Dheedenes Zukunft bei der Austria...


Wie denkt ihr über unsere #17?  

62 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
der wird schon wieder gesetzt sein, der didi...mach dir keine sorgen...er hat ihn jetzt einmal auf die bank verbannt weil er sich mehrmals nicht ans taktische konzept gehalten hat (didi spielte hinter ocki viel zu offensiv--daher diese seite vollkommen offen gewesen--gegentreffer usw...nach videoanalyse hat ers im nä kickerl wieder gemacht....)....und genau aus diesem grund hat er ihm eine denkpause verpasst... :winke:

quelle: kronsteiner himself am mitgliederabend... :hammer:

Zu mir hat Kronsteiner genau das gleiche gesagt. Ich verstehe auch, wenn Kronsteiner den Didi auf die Bank setzt, wenn er sich nicht an die Vorgaben hält. Man kann aber alles übertreiben. Wir brauchen Dheedene und ich hoffe sehr, dass er morgen spielt!

Dheedene ohohohoh :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
der wird schon wieder gesetzt sein, der didi...mach dir keine sorgen...er hat ihn jetzt einmal auf die bank verbannt weil er sich mehrmals nicht ans taktische konzept gehalten hat (didi spielte hinter ocki viel zu offensiv--daher diese seite vollkommen offen gewesen--gegentreffer usw...nach videoanalyse hat ers im nä kickerl wieder gemacht....)....und genau aus diesem grund hat er ihm eine denkpause verpasst... :winke:

quelle: kronsteiner himself am mitgliederabend... :hammer:

Zu mir hat Kronsteiner genau das gleiche gesagt. Ich verstehe auch, wenn Kronsteiner den Didi auf die Bank setzt, wenn er sich nicht an die Vorgaben hält. Man kann aber alles übertreiben. Wir brauchen Dheedene und ich hoffe sehr, dass er morgen spielt!

Dheedene ohohohoh :support:

dann sind wir wahrscheinlich nebeneinad gstandn..... :D:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

gestern hat er ohnehin durchgespielt und ich finde es nur gut und richtig wenn eine neuverpflichtung für seine position geplant ist, weil außer didi haben wir dort niemanden, der das ordentlich spielen kann.

fernando ist zwar eine kampfsau, aber das wars dann auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mmn euer einziger 4er - ketten - aussen - verteidiger.

darf man nie hergeben wenn man 4er kette spielen will.

ohne die wird man aber nix.

soll aber bei sturm im gespräch sein.

wenn ihr den hergebt, haben wieder die falschen leute das sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
soll aber bei sturm im gespräch sein.

quelle???

kann mir nicht vorstellen, dass dheedene abgegeben wird.

wir haben sowieso handlungsbedarf in der defensive, da werden wir ja nicht so dumm sein und noch einen wichtigen spieler abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
gestern hat er ohnehin durchgespielt

er hat aber nur gespielt weil wir sonst keine Alternative hatten!

Afolabi und Akoto hätten ja nicht eingesetzt werden solln (wegen Abwanderungsgedanken)

didi zu sturm? NEVER :laugh:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
quelle???
Bei Lokalrivale Sturm setzt wieder eine Legionärsflut ein. Der 30-jährige Iraner Medi Pashazadeh (Rapid) ist ebenso fix wie der 32-jährige Kroate Sladan Asanin (zuletzt bei Mönchengladbach). Im Gespräch ist auch Didier Dheedene. Der Belgier ist bei Austria-Sportdirektor Günther Kronsteiner in Ungnade gefallen. Auch Roland Linz ist ein Thema, sollte Mario Haas zu Rapid wechseln.

kurier.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

didi darf einfach nicht gehen... er ist wahnsinnig wertvoll... ich hoffe das ist nur eine zeitungsente :nervoes:

wenn da kronsteiner sauer war dann soll er ein spiel pause bekommen aber nicht gleich weg geben... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Also wenn dan Didi abgibt dann is das ne riesen Frechheit.

Er ist der beste linke Vert. ok erm acht auch Fehler in letzter Zeit. Dennoch allein wenn man bedenkt, dass er der einzige ist der nen ball gut aus der Abwehr raus birngt und auch weite Passes beherscht.

Didi muss man halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.