falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2023 mazunte schrieb vor 7 Minuten: Na ja so ein Haus oder Wohnung auf Vordermann bringen benötigt seine Zeit! Alles gute dem Brudi Ich würde es Ihr vermutlich so sagen wie es ist aber sie vermutlich schon früher treffen wollen. Außerdem kennst Du ja Ihren Terminplan auch nicht wirklich und da würde ich mich halt behutsam mal anschleichen wie es denn Zeitmäßig aussieht bei Ihr. wenn er es ernst meint dann wirds sowieso nichts mit wohnung beim ersten mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Januar 2023 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: wenn er es ernst meint dann wirds sowieso nichts mit wohnung beim ersten mal Haha so schauts aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 17 Minuten: dachte das sind einfach nur nachrichten a la wie geht es dir, aber dann ist es schon vernünftig, kannst ja unter der woche auch was ausmachen? warum genau nur am we.? sie arbeitet bis 21 uhr unter der woche und ist dann voll erledigt -hat auch ein Kind. mazunte schrieb vor 12 Minuten: Na ja so ein Haus oder Wohnung auf Vordermann bringen benötigt seine Zeit! Alles gute dem Brudi Ich würde es Ihr vermutlich so sagen wie es ist aber sie vermutlich schon früher treffen wollen. Außerdem kennst Du ja Ihren Terminplan auch nicht wirklich und da würde ich mich halt behutsam mal anschleichen wie es denn Zeitmäßig aussieht bei Ihr. Ja das hat sie eh auch gesagt das sie noch am einräumen ist quasi. Vil lass ich es mal bis Mittwoch laufen und schau wie es rennt und dann tease ich mal an das es leider das WE bei mir gar ned geht und ich sie fürs nächste aber auf die VIP Liste setzen könnte -und ob es ihr vom Tempo her passen würde etc ... ich denke auch im Zweifelsfall lieber ansprechen als herumrudern und dann vil deswegen iwie nix zambringen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 16. Januar 2023 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: sie arbeitet bis 21 uhr unter der woche und ist dann voll erledigt -hat auch ein Kind. na servas. Wie lang ist sie schon Single? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2023 die Dame aus Marokko hat mich übrigens beim 2ten Skype Date versetz und damit wars für mich erledigt -hab mir aber eh 0 erwartet ... war aber ganz nett trotztem zu plaudern mit ihr und einblick in das Leben von Marrokanerinen zu erhalten -vil hab ich ihr zu viel gefragt übers Land usw ..aber eigentlich sollte man Interesse an der Kultur gut finden vom Land der betrefenden Person -wurscht TorpedoPeda schrieb Gerade eben: na servas. Wie lang ist sie schon Single? ka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 16. Januar 2023 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: ka aber prinzipiell lass die Finger davon. Alleinstehende mit Kind sind anstrengend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2023 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: aber prinzipiell lass die Finger davon. Alleinstehende mit Kind sind anstrengend ich weiß halt nicht ob ich in meinem Alter in der Position bin eine brauchbare Partie wegen einem Kind abzuweisen Ich würde natürlich auch eine Kinderlose Dame bevorzugen aber die sind mit Ende 20 nicht mehr so leicht zu bekommen (also ich bin 32 und suche eine Dame zwischen 27 und 33) Per se würde mich das Kind nicht stören hab aber auch keine Erfahrung mit Beziehungen mit Kinder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 16. Januar 2023 TorpedoPeda schrieb vor 5 Minuten: aber prinzipiell lass die Finger davon. Alleinstehende mit Kind sind anstrengend wem sagst du das. @Grauer Prophet Schon eine schwierige Situation, aber riskiers halt, wennst es ned tust wirst dich vl ärgern. Einfach machen und nicht alles totdenken .. Wenns passt, dann passt es so oder so. Kannst die Nachricht ja etwas vorsichtiger formulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 16. Januar 2023 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: ich weiß halt nicht ob ich in meinem Alter in der Position bin eine brauchbare Partie wegen einem Kind abzuweisen Ich würde natürlich auch eine Kinderlose Dame bevorzugen aber die sind mit Ende 20 nicht mehr so leicht zu bekommen (also ich bin 32 und suche eine Dame zwischen 27 und 33) Per se würde mich das Kind nicht stören hab aber auch keine Erfahrung mit Beziehungen mit Kinder ... Such weiter. Die richtige kommt schon noch 🙌🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2023 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: Such weiter. Die richtige kommt schon noch 🙌🏻 Die letzten Jahre haben mich da skeptisch werden lassen Mal sehen ich würde sie zuminderst mal in RL Treffen wollen bevor ich sie nur wegen einem Kind abserviere .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 16. Januar 2023 FleXx schrieb Gerade eben: wem sagst du das. 😂 Einmal den Versuch gewagt. Sie ist 4 Jahre älter als ich, kind war damals 3 Jahre sowas. Nach 2 Wochen bissl hin und her hab ich sie nimma dazaht. Komplett mit allem überfordert - insbesondere mim Kindesvater 🙌🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 16. Januar 2023 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: 😂 Einmal den Versuch gewagt. Sie ist 4 Jahre älter als ich, kind war damals 3 Jahre sowas. Nach 2 Wochen bissl hin und her hab ich sie nimma dazaht. Komplett mit allem überfordert - insbesondere mim Kindesvater 🙌🏻 Ah das war dann doch bissl anders bei mir. Aber ja, ist schon eine Herausforderung das Ganze. Mein Leben wurde komplett umgestellt, aber ja hatte nichts zu verlieren waren trotzdem sehr viele schöne Momente dabei und sehr viel Erfahrung gesammelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2023 TorpedoPeda schrieb vor 5 Minuten: 😂 Einmal den Versuch gewagt. Sie ist 4 Jahre älter als ich, kind war damals 3 Jahre sowas. Nach 2 Wochen bissl hin und her hab ich sie nimma dazaht. Komplett mit allem überfordert - insbesondere mim Kindesvater 🙌🏻 gut wenn der Kindesvater nicht mitspielt kann man es wirklich vergessen das hab ich auch bei anderen Brudis beobachtet die in so einer Situation waren (bzw selber der Kindesvater sind)... Es müsste schon geklärte Verhältnisse diesbezüglich herrschen -das hab ich noch nicht gefragt steht aber noch auf der Liste ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. Januar 2023 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Mein kommendes WE ist leider komplett verplant was ich auch nicht ändern kann.Daher wäre jetzt meine Grundidee gewesen mich Anfang nächster Woche bei ihr bzgl Austausch von Skype/WA zu rühren (also schon bis da hin regelmässig Schreiben) und dann ein Treffen für übernächstes WE vorzuschlagen. Und genauso würd ich's ihr schreiben. Wenn's ihr nicht passt, kannst eh nix machen. Dann war sie halt nicht die Richtige. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Januar 2023 Was hackelt die bitte dass die bis 21 Uhr arbeitet, hoffentlich beginnt die erst am Nachmittag??? Falls nicht, wäre ich allein da schon vorsichtig, da bleibt nicht mehr viel Zeit für gemeinsame Unternehmungen .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts