Mainz in Liga 1!!!!!!!!!!


Recommended Posts

FK AUSTRIA WIEN 1911

Auch in Österreich lesen die Leute Erlebnis Fußball, Dimensione Ultra etc. etc. etc. von Mainz gab es sehr wenige Choreos die irgendwie besonders wären. Wenn ich mich richtig erinnere gab es mal eine "Alles auf Mainz" Choreo mit grünen Zetteln und Drehscheibe der Vereine drauf,bla bla bla. Idee gut, ausgesehen hat es dann schwach, weil die grünen Zettel zuwenig waren.

Mit Frankfurt und Köln sind 2 sehr gute Ultragruppierungen abgestiegen in die 2. Liga, aber die beiden Fanlager werden auch die 2. Liga rocken und ich hoffe das beide wieder aufsteigen in die Bundesliga.

Mainz in die 2.

Frankfurt und Köln rauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Hier der tragische Held Michael Thurk - der sich selbst in die 2. Liga schoss. (Er wechselt zu Energie Cottbus)

Selbst in der Siegerpose brachte er kein Lächeln über die Lippen :D:D

post-18-1085438644.jpg

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Mit Frankfurt und Köln sind 2 sehr gute Ultragruppierungen abgestiegen in die 2. Liga, aber die beiden Fanlager werden auch die 2. Liga rocken und ich hoffe das beide wieder aufsteigen in die Bundesliga.

Mainz in die 2.

Frankfurt und Köln rauf

Am Platz zählt Gott sei Dank noch immer die Leistung der Mannschaft und nicht die Leistung der Fans auf der Tribüne! :clever: Und das ist gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
Am Platz zählt Gott sei Dank noch immer die Leistung der Mannschaft und nicht die Leistung der Fans auf der Tribüne!  Und das ist gut so!

Genau, u. deshalb gibt es interessante u. uninteressante Vereine. Die uninteressanten können (fast) so weit oben spielen wie sie wollen u. werden trotzdem keine Sau kratzen ...

WOB, 1860, Bochum, Mainz, Bielefeld, (Rostock), Pasching, GAK etc.

I.C.H.

bearbeitet von DerAndere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultraszene Mainz

Also :)

Auch wenn es in den vergangen Jahren nicht wirklich viele Chereos gab (die aber zum großteil richtig gut waren) hat sich in Mainz in den letzten drei zwei - drei jahren einiges in der Fansezene getan.

Wer hat den Besten Schnitt der zweiten liga? Rischtisch MAINZ 05. Auch wenn die Ultrakrupierung nicht die größte ist, sie fallen wenigstens nicht durch negative Ereignisse auf (ausnahmen bestätigen die Regel). Auswärts haben wir auch nicht den wirklich riesen Mob trotzdem sind die Fans in Mainz einfach geil und wer schon mal in Mainz war oder sich das mal intensiv betrachtet weiß das. Ich war in vielen zweitligastadien dieses Jahr und ich muss sagen, in kaum einem STadion ist stimmungstechnisch so viel los wie in Mainz.

Werde die Tage noch paar Bilder vom Marsch vor dem Spiel, vom Spiel und der Chereo selbst, dem drumherum danach und vom EMpfang der Mannschaft gestern vorm Theater posten. Vorm Theater waren übrigens jeweils 30.000 Menschen was schon mächtig viel ist wenn man überlegt das vor zwei Jahren nach dem Berlin spiel höchstens 8.000 waren und zu den heimspielen vor vier jahren noch regelmäßig nicht mehr als 5000 Zuschauer kamen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Info @DSF:

Hoher Antrang bei Abo's, etwa 10.000 können wahrscheinlich locker verkauft werden.

Letztens habe ich gelesen dass am ersten Verkaufstag alle 16.000 Abos für die Heimspiele verkauft wurden und damit die Abos ausverkauft sind :eek:

Hast du eines, Nils :???:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
die 2. bulli wird nächste saison fantechnisch ganz geil!

frankfurt, köln,dynamo dresden (noch nicht definitiv aufgestiegen), aachen...

das wird lustig :D

also ob dynamo dresden lustig wird,waage ich zu bezweifeln!

die auswärtsfans werden dort gejagt und zur strecke gebracht und wenn 500 dynamo fans auswärtsfahren ist dort keiner mehr sicher!

wirklich der größte abschaum im europäischen fußball!

ein feernoordfan der seid 15 jahren jeden winter 2 mal zum skifahren auf besuch kommt ist einiges gewohnt aus holland aber er war schon einige male in dresden auf groundhoppingtour und hat gemeint das es in rotterdam dagegen wie auf einem kaffeekränzchen zugeht! dort sind nur spinner!

auch ich war schon mal in dresden und fand das echt pervers! nix gegen kleine boxereien,aber wenn der erste auswärtsfan aus dem zug aussteigt und eine schaufel volles rohr ist gesicht bekommt find ich das nicht mehr "lustig"

mit pflastersteinen werden dort z.b gegnerische fan und spielerbusse zerstört und auch sonst sind die nicht ziemperlich!

wenig fußball und viel gewalt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Genau, u. deshalb gibt es interessante u. uninteressante Vereine. Die uninteressanten können (fast) so weit oben spielen wie sie wollen u. werden trotzdem keine Sau kratzen ...

WOB, 1860, Bochum, Mainz, Bielefeld, (Rostock), Pasching, GAK etc.

I.C.H.

also die 60ger waren mal richtig gut leider ist das aber vorbei!

und was ist WOB????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, u. deshalb gibt es interessante u. uninteressante Vereine. Die uninteressanten können (fast) so weit oben spielen wie sie wollen u. werden trotzdem keine Sau kratzen ...

WOB, 1860, Bochum, Mainz, Bielefeld, (Rostock), Pasching, GAK etc.

I.C.H.

also die 60ger waren mal richtig gut leider ist das aber vorbei!

und was ist WOB????????

Wolfsburg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Info @DSF:

Hoher Antrang bei Abo's, etwa 10.000 können wahrscheinlich locker verkauft werden.

Letztens habe ich gelesen dass am ersten Verkaufstag alle 16.000 Abos für die Heimspiele verkauft wurden und damit die Abos ausverkauft sind :eek:

Hast du eines, Nils :???:;)

Ja hab ich auch gelesen, sie lösten sogar ein Verkehrschaos aus und die Autos standen sogar bis in die nächste Ortschaft! :super::super::super:

Das sind mal Fans, Wahnsinn diese Mainzer! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
die 2. bulli wird nächste saison fantechnisch ganz geil!

frankfurt, köln,dynamo dresden (noch nicht definitiv aufgestiegen), aachen...

das wird lustig  :D

also ob dynamo dresden lustig wird,waage ich zu bezweifeln!

die auswärtsfans werden dort gejagt und zur strecke gebracht und wenn 500 dynamo fans auswärtsfahren ist dort keiner mehr sicher!

wirklich der größte abschaum im europäischen fußball!

ein feernoordfan der seid 15 jahren jeden winter 2 mal zum skifahren auf besuch kommt ist einiges gewohnt aus holland aber er war schon einige male in dresden auf groundhoppingtour und hat gemeint das es in rotterdam dagegen wie auf einem kaffeekränzchen zugeht! dort sind nur spinner!

auch ich war schon mal in dresden und fand das echt pervers! nix gegen kleine boxereien,aber wenn der erste auswärtsfan aus dem zug aussteigt und eine schaufel volles rohr ist gesicht bekommt find ich das nicht mehr "lustig"

mit pflastersteinen werden dort z.b gegnerische fan und spielerbusse zerstört und auch sonst sind die nicht ziemperlich!

wenig fußball und viel gewalt!!!

In Deutschland freut sich die ganze Regionalliga Nord das Dresden wohl aufsteigen wird...

Die Zweite Liga aber zittert schon.

Nächste Woche sind in Uerdingen 15.000 Dresdner Fans angekündigt.

80 Busse, 1 Sonderzug, 2-3 Charter Maschinen.

Rache für die 7:3 Klatsche im Europacup aus den 80zigern

Und das in der Regionalliga :eek::eek::eek:

Dresden ist der helle Wahnsinn, leider sind da tatsächlich viele Spinner dabei.

Und dieses Spinner sind zudem noch verdammt gut organisiert.

Trotzdem darf man deswegen nicht alle über einen Kamm scheren.

Von den 15.000 Fans sind das vielleicht 5 %

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.