Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2022 FleXx schrieb vor 2 Minuten: Was mir da schon auch hilft, ist sich nicht jedes Wochenende zu betrinken - Das machts dann nur noch schlimmer. Und keine Tinder-Dates, die einem eigentlich vollkommen wurscht sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. November 2022 Agonist schrieb vor 1 Minute: Und keine Tinder-Dates, die einem eigentlich vollkommen wurscht sind Habe ich auch eingesehen. Hast du recht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. November 2022 FleXx schrieb vor 4 Minuten: 1 Cent Überweisung inkl. Text dazu Das ist auch gut so, man sollte seine Gefühle nicht leugnen, nur wissen wie man damit umgeht. Leichter gesagt als getan - i know. Was mir da schon auch hilft, ist sich nicht jedes Wochenende zu betrinken - Das machts dann nur noch schlimmer. das muss man selbst erlebt haben ums bewerten zu können also ja hilft nicht langfristig, aber es lenkt trotzdem ab und man is mutiger um neue "freundschaften" zu knüpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. November 2022 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: das muss man selbst erlebt haben ums bewerten zu können also ja hilft nicht langfristig, aber es lenkt trotzdem ab und man is mutiger um neue "freundschaften" zu knüpfen. Ich hab's selbst erlebt. Daher kann ich nur zur meiner Person sagen, dass es sicher nicht hilft. Ja und auch mutiger der Ex zu schreiben - ohne Hemmungen - wo du dann am nächsten Tag aufwachst, und weißt das du geschrieben hast und dich ned aufs Handy schauen traust .. Alles erlebt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. November 2022 Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: und man is mutiger um neue "freundschaften" zu knüpfen. Du redest von Schönsaufen ... Funktioniert für einen ONS, net für a Beziehung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. November 2022 FleXx schrieb vor 1 Minute: Ich hab's selbst erlebt. Daher kann ich nur zur meiner Person sagen, dass es sicher nicht hilft. Ja und auch mutiger der Ex zu schreiben - ohne Hemmungen - wo du dann am nächsten Tag aufwachst, und weißt das du geschrieben hast und dich ned aufs Handy schauen traust .. Alles erlebt firewhoman schrieb Gerade eben: Du redest von Schönsaufen ... Funktioniert für einen ONS, net für a Beziehung! aus einem ONS kann auch eine beziehung entstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. November 2022 Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: aus einem ONS kann auch eine beziehung entstehen Jo, aber unter anderen Voraussetzungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 18. November 2022 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: Noch ein Grund mehr kein Arsch zu sein bzw. einfach weiter Arsch sein. Ist halt auch eine Charakterfrage. Um ein Arsch zu sein muss man es erstmal auch sein können! FleXx schrieb vor 3 Stunden: Das ist auch gut so, man sollte seine Gefühle nicht leugnen, nur wissen wie man damit umgeht. Leichter gesagt als getan - i know. Was mir da schon auch hilft, ist sich nicht jedes Wochenende zu betrinken - Das machts dann nur noch schlimmer. Genau aus dem Grund hab ich seit etwa 3 Wochen beim forgehen nichts mehr getrunken weil ich beim letzten mal komplett abgestürzt bin (dabei beim frustsaufen einen freund zu kotzen gebracht hab ) und schlussendlich klassisch im vollrausch eine Nachricht geschrieben hab. Morgen wird interessant, da werd ich fix wieder was trinken und der Grat zwischen ausgelassen feiern und Alkoholbedingten emotional totalabsturz ist bei mir ein schmaler. bearbeitet 18. November 2022 