Transfergerüchte


pheips

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wär super, wenn Altach den Golemac bekommt...

Hat Hannes vielleicht der 5. Platz von uns beeindruckt, dass er so auf die Jugend setzt? *g* Aber dafür braucht man einen Trainer, der gut mit den Jungen kann, und den hat Sturm nicht.

Ich würd Petrovic rauswerfen - besser heute als morgen, und schauen, dass ich Baric bekomm (Baric möchte ja wieder in Österreich als Trainer sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hat Hannes vielleicht der 5. Platz von uns beeindruckt, dass er so auf die Jugend setzt? *g* Aber dafür braucht man einen Trainer, der gut mit den Jungen kann, und den hat Sturm nicht.

die mannschaft von sturm war in der abgelaufenen saison beim alterschnitt schon unter dem der bregenzer. wenn den kartnig was von den brenzern beeindrucken hätte können, dann der österreicheranteil, da habt ihr mit lediglich 26 % ganz klar die nase vor allen anderen vereinen der bundesliga!

meiner meinung nach wird sturm noch den ein oder anderen routinierten spieler brauchen, sonst wirds wieder eine ähnliche saison geben wie die eben abgelaufene!

bearbeitet von zesario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Hat Hannes vielleicht der 5. Platz von uns beeindruckt, dass er so auf die Jugend setzt? *g* Aber dafür braucht man einen Trainer, der gut mit den Jungen kann, und den hat Sturm nicht.

finde eigentlich nicht dass petrovic nicht mit den jungen umgehen könnte

macht seine sache bisher recht passabel und baut die jungen auch gut ein

meiner meinung nach wird sturm noch den ein oder anderen routinierten spieler brauchen, sonst wirds wieder eine ähnliche saison geben wie die eben abgelaufene!

ja, so wird es leider auch werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hat Hannes vielleicht der 5. Platz von uns beeindruckt, dass er so auf die Jugend setzt? *g* Aber dafür braucht man einen Trainer, der gut mit den Jungen kann, und den hat Sturm nicht.

kann das posting nicht wirklich nachvollziehen, mit regelmässigen einsätzen für säumel, rabihou, dag, krammer, sallmutter und am ende mörec hat petrovic wirklich alles getan, um die jungen beweisen zu lassen, was sie können und viele haben die chance genutzt, sich für weitere aufgaben zu empfehlen :yes:

was soll petrovic mehr tun, ein team braucht eben eine mischung aus routinierten und aus jungen hungrigen spielern, 11 junge aufzustellen ist auch keine lösung, wenn man die klasse halten will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Golemac hat das Angebot von Altach abgelehnt und "darf" dafür bei den Amateuren trainieren. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hat Hannes vielleicht der 5. Platz von uns beeindruckt, dass er so auf die Jugend setzt? *g* Aber dafür braucht man einen Trainer, der gut mit den Jungen kann, und den hat Sturm nicht.

die mannschaft von sturm war in der abgelaufenen saison beim alterschnitt schon unter dem der bregenzer. wenn den kartnig was von den brenzern beeindrucken hätte können, dann der österreicheranteil, da habt ihr mit lediglich 26 % ganz klar die nase vor allen anderen vereinen der bundesliga!

meiner meinung nach wird sturm noch den ein oder anderen routinierten spieler brauchen, sonst wirds wieder eine ähnliche saison geben wie die eben abgelaufene!

hör nicht auf diesen Anywish, der schreibt sowieso nur mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schade, Golemac hätt ich so gerne in Altach gesehen - an was ist's gescheitert *nix gehört hab* - wahrscheinlich am Geld. :(

Ich weiß nicht, ich halte von Petrovic einfach nicht so viel - seit er am Ruder ist, hat Sturm auch nicht besser gespielt, als vorher. Ich hatte damals das Gefühl, Petrovic ist nur Trainer geworden, weil er Kartnig angeboten hat, auf Erfolgsbasis zu arbeiten (sprich: Ohne Erfolg, kein Geld).

@tmNh: Klar du Rieder, gehst auf jeden los, der sich wegen der Rieder Prostitution mit Stronach kritisch äußert... Dabei ham die Rieder vor dem Stronach-Deal oft genug über Stronach geschimpft...

Jetzt nachdem sie sich kaufen lassen haben vom Kanadier mit den Millionen, ist er auf einmal der Beste und alles was er macht sowieso spitze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich weiß nicht, ich halte von Petrovic einfach nicht so viel - seit er am Ruder ist, hat Sturm auch nicht besser gespielt, als vorher. Ich hatte damals das Gefühl, Petrovic ist nur Trainer geworden, weil er Kartnig angeboten hat, auf Erfolgsbasis zu arbeiten (sprich: Ohne Erfolg, kein Geld).

vielleicht hat sturm unter petrovic nicht viel besser gespielt als vorher, aber er ist im moment dabei, ein team zu formen, das zukunftsperspektiven hat.

sollte man ihm die nötige zeit geben, kann petrovic aus sturm mMn in absehbarer zeit wieder einen titelaspiranten machen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also ich denk mir nur, wenn der petrovic weiterhin junge einbaut dann ist das nur gut so. das problem aber beginnt dann, wenn die jungen gut spielen, einige vereine anklopfen und der dicke dann schwach wird...

was dann? wenn der stamm schon aus jungen besteht, wer steht dann dahinter?

junge einzubauen ist der einzig richtige weg-aber nicht auf teufel-komm-raus! das kann sehr schnell ins auge gehen. vorallem wenn man so wie ihr gegen den absteig gekämpft hat bzw. es heuer nicht viel besser sein wird(dramatisch aber es ist so)

die mischung macht es aus-man