Interview mit Rapid-Präsident Edlinger


sacred

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
:laugh: Nur Pech und Verletzte, schlimm, vor allem wenn man bedenkt das bei den anderen Klubs nie Spieler ausgefallen sind.... :evil:

gestern hats bei euch im cup-thread gheißen 'wie soll ma ohne blanchard und rushfeldt gwinnen' und bei rapid fallen 10 (!!!) spieler aus, von denen jeder spielen würde, da er zumindest ersatz eines verletzten spielers auf dieser position wäre. aber bei der austria ist alles anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Rapid kann sich Linz aber nicht leisten wenn sie ihn nicht gegen Wallner tauschen

Wallner hat vermutlich auch irgendwann genug vom verlieren, da könnens noch so brasilianisch spielen.

Aber Rapid hat wirklich spektakulären Offensiv-Fussball geboten, völlig unverständlich wieso sie seit dem 1/4 der Meisterschaft fast nix mehr gewonnen haben.... :laugh: Nur Pech und Verletzte, schlimm, vor allem wenn man bedenkt das bei den anderen Klubs nie Spieler ausgefallen sind.... :evil:

wie wärs mit denken vor der dem posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Und ich bin kein Krankl-Fan und Krankl könnte mehr aus dem Team rausholen, aber weder Krankl noch Stronach können was dafür das Österreich im Moment son wenig gute Fussballer hat.

1. was soll Krankl mehr herausholen? es mag sein, dass er falsche entscheidungen getroffen hat, aber was soll er mit den paar österreichern die noch spielen in der buli noch anderes anfangen??

2. er kann nichts dafür? bevor stronach einen jungen österreicher einsetzen lässt, verleiht er ihn und kauft dafür einen alten routinier! ich mein was soll das wenn beim vizemeister nur mehr dospel und neo-österreicher vastic als "einheimische" in der stammelf spielen!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rapid kann sich Linz aber nicht leisten wenn sie ihn nicht gegen Wallner tauschen

Wallner hat vermutlich auch irgendwann genug vom verlieren, da könnens noch so brasilianisch spielen.

Aber Rapid hat wirklich spektakulären Offensiv-Fussball geboten, völlig unverständlich wieso sie seit dem 1/4 der Meisterschaft fast nix mehr gewonnen haben....  :laugh:  Nur Pech und Verletzte, schlimm, vor allem wenn man bedenkt das bei den anderen Klubs nie Spieler ausgefallen sind.... :evil:

wie wärs mit denken vor der dem posten?

Nach ausgiebigem Studium seiner Postings bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das für ihn eindeutig zuviel verlangt wäre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid kann sich Linz aber nicht leisten wenn sie ihn nicht gegen Wallner tauschen

Wallner hat vermutlich auch irgendwann genug vom verlieren, da könnens noch so brasilianisch spielen.

Aber Rapid hat wirklich spektakulären Offensiv-Fussball geboten, völlig unverständlich wieso sie seit dem 1/4 der Meisterschaft fast nix mehr gewonnen haben....  :laugh:  Nur Pech und Verletzte, schlimm, vor allem wenn man bedenkt das bei den anderen Klubs nie Spieler ausgefallen sind.... :evil:

wie wärs mit denken vor der dem posten?

Nach ausgiebigem Studium seiner Postings bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das für ihn eindeutig zuviel verlangt wäre ;)

:lol: :lol:

Ich habe mir dasselbe gedacht....

Es hat keinen Sinn, weiter auf seine Postings einzugehen, diese erhöhen nur den Lachfaktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dein Wort in Gottes Ohr,....

der blade Hund soll bei den Grünen bleiben, den habts verdient ;)

Ich habe ja nicht gesagt, dass er bleiben soll. Ich bin kein Fan von Wallner, vielleicht wäre es für beide Seiten besser, wenn er ins ausland wechselt, wir würden wenigstens noch ein wenig Ablöse bekommen. Als Ersatz sollte man Linz holen, derzeit eine unsympathische Froschfotze noch, aber sobald er länger bei uns ist, würde auch er akzeptiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
:lol: :lol:

Ich habe mir dasselbe gedacht....

Es hat keinen Sinn, weiter auf seine Postings einzugehen, diese erhöhen nur den Lachfaktor.

ja des is wohl der typische VIP Schmäh

find ich auch ziemlich witzig nur lachen wir nicht mit ihm sondern über ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich wusste es; Johann K. und Frank S. sind ein und dieselbe Person. :yes:

so einen blödsinn hab ich schon lang nimmer gelsen. :bunt::hammer:

edit: wenn man bedenkt, weiviel geld rapid hat und wieviel die austria, dann war die einkaufspolitik vom edlinger sicher besser als die vom strohsack.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
so einen blödsinn hab ich schon lang nimmer gelsen. :bunt::hammer:

edit: wenn man bedenkt, weiviel geld rapid hat und wieviel die austria, dann war die einkaufspolitik vom edlinger sicher besser als die vom strohsack.

da edlinger kann ned amol a hundehüttn für sein hund kaufen also kann ma da ned von einkaufspolitik reden.

dem einzigen dem lob gebührt is da schöttl

ps hat der edlinger ned bei seim amtsantritt den meistertitel innerhalb von drei jahr versprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ps hat der edlinger ned bei seim amtsantritt den meistertitel innerhalb von drei jahr versprochen.

hat der stronach ned für 2010 den wm-titel für österreich versprochen? wenn er weiter so wirtschaftet und alle jungen österreichischen spieler mit geld erschlägt, damit sie dann wegen ihrer megaverträge nirgendwo merhr spielen können, wird österreich eher über rang 100 der fifa-weltrangliste zu finden sein statt weltmeister!

würd mal sagen der edlinger ist seinem ziel näher als der stronach! ;)

wobei man die beiden präsis ja überhaupt ned miteinander vergleichen kann, weil sie eine komplett andere funktion haben - der edlinger ist ja kein geldgeber wie der reiche onkel frank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich würd sagen, der edlinger hat weniger fehleinkäufe als der stronach. ich denke da mal an trojanski, holzman (oder wie man den schreibt), hasek, Ernstsson, Rost, Kvisvik Djalminha, Cesar, Rudi, ...

Bei Rapid fallen mir im selben zeitraum (1999-2004) nur die ein: Vier, Dowe. Und die warenbeide noch vorm Edlinger.

Hingegen haben wir 2 sehr gute Einkäufe unterm Edlinger gehabt: Hofmann, Martinez, Paschazadeh.

Da ich keine Spieler mit einbezogen hab, die von der eignene Jugend oder denAm,ateuren gekommen sind, ist das nicht schlecht. Die übrigen Transfers seit der Edlinger Präsident ist (2002/03): Laursen, Fath, Hiden, Burgstaller, Lawaree enthalten keine Fehleinkäufe (Fath hat zwar nicht oft gespielt, aber ich würde ihn nicht als fehleinkauf bezeichnen, weil er ablöseferei war und so viel ich weiß auch nicht vile verdient aht).

Fazit: Edlinger macht mehr aus unserem Geld als Stronach aus seinem (relativ zur Höhe der Investitionen) und ich finde, unterm Edlinger haben wir die beste Transferpolitik seit der Kaltenbrunner weg ist.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da Burgstaller ist net bundesligatauglich. Der Fath wars auch nicht und des einzige was der Laursen gut gekonnt hat war sich durch die Haare zu fahren.

Also so rosa is die Einkaufspolitik auch nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Da Burgstaller ist net bundesligatauglich. Der Fath wars auch nicht und des einzige was der Laursen gut gekonnt hat war sich durch die Haare zu fahren.

Also so rosa is die Einkaufspolitik auch nicht unbedingt.

trotzdem kannst du die 3 spieler nicht als fehleinkäufe bezeichnen, weil sie billig waren und als ersatzspieler auf jeden fall gut waren. der fath war eigentlich eh ein guter verteidiger, nur war er zu undiszipliniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.