich gleiches Recht für alle (wurde auch oft mitten in der Konversation gelöscht und ich war nie schwanger LEL) und habs einfach durchgezogen Ouch. Aber besser gleich beenden als Hoffnung geben. Dating für Singlefrauen mit Kind und/oder schwanger muss der reinste Albtraum sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2023 Gatrik schrieb vor 53 Minuten: Ouch. Aber besser gleich beenden als Hoffnung geben. Dating für Singlefrauen mit Kind und/oder schwanger muss der reinste Albtraum sein. Währe das Kind schon da und der Vater nicht komplett raus hätte ich weitergemacht -aber so war es mir zu viel inkl das sie sofort auf tinder ist nach der Trennung plus Umzug und neuer Job im wissen das sie den nicht lange machen wird weil schwanger das sind alles komische Entscheidungen iwie und dafür ist sie nicht hübsch genug um da was zu riskieren Aber ja ist sicher nicht leicht für Damen mit Kind Schwangere Damen sollten aber vil Mal das Kind kriegen und Ned nebenbei online Dating machen -aber jeder wie er meint bzw sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2023 Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden: Habs Match beinhart gelöscht -wollte Zuerst noch schreiben das nix wird etc -aber dann dachte ich gleiches Recht für alle (wurde auch oft mitten in der Konversation gelöscht und ich war nie schwanger LEL) und habs einfach durchgezogen ufff, oasch-aktion. Aber das Rennen hätte ich dir jetzt auch ans Herz gelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2023 Agonist schrieb Gerade eben: ufff, oasch-aktion. Aber das Rennen hätte ich dir jetzt auch ans Herz gelegt. es war noch kein Treffen ausgemacht wir haben uns noch nie im RL gesehen ...leiwand wars ned aber ich wär so oder so der Orsch gewesen wenn ich ihr schreib sorry aber wenn du schwanger bist wirds nix ... AUf Tinder ist sowas auch die Regel jetzt hab ich auch mal davon gebrauch gemacht stolz bin ich jetzt ned drauf aber den Schlaf wirds mir a ned rauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Januar 2023 Herr Max schrieb vor 16 Stunden: Was hackelt die bitte dass die bis 21 Uhr arbeitet, hoffentlich beginnt die erst am Nachmittag??? Falls nicht, wäre ich allein da schon vorsichtig, da bleibt nicht mehr viel Zeit für gemeinsame Unternehmungen .... Braucht nur in der Gastro sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten: es war noch kein Treffen ausgemacht wir haben uns noch nie im RL gesehen ...leiwand wars ned aber ich wär so oder so der Orsch gewesen wenn ich ihr schreib sorry aber wenn du schwanger bist wirds nix ... AUf Tinder ist sowas auch die Regel jetzt hab ich auch mal davon gebrauch gemacht stolz bin ich jetzt ned drauf aber den Schlaf wirds mir a ned rauben. eh, im Endeffekt hätte sie auch gleich sagen können, dass sie seit gerade mal 2 Monaten schwanger ist - ich mein, welcher normale Mann läuft da nicht davon. bearbeitet 17. Januar 2023 von Agonist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2023 firewhoman schrieb vor 8 Minuten: Braucht nur in der Gastro sein. Nein war ieine Assistentin im Vertrieb -aber klar Gastro ist auch so AZ Technisch (eher Länger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 16 Stunden: Wie alt seid ihr? ich bald 30 und 38 geht um nix mehr bearbeitet 17. Januar 2023 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2023 Ist natürlich völlig verständlich, wenn man mit einer werdenden oder aktiven Mutter oder Kindern nicht zurecht kommen kann oder möchte, das bleibt jedem selbst überlassen. Aber schon ein paar komische Aussagen hier. Nur weil man schwanger ist hört das Leben ja nicht auf. In den meisten Jobs kann man auch nicht im 2ten Monat einfach in Karenz gehen, und leisten können sich das ohnehin die Wenigsten. Auch das Verlangen nach Intimität und Sex hört nicht auf in der Schwangerschaft, eher im Gegenteil bei manchen, das ist immer unterschiedlich. Und nur weil man eine mit Kind datet, heißt ja nicht dass man für dieses Kind automatisch gleich Vater spielen oder adoptieren müssten, wie teils als abschreckende Story erwähnt. Kommt natürlich immer auf den Einzelfall an. Löblich von ihr, dass sie es gleich gesagt hat im 2ten Monat, ehrlich gesagt. Würde ich ihr hoch anrechnen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. Januar 2023 Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden: Habs Match beinhart gelöscht -wollte Zuerst noch schreiben das nix wird etc -aber dann dachte ich gleiches Recht für alle (wurde auch oft mitten in der Konversation gelöscht und ich war nie schwanger LEL) und habs einfach durchgezogen Hart. Aber ja wenn dir das auch schon des öfteren passiert ist, auch irgendwo nachzuvollziehen. Auf Tinder ist es wirklich gang und gebe - oder einfach gar nicht zurückschreiben. Kenne persönlich schon auch einige Tinder Erfolgsstories, jedoch bleibt die App einfach Schmutz für mich. Übrigens: https://www.derstandard.at/story/2000142567478/minus-62-prozent-gen-z-schickt-tinder-in-die-wueste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2023 FleXx schrieb vor 3 Minuten: Hart. Aber ja wenn dir das auch schon des öfteren passiert ist, auch irgendwo nachzuvollziehen. Auf Tinder ist es wirklich gang und gebe - oder einfach gar nicht zurückschreiben. Kenne persönlich schon auch einige Tinder Erfolgsstories, jedoch bleibt die App einfach Schmutz für mich. Übrigens: https://www.derstandard.at/story/2000142567478/minus-62-prozent-gen-z-schickt-tinder-in-die-wueste gen z sind aber ned wir -trotzem überraschend das die ganz jungen eher drau scheissen gut für sie wir sind ja milenials hab immer dacht es is umgekehrt hab das aber vor kurzem gegoogelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2023 wobei es sich eigentlich nur auf andere Apps verlagert -ob Tinder oder Lovo etc für mich ist alles gleich orsch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2023 Man bekommt bei diesen Apps immer das heraus, was man hineinsteckt. Will man eine wirklich ernsthafte Partnersuche online betreiben, würde ich eher zu teureren, seriöseren Plattformen raten bei denen man wirklich viel an Information preisgeben muss, und nicht nur mit gefilterten Selfies und Emoji-Codes unterwegs ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 30 Minuten: Ist natürlich völlig verständlich, wenn man mit einer werdenden oder aktiven Mutter oder Kindern nicht zurecht kommen kann oder möchte, das bleibt jedem selbst überlassen. Aber schon ein paar komische Aussagen hier. Nur weil man schwanger ist hört das Leben ja nicht auf. In den meisten Jobs kann man auch nicht im 2ten Monat einfach in Karenz gehen, und leisten können sich das ohnehin die Wenigsten. Auch das Verlangen nach Intimität und Sex hört nicht auf in der Schwangerschaft, eher im Gegenteil bei manchen, das ist immer unterschiedlich. Und nur weil man eine mit Kind datet, heißt ja nicht dass man für dieses Kind automatisch gleich Vater spielen oder adoptieren müssten, wie teils als abschreckende Story erwähnt. Kommt natürlich immer auf den Einzelfall an. Löblich von ihr, dass sie es gleich gesagt hat im 2ten Monat, ehrlich gesagt. Würde ich ihr hoch anrechnen. Aktive Mutter eine Sache -da weiß man dann normal schon das es per se klappt ...vorallem wenn der Vater noch Kontakt zum Kind hat etc -das war nie das Problem hab schon ein paar Damen gedatet wo das so war. Aber eine Schwangere die erst vor wenigen Wochen vom Kindvater komplett im Regen stehen gelassen wurde ist mir zu heikel ... Wie gesagt ich verbiete es ja niemanden -ich finds halt komisch sich wenige Wochen nach Beziehungsende inkl Kind sofort wieder auf den Markt zu werfen und nebenbei umzuziehen und einen neuen Job anzufangen. Wie gesagt einem guten Freund ist genau das passiert da bin ich halt vorsichtiger als wenn man sowas nicht aus erster Hand kennt. Wie gesagt ich hab ihr nix vorgemacht,es war nichts ausgemacht wir haben uns nie gesehen.Vil hätt ich doch schreiben sollen zum Abschied da war ich dann vil etwas zu sehr im Fluchtmodus.Aber jetzt auch zu spät.Sie wirds überleben. Wie oft hab ich jetzt wie gesagt geschrieben ^^ bearbeitet 17. Januar 2023 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts