wer wird neuer trainer?


axeman

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

laut mattersburg-channel soll der neue trainer in burgenland mit muhsin ertrugal ziemlich feststehen...

das hieße, dass ein konkurrent um hochhauser wegfallen würde (auch wenn dieser in mattersburg offenbar eh nie so hoch gehandelt wurde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
szenario2:

wie oben, bis: jara kommt zur austria, behält sein betreuerteam, und söndegaard wäre frei --> söndegaard wird von kronsteiner bei ried geparkt. würde sich auch gut mit seinem letzten wohnort bei salzburg vereinen lassen (er wird ja schon in wien eine wohnung haben, aber seine familie?)

nur: i wü an söndegaard net, und üban linzmaier woas i nix!!!

Keine schlechten Überlegen.

Weiß nicht was schlimmer wäre, der Rachimov oder Söndeegaad. Übern Rachimov brauchen wir eh nicht mehr diskutieren. Aber Söndeegaad ist um keine Spur besser. Bei Salzburg 2 komplett verschiedene Gesichter hinterlassen und bei der Austria darf er sich Assistenz-Trainer nennen. So was Rückgradloses braucht kein Verein.

Wahrscheinlich wirds a ziemliche Überraschung, deswegen tip ich mal Schneckerl als neuen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

najo, da meistermacher der austria (der letzte, der des ohne stronach gschafft hat) in ried... wieso net... schneckerl is eh cool - und er hat mehr ahnung vom fußball ois da krankl. oisdann *g*

trotzdem: Hochhauser wäre meines erachtens ideal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

einerseits passt der schneckerl ja gar nicht zu ried: wiener und dauernd im orf.

andererseits ist er schon irgendwie kultig, und als trainer hatte er im gegensatz zu manch anderen bereits erfolge.

warum also nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

also, vom fachlichen müßte es der gregoritsch werden. der hat ja allerhand aus dem GAK gemacht, bis eine spielerrevolution ihn gestürzt hat. außerdem ist er mit mattersburg schon einmal aufgestiegen, und hat sich auch oben gehalten. ist bei keinem verein gescheitert. ob er sympathisch ist, ist eine andere frage, aber vielleicht täte unseren profis wieder mal ein richtiges trainerarschloch gut.

dasselbe trifft auf prohaska (nicht das mit dem trainerarschloch)zu. ein absoluter fachmann, mit der austria x-mal meister, hat es geschafft, woran andere blutig gescheitert sind und gerade blutig scheitern, österreich zu einer WM-endrunde zu bringen und glänzt, wenn auch nicht durch redegewandtheit, doch mit fachlichen analysen. wird aber wohl unfinanzierbar sein.

werner schwarz? sicher keine schlechte arbeit in wörgl, aber immer nur nicht absteigen ist auch nicht das gelbe vom ei. wie will der offensiv spielen lassen, wenn der jahrelang nur gemauert hat? und die rieder werden offensiv spielen lassen müssen

und heinz hochhauser ist auch ein guter mann, die frage ist nur, ob er sich das antut, wenn er 2 monate wartet, wird sicher was in der 1. liga frei. wird auch nicht billig sein....

vielleicht gibt es ja eine überraschung? milan oraze....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

neues aus der krone:

"Ich kann mir vorstellen, dass das klappt", sagt HH der aber auch ein Angebot aus der zweiten deutschen Liga hat. "Normal dürfte man zwischen zweiter deutscher und zweiter österreichischer Liga ja keine Sekunde überlegen", sagt HH Lächelnder Nachsatz " Aber die Aufgabe in Ried würde mich echt reizen".

weiters steht im Artikel, dass HH aus Stronachsmund hören will, dass dieser keine Einwände gegen ihn hat. Er glaubt zwar nicht, dass Stronach direkten Einfluss hat auf die Rieder Entscheidung - will aber trotzdem dessen Einwilligung. Weiters steht, dass Reiter heute mit 2 anderen Kandidaten verhandelt.

Also für mich hört man HH's willen zu Ried sehr klar heraus - sagt Ried (Stronach) ja - wird er kommen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
neues aus der krone:

weiters steht im Artikel, dass HH aus Stronachsmund hören will, dass dieser keine Einwände gegen ihn hat. Er glaubt zwar nicht, dass Stronach direkten Einfluss hat auf die Rieder Entscheidung - will aber trotzdem dessen Einwilligung. Weiters steht, dass Reiter heute mit 2 anderen Kandidaten verhandelt.

Also für mich hört man HH's willen zu Ried sehr klar heraus - sagt Ried (Stronach) ja - wird er kommen :clap:

na, das ist doch eine schöne nachricht, direkt nach dem aufstehen! (jaja, ich weiß wie spät es ist, aber offenbar dauert das gesunden auf meine alten tage schon etwas länger... krank01.gif )

ich steh zwar kroneartikeln, ihren wahrheitsgehalt betreffend, immer etwas kritisch gegenüber, aber in diesem fall haben sie zitiert und das haben sie sich dann doch hoffentlich nicht irgendwo im stillen kämmerlein aus den fingern gesogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

vielleicht sollte der kurt jara mal mit unserem lieben heinz hochhauser reden:

Die Aussage

"Ein Österreicher zählt in Deutschland nicht viel..."

könnte ihn vielleicht von einem wechsel in die 2. bundesliga abbringen...

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
schneckerl wär schon prima, der wär mir nicht so unsympathisch wie der HH. (dessen fachliche kompetenz ich aber nicht bestreite).

in seiner svr-zeit fand ich hh sehr sympathisch. seriöse interviews, keine unnötige kritik an schiris oder gegnern, vernünftige analysen. bei der austria hat sich das dann ein wenig geändert. dort ist er vom ersten spiel an unter druck gestanden. ich hatte das gefühl, dass er sich von der ersten niederlage weg ständig rechtfertigen wollte und sich teilweise etwas patzig verteidigte. er kam in wien mit der erfolgserwartung nicht recht zurande. etwas ähnlich, aber abgeschwächter war es in kärnten. bei pasching hatte er etwas weniger druck, weil die mannschaft gerade ausgelaugt war und jeder annahm, dass es mit pasching nun wohl nach unten gehen würde. zu dieser zeit kam hh für mich wieder ziemlich sympathisch rüber...

stellt sich halt die frage, wieviel druck ihm in ried gemacht würde... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
stellt sich halt die frage, wieviel druck ihm in ried gemacht würde... ;)

naja er hat "nur" den druck aufzusteigen :D

ein anderes ziel würde der vorstand und vermutlich auch wir nicht akzeptieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

als hochhauser in kärnten war,war er von anfang an unter druck ,als wir damals beim auswärtsmatch waren ,sagten alle schon den könnt ihr gerne wieder nach ried mitnehmen,obwohl kärnten an der fünften stelle war,die kärntner waren selber schuld,die meinten nur weil sie nach einem bundesliga jahr gleich in den uefacup kamen,das sie dann gleich um die ersten drei plätze mitspielen müssen,und somit wurde heinz am glaube 6ten tabellenplatz gefeuert,naja und wirklich bergauf ging es danach sicher nicht mehr(abgesehn vom cupfinale) und jetzt sieht man ja wo sie stehn,

meiner meinng ist er ein wirklich spitzen trainer,wenn ich an pasching denke nach 4 spielen unter hochhauser haben die pasching"zuseher"(haben die fans???) schon gerufen hochhauser raus ,sowas ist doch krank :kotz: ,der hat sie damals vom letzten tabellenplatz geholt,dann war halt mal ein schlechten spiel dabei und er wurde schelcht gemacht,also ich finde wenn wir mit heinz die saison durchziehn bin ich mir ganz sicher das wir um den meister mitspielen,auch wenns nicht gleich nach plan laufen sollte,ist es ganz wichtig an ihm festzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

i glaub auch, dass da Heinzi in Ried vollste Unterstützung von de Fans hot, immerhin is er bei uns immer gern gsehng - sogar, wenns net gonz so toll laufen würde. In Burghausen dagegen is er ein Unbekanner, ausserdem hot er dort keine wirklichen Perspektiven ausser dass er net absteigt, oba des hot da Bommer jetzt a scho gschofft!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.