Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Interesse an Pashazadeh. Außerdem ist Sturm am Ex-Rapidler Mehdi Pashazadeh interessiert. "Stimmt", gibt Kartnig zu. Zudem wird an Verpflichtungen zwei weiterer Spieler gearbeitet. Und dass Kapitän Mario Haas nach Hütteldorf übersiedeln soll, hat der Sturm-Boss auch schon gehört, stößt bei den Grazern aber auf wenig Gegenliebe. kleine wie schon erwähnt: des mit haas denk ich wird nie durchgehen, warum sollte er innerhalb der buli wechseln? paschazadeh is zwar gut, aber brauchen wir den wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Haas darf ruhig bei euch bleiben... Pasha wird euch nicht viel weiterhelfen, wäre wohl als Ersatz für Korsos gedacht... Würd mich auch wundern, woher - bei eurem reduzierten Budget - das Geld für Pasha kommen sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 paschazadeh is zwar gut, aber brauchen wir den wirklich? Wollen wir den wirklich?? Ich nicht, der soll in Hütteldorf bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Ich glaub den Wechsel will so richtig keiner! Sehe ihn eher als unnötig an! Würd lieber Brunmayr gehen sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 so a blödsinn -> haas bleibt bei uns paszasadeh ist sicher kein schlechter, eventuell als ersatz für korsos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Würd mich auch wundern, woher - bei eurem reduzierten Budget - das Geld für Pasha kommen sollte? Hmm, Rapid will ihn nicht mehr, also wäre nur das Gehalt zu finanzieren, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er für Sturm diesbzgl. nicht zu finanzieren wäre, zumal Korsos sicherlich auch nicht wenig verdient hat. Ich glaub nicht, dass Kartnig (der eh schon zu heulen anfängt, wenn ein Kicker ein paar Euro zuviel will) mit jemandem verhandelt, der von Haus aus nicht leistbar wäre. Aber inwiefern uns Pasha weiterhelfen soll weiß ich auch nicht. Ich hoffe nur er wird nicht für die Verteidigung geholt Da hat er meines Wissens bei Rapid alles andere als überzeugen können, und im Mittelfeld sind wir meiner Meinung nach bereits relativ gut besetzt. Ersatz für Korsos haben wir in Form von Säumel (oder wenn man will in Form von Filipovic) bereits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Ich hoffe nur er wird nicht für die Verteidigung geholt Da hat er meines Wissens bei Rapid alles andere als überzeugen können, und im Mittelfeld sind wir meiner Meinung nach bereits relativ gut besetzt. Eher umgekehrt, spielte mMn in der Verteidigung um einiges besser als im Mittelfeld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Bitte behaltets Euch den Haas, ich hoffe ich muss den nie im Rapid Dress sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Nein Danke, den Haas will ich nicht mal gschenkt bei Rapid sehen den könnts euch behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Das wär ja toll, statt Wagner, Haas. dann bin ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Hab Pashazadeh eigentlich bei Rapid nie wirklich beobachtet, aber von den Bundesliga- berichten habe ich nur postives von ihm im Kopf. Ich denke schon, dass er besser als Filipovic wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 (bearbeitet) also haas für pasha, das ist aber ein scheiß tausch... den haas dürft ihr behalten... den pasha gibt es für säumel bearbeitet 22. Mai 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 also haas für pasha, das ist aber ein scheiß tausch... den haas dürft ihr behalten...den pasha gibt es für säumel Tausch wird es wohl sowieso keiner. Und für Pasha möchte ich den Haas auch nicht gehen sehen. Erst recht nicht für Säumel. Auf gar keinen Fall Aber ist es nicht so, dass der Vertrag von Pasha bei Rapid zu Ende gelaufen ist, und ihr eh nicht an einer Verlängerung interessiert seid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 also haas für pasha, das ist aber ein scheiß tausch... den haas dürft ihr behalten...den pasha gibt es für säumel Tausch wird es wohl sowieso keiner. Und für Pasha möchte ich den Haas auch nicht gehen sehen. Erst recht nicht für Säumel. Auf gar keinen Fall Aber ist es nicht so, dass der Vertrag von Pasha bei Rapid zu Ende gelaufen ist, und ihr eh nicht an einer Verlängerung interessiert seid? ja pasha ist zu 99,9999999999999999% weg nur, was will er bei sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 also haas für pasha, das ist aber ein scheiß tausch... den haas dürft ihr behalten...den pasha gibt es für säumel Tausch wird es wohl sowieso keiner. Und für Pasha möchte ich den Haas auch nicht gehen sehen. Erst recht nicht für Säumel. Auf gar keinen Fall Aber ist es nicht so, dass der Vertrag von Pasha bei Rapid zu Ende gelaufen ist, und ihr eh nicht an einer Verlängerung interessiert seid? ja pasha ist zu 99,9999999999999999% weg nur, was will er bei sturm? Vermutlich Geld verdienen und Fußballspielen, nehme ich an Wo soll er sonst hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts