Transfergerüchte


pheips

Recommended Posts

romazone.org
Radakovic bis 2007 bei Sturm

GRAZ. Sturm hat einen Torhüter – Radovan Radakovic unterschrieb für drei Jahre bei den Schwarz-Weißen. Der 33-jährige Serbe kommt von Partizan Belgrad und war davor auch bei Kragujevac und Standard Lüttich. „Er ist bereits wieder in Graz und trainiert mit der Mannschaft. Der Vorstand hat seine Zustimmung gegeben, unterschrieben ist schon alles. Uns fehlen nur noch Freigabe und Arbeitsbewilligung“, lässt Manager Heinz Schilcher wissen. Damit dürfte das Einkaufsprogramm abgeschlossen sein.

kleine.at

:angry: ich will noch mindestens einen fähigen abwehrspieler haben :angry:

gestern hieß es noch mit dheedene werde weiterverhandelt! mal sehen, hoffe da gibt es positives zu berichten

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

so...jetzt hab ich dank Funkmaster auch zu euch gefunden! Nettes Board..gefällt mir, ein bißchen wenig User noch, oder täuscht das? Naja, egal...

Prinzipiell gehts mir ja darum bei euren Forum-Kicks mitzumachen, wenn ich deswegen meine überaus essentielle Meinung abgeben muss...ok...!

Viel gibts zu unserer Transferpolitik eh nicht zu sagen, da keiner bei uns mehr Geld hat, halten sich diverse Leut eben zurück mit ihren unmotivierten Gelegenheitskäufen. Das allein wär ja noch nicht schlicht, nur dass nach der Saison wieder keine Verstärkung in der Verteidigung kommt, halte ich für nen großen Fehler. Hoffentlich kommt da noch wer...

aja, Funkmaster, dein Avatar wird wahrscheinlich nicht mehr allzuviel spielen!! Ich hab gestern bei Raab gehört, Totti sei in Italien als der dummste Kicker verschrien. Nach der Aktion durchaus nachvollziehbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Die Hoffnung war nur eine vage - jetzt scheint's aber fix: Austria-Verteidiger Didier Dheedene, den Sturm nach Graz lotsen wollte, bleibt bei den Wienern. "Das hat mir heute Austria-Sportdirektor Kronsteiner erklärt", so Sturm-Boss Kartnig gestern. Sturms Test in Knittelfeld wurde von gestern auf heute verschoben. Somit ist bei Sturm mit der Verpflichtung von Pashazadeh und Torhüter Radakovic das Einkaufsprogramm abgeschlossen. Ob's noch Abgänge (neben Strafner, Korsos) gibt? Bosnar wurde Wacker Burghausen (2. deutsche Liga, Markus Schupp neuer Trainer) angeboten - bleibt aber in Graz. "Er hat", so Kartnig, "ebenso wie Mujiri eine Gagenreduzierung zugestimmt." Diesbezüglich wird's auch Gespräche mit Rojas und Haas geben.
Krone

Was macht der Kartnig nur? Er versucht noch einen Verteidiger abzugeben ohne Ersatz zu holen. Wer soll dann in der Abwehr spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Einzig logische Erklärung dafür wäre, dass Burghausen als eine Art Druckmittel eingesetzt wurde um Bosnar zum Gagenverzicht zu "überreden". Dem H.K. trau ich alles zu aber so irr einen weiteren Verteidiger abzugeben wird er wohl nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
+,21 Jun 2004 - 13:32]

wenn Bosnar abgegeben wird  :knife:

bosnar abzugeben ist an sich keine schlechte idee, da dieser mit einem fussballer wirklich nicht allzuviel zu tun hat (abgesehen von seinem gewaltigen schuss), dafür jedoch keinen ersatz holen zu wollen ist völlig inakzeptabel und ein erneuter schritt in die richtung den verein zugrunde zu richten :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

naja gut, Bosnar abzugeben und keinen Ersatz holen ist eh das letzte, aber ich sehe Bosnar als nicht zu schlecht an, und würd mich freuen, wenn er noch weiter bei uns spielt! Aber nagut in Punkto Fußballer Bosnar gibts verschiedene Ansichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

das isses...wir ham strafner abgegeben, golemac wird vermutlich auch gehen und auch bosnar bieten wir regelmäßig anderen klubs an...san zwar alles keine weltkicker, aber bald haben wir gar keine abwehrspieler mehr.

für mörec wird es zwar die erste komplette saison werden, aber ich glaube nicht dass karner, gercaliu oder ertl schon so durchstarten werden dass wir 3 profis einfach raushauen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
das isses...wir ham strafner abgegeben, golemac wird vermutlich auch gehen und auch bosnar bieten wir regelmäßig anderen klubs an...san zwar alles keine weltkicker, aber bald haben wir gar keine abwehrspieler mehr.

ganz meine meinung, ihn ersatzlos gehen zu lassen wäre idiotisch, würde man allerdings einen fähigen ersatzmann präsentieren würde ich bosnar keine träne nachweinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ganz meine meinung, ihn ersatzlos gehen zu lassen wäre idiotisch, würde man allerdings einen fähigen ersatzmann präsentieren würde ich bosnar keine träne nachweinen...

das momentane prob is dass der kartnig zu sehr von der jugend überzeugt is...jahrelang hat er sich geweigert die jugend zu fördern und jetzt da er sieht dass es klappt tät er halt gern nur mit eigengewächsen antreten. aber gerade abwehrspieler brauchen da mehr erfahrung, glaub kaum dass ein ertl ab seinem ersten einsatz stammspieler wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
das momentane prob is dass der kartnig zu sehr von der jugend überzeugt is...jahrelang hat er sich geweigert die jugend zu fördern und jetzt da er sieht dass es klappt tät er halt gern nur mit eigengewächsen antreten.

"Überzeugt" von der Jugend ist er nur, weil Sturm kein Geld mehr hat.

Sollte Golemac wirklich noch abgegeben werden [(Nicht mit ins Camp fährt Golemac, Altach hat angefragt.)Quelle: Steirerkrone], dann braucht Sturm unbedingt noch einen Abwehrspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
"Überzeugt" von der Jugend ist er nur, weil Sturm kein Geld mehr hat.

das glaub ich auch;

hätte er geld, stünden uns wahrscheinlich wieder einige uralt-spieler ins haus und die guten jungen würden auf der bank versauern (oder zu rapid abwandern :laugh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.