Transfergerüchte


pheips

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
wie schauts eigentlich mit mandl aus? bleibt der?

am letzten donnerstag, als alle spieler saufen waren hat er im three monkeys zu einem freund von mir gemeint, daß es sein könnte, daß er wieder zur austria geht.

die quelle wär recht sicher, nur der geisteszustand der kicker an diesem tag wohl sicher nicht!:D

fast die ganze mannschaft war dort! und gscheit bierschtlt!

hat da jemand infos?

bleibt didulica?

Laut Krone ist ein Weggang von Mandl kein Thema, da er bis 2005 einen Vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ Akoto

So einen charakterlosen Kicker will ich bei Sturm net sehen. Da sollte man lieber Mörec fördern.

@ Funky

warum man den vertrag von knezevic nicht verlängern will verstehe ich nicht, einen billigeren dritten goalie findet man wohl niht, höchstens man nimmt einen u19 bnzler in den erweiterten kader auf...

Ich schätze mal, dass er selbst nicht bleiben will. Immerhin hat er ja Talent. Aber bei Sturm hat er noch Gratzei auch noch vor sich... :clever:

Mir tut´s auch Leid um ihn...

@ Dominator

Laut heutiger Krone werden die Verträge von Strafner, Zechner und Knezevic nicht verlängert.

Halte ich auch für richtig. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vom Knezevic halte ich persönlich absolut gar nichts. Als dritter Goalie zwar ok, aber wenn er mal wirklich zum Spielen kommen würde, dann würde mir bei jedem gegnerischen Angriff das Herz stehenbleiben (wobei das sowieso bereits jetzt der Fall ist). In meinen Augen hat er einfach zu wenig Talent und ist zu unsicher.

Laut Sportwoche (ich weiß, ich weiß ;) ) ist der Name Hota bei Sturm gefallen :eek:

Meine Meinung: Alles nur der Hota nicht! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bundesligist Sturm Graz hat am Dienstag mit der Verpflichtung des Ex-Rapidlers Mehdi Pashazadeh den ersten Neuzugang für die kommende Saison bekannt gegeben.

Der 30-jährige iranische Ex-Teamspieler, der die vergangene Saison bei Rapid in Wien-Hütteldorf verbracht, aber bisher noch Esteghal Teheran gehört hatte, einigte sich mit den Steirern auf einen Dreijahresvertrag.

www.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Laut ORF.at habt's den Paschazadeh für 3 Jahre fix verpflichtet!

Hat sich bereits abgezeichnet. I bin mir nocht nicht ganz sicher, was ich davon halten soll :ratlos:

Ich nehme mal an er wird in der nächsten Saison den Part von Korsos übernehmen. Außerdem hab i gar net gwusst, dass der schon 30 ist :eek:

Was sagen eigentlich die Grünen dazu? Seids froh, dass ihr ihn los seids, oder können wir uns glücklich schätzen, und wird er uns weiterhelfen können?

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut Kurier steht Dheedene auf der Abschussliste von Strohnach 8P Verstehe es wer will. Aber ich hoffe mal, dass man sich nun auch unsererseits wirklich um Dheedene bemüht. Und wenn er wirklich "abgeschossen" wird, dann würde es wohl auch kein Leihvertrag werden. Wenn Dheedene tatsächlich zu Sturm kommt, dann hat sich unser Vorstand mal ein Lob verdient, auch wenn es schwierig ist das zuzugeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tja der Paschazadeh ist ein "zweischneidiges Schwert". Klingt jetzt etwas blöd, ich weiß.

Einerseits sieht jede seiner Bewegungen schlaksig und langsam aus. Andererseits kann er aus der Defensive heraus ein Spiel gut aufbauen. Aber leider immer wieder fehleranfällig. (siehe GAK-Spiele!)

Auf jeden Fall ist der Pascha ziemlich Kopfball- und Schussstark. Für mich ungefähr gleichwertig wie Korsos (versteh einer warum wir die beiden "getauscht" haben?)

Kann neben def. Mittelfeld auch in der Innenverteidigung spielen. Besonders beeindruckt hat mich aber seine Loyalität zum Verein, denn bei seiner Verabschiedung im Rapid-Dorf hat er doch ziemliche Emotionen gezeigt. Ihm dürfte es in Wien gut gefallen haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Laut Sportwoche (ich weiß, ich weiß ;) ) ist der Name Hota bei Sturm gefallen :eek:

hota wär a krampf...und ein absoluter rückschritt gegen die jugend, denn dann hätte wohl salmutter einen konkurrenten mehr...den brauchen wir also wirklich net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Aber ich hoffe mal, dass man sich nun auch unsererseits wirklich um Dheedene bemüht.

Beim Durchblick vom Kartnig verhandelt er wahrscheinlich wieder mit dem Platzwart. :hammer:

Und wenn er wirklich "abgeschossen" wird, dann würde es wohl auch kein Leihvertrag werden. Wenn Dheedene tatsächlich zu Sturm kommt, dann hat sich unser Vorstand mal ein Lob verdient, auch wenn es schwierig ist das zuzugeben :D

Ich glaube nicht, dass Dheedne zu uns kommt, denn unser Vorstand ist sich zu unfähig.

Laut Sportwoche (ich weiß, ich weiß  ;)  ) ist der Name Hota bei Sturm gefallen  :eek:

Den brauchen wir unbedingt. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kleine Zeitung heute:

Bei Sturm könnte hingegen das Einkaufsprogramm mit der Verpflichtung von Mehdi Pashazadeh schon abgeschlossen sein.

"Wir haben eine Mannschaft und sind zwar nicht mit den Ergebnisse, aber mit deren Entwicklung zufrieden. Das wollen wir nicht mutwillig zerstören", so Manager Heinz Schilcher, der lieber junge Spieler wie Mitja Mörec oder Johannes Ertl einbauen will, als Neue zu holen.

Eigentlich gefällt mir die Einstellung, dass man weiterhin mehr auf die Jungen setzen will, aber ich nehme mal an, dass auch die fehlende Knete ein Mitgrund sein dürfte. Allerdings hätte ich schon ganz gern einen weiteren Verteidiger kommen sehen (vorzugsweise Dheedene). Auf der anderen Seite könnte im nächsten Jahr Mörec dadurch einen Stammplatz ergattern. Im Sturm und im Mittelfeld herrscht meiner Meinung nach eh kein Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

für mich ist das schon ein bissi ein spiel mit dem feuer wenn niemand mehr geholt wird.

man hat ja heuer gesehen was passiert wenn silvestre ausfällt. und da alleine auf mörec (der ja ein guter ist und wird) zu setzen is schon riskant.

im sturm ist brunmayr sehr verletzungsanfällig, rabiouh ist so wie er sich benimmt eine zeitbombe und haas muss mal regelmäßig treffen.

aber wie don pippo schon geschrieben hat. hier dürfte einfach das geld fehlen um sich noch zu verstärken.

möchte den job vom schilcher haben. der kann jetzt schon in der haupttransferzeit gemütlich am strand liegen. das gibts sonst auch bei keinem anderen verein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Kleine Zeitung heute:
Bei Sturm könnte hingegen das Einkaufsprogramm mit der Verpflichtung von Mehdi Pashazadeh schon abgeschlossen sein.

"Wir haben eine Mannschaft und sind zwar nicht mit den Ergebnisse, aber mit deren Entwicklung zufrieden. Das wollen wir nicht mutwillig zerstören", so Manager Heinz Schilcher, der lieber junge Spieler wie Mitja Mörec oder Johannes Ertl einbauen will, als Neue zu holen.

Eigentlich gefällt mir die Einstellung, dass man weiterhin mehr auf die Jungen setzen will, aber ich nehme mal an, dass auch die fehlende Knete ein Mitgrund sein dürfte. Allerdings hätte ich schon ganz gern einen weiteren Verteidiger kommen sehen (vorzugsweise Dheedene). Auf der anderen Seite könnte im nächsten Jahr Mörec dadurch einen Stammplatz ergattern. Im Sturm und im Mittelfeld herrscht meiner Meinung nach eh kein Handlungsbedarf.

Sollte das Einkaufsprogramm wirklich abgeschlossen sein sieht das eher wie die Planung für die RedZac Erste Liga für die Saison 2005/06 aus.

Ohne die eine oder andere wirkliche Verstärkung in der Abwehr wird es nächste Saison sehr, sehr schwer die Klasse zu halten, aber wahrscheinlich gehört das zu dem neuen Konzept vom Vorstand. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

aber warum machts nicht auch unser verein so, wie manch andere das sie mit ein paar anderen gönnern und freunden einen spieler zusammen kaufen ? da wird wohl was drin sein?

aber für sowas hat unser dicker hannes kein hirn, besser gsagt keinen der ihm helfen würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.