von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. November 2022 Patrax Jesus schrieb vor 5 Stunden: gratuliere dir zu deiner disziplin, weil deep inside kannst ja deine gefühle nicht leugnen, aber die rationale hälfte deiner seele hat sich trotzdem absolut richtig entschieden. aja falls du irgendwann wieder bereit bist für etwas neues empfehle ich dir auf keinen facebook dating Facebook dating hatte ich letztes jahr mal 2 tage lang, dort eine kennengelernt und 2 monate eine leiwande wetz-beziehung ghabt War vor jahren mal die miss rapid Und 6ter platz bei einer miss burgenland wahl Aber sonst hadt bei facebook dating eig eh nur unbrauchbares material 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. November 2022 Morpheno schrieb vor 17 Minuten: War vor jahren mal die miss rapid Wer veranstaltet diese Wahl? Das AMS? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 18. November 2022 FleXx schrieb am 13.11.2022 um 17:24 : Weiss a ned was los is des WE aber ja Bin schwach geworden .. Sx mit der Ex 😌 wtf kenn mi grad ned aus .. Alter Verwalter, ich bin auf deine nächsten Posts gespannt. Ich kann mir vorstellen, dass es sich in dem Moment kurz gut anfühlt, aber der "Kater" von dem Erwachen wird sich gewaschen habenm v.a. wenn man nicht der "abgebrühte" ist, der schluss macht und/oder schon viele Beziehungen hinter sich hatte. Ganz, ganz schlechte Idee firewhoman schrieb am 16.11.2022 um 10:44 : Jetzt schreibt mir meine Ex gestern Abend ein langes Mail, in dem sie noch einmal die Trennung und ihre Beweggründe erklärt (gleichzeitig mir ein bisserl den Schwarzen Peter zuschieben will - aber freundlicherweise gibt sie zu, dass sie auch Fehler gemacht hat und es tut ihr leid, dass sie mich verletzt hat). Und noch einmal bestätigt, dass sie das, was sie mit mir gehabt hat, nicht mehr will. Freundschaft und gemeinsame Aktivitäten hätte sie aber schon noch gern, weil es ihr fehlt und sie glaubt, ich brauche es auch. Nur halt Sex und Gefühle über Freundschaft hinaus nimmer ... Jetzt bin ich im Zweifel, soll ich drauf reagieren oder es ignorieren ... ist ja im Grunde nix Neues. Ich hätt schon einiges drauf zum Sagen, aber was soll's bringen? Je mehr ich mit ihr zu tun hab, desto länger dauert der Krampf! Weiber ... Schwer. Viele machen das ja einfach, um ihr eigenes Gewissen zu beruhigen. Ich schätze dich ja so ein, dass du das alles ja relativ gut weggesteckt hast, und daher würde ich einfacht nichts(!) antworten. Auch wenn du sie magst, aber du weißt selber, dass das nix wird. Insofern lass ihr das kurze gute Gewissen und baba FleXx schrieb am 16.11.2022 um 11:35 : Das am Sonntag kann man mit einem Drogenrausch (glaube ich) vergleichen. Man weiß im Moment das es falsch ist und nur kurz zu einem guten Gefühlszustand kommt, und Tage darauf ist man plötzlich wieder da, wo man vor 2 Monaten war, wo man die Beziehung beendet hat. Ihr einziges Kommentar mit "hihi" kann ich auch ned deuten - aber eher, dass sie das so wollte (obwohl sie auch meinte, dass es sicher nicht gut sein wird, also auf emotionaler Ebene). Aber ich wollte es halt auch ... brrr Selber schuld. Kontakt ist aber seit Sonntag wieder "tot". sorry Das hat dir, oder hätte dir jeder vorher hier auch sagen können. Das ist quasi ein hard reset, und du stehst da als würdest du grad den Korb bekommen haben, v.a. wenn sie es lockerer nimmt als du. Den Fehler machst du hoffentlich nur 1x im Leben. BITTE tu uns den Gefallen, und lass diese Frau ABSOLUT im Abseits liegen. Keine Nachrichten, auch wennst fett bist, kein deppates geplauder am Parkplatz, da gibts ein kurzes Grüßen und du musst weiter. Lass es sein! damich schrieb am 16.11.2022 um 17:05 : Gestern wohl auch nicht grad das klügste gemacht. Hab der Frau geschrieben die mich vor paar wochen doch recht verletzt hat ob sie sich vielleicht zum reden auf einen Kaffee treffen will. Sie hat vor 2 Wochen selber geschrieben es würde an ihr nicht scheitern nachdem ich ihr im vollsuff nochmal was geschrieben hab aber gleich mit dem zusatz das sie nicht weiß ob das noch was bringt. Darauf hin haben wir es gelassen. Nachdem wir uns am Wochenende beim fortgehen gesehen haben hab ich gestern eben gefragt ob das angebot noch steht weil wir werden uns noch öfter über den Weg laufen und beim fortgehen ist es nicht ideal vorallem weil da Personen dabei sind die das ganze noch komplizierter machen. Bis jetzt hat sie noch nicht zurückgeschrieben. nachdem ich es gestern noch für eine gute Idee gehalten haben sieht das heute schon wieder ganz anderes aus weil ich nicht weiß wie das Gespräch abläuft soll, sollte es nun dazu kommen. Hätte ich mir vielleicht davor überlegen sollen... Auch da.. Handy und Herz weg im Suff, beim Fortgehen, in schlechten Phasen. Da kommt nur Scheiße raus! bianco verde schrieb am 16.11.2022 um 20:07 : Burschen, bitte. Ein klarer Cut. Ganz, ganz wichtig. Ein glasklarer Cut. Nix mehr schreiben, erklären, nachdenken, vielleicht doch Freundschaft oder unter Umständen gar mehr? Scheiß drauf. Wenn keine Kinder im Spiel - umdrehen und weitergehen. Pudern könnts wen anderen auch, tiefsinnige Gespräche gehen auch mit anderen Frauen, neue Beziehungen lassen sich finden. Das Ende wird so oder so kommen. Ihr werdet nicht nochmal zusammen sein und eure Enkelkinder gemeinsam aufwachsen sehen, also besser ein Ende, wenn die Zeit gekommen ist. Diese Worte wurden oft gesagt, sollten aber eigentlich erscheinen, bevor man hier irgendwas tippt FleXx schrieb am 17.11.2022 um 11:07 : Amen. Ich glaube den Post sollte ich mir echt zu Herzen nehmen!!!! Male ich mir schon im Gedanken die nächste Nachricht an sie aus, ob wir uns doch wieder treffen können, war es ja am Sonntag so schön. War aber ein Fehler, hätte hart bleiben müssen. Aber du hast schon recht, glasklarer Cut wäre jetzt wohl am besten. Solang du währenddessen hart warst sorry hehe keine Nachricht mehr, nix! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 18. November 2022 firewhoman schrieb am 17.11.2022 um 13:40 : Wenn ihr nicht fix zusammen seid, geht das wiederum sie nix an. Würde ich so nicht unbedingt sagen. Erstes (Tinder) Date natürlich komplett irrelevant, aber sobald man sich ein paar mal trifft, dennoch nicht zam ist, ist das eine Orsch Aktion. Mit offenen Karten spielen, umgekehrt wärs auch nicht leiwand wenn du dich zig mal mit einer triffst, es gut läuft, und du kommst drauf sie trifft sich ja noch mim Ex. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. November 2022 Strafraumkobra schrieb vor 44 Minuten: Wer veranstaltet diese Wahl? Das AMS? In Zukunft wohl eher der ORF ... Licht ins Dunkel ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. November 2022 Morpheno schrieb vor 3 Stunden: Facebook dating hatte ich letztes jahr mal 2 tage lang, dort eine kennengelernt und 2 monate eine leiwande wetz-beziehung ghabt War vor jahren mal die miss rapid Und 6ter platz bei einer miss burgenland wahl Aber sonst hadt bei facebook dating eig eh nur unbrauchbares material Detektivbüro @gordonstone, übernehmen sie! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. November 2022 Der Athletiker schrieb vor 8 Stunden: Eine Mail? Ned über Szene1 ? Ich hättes im knuddels chat geschrieben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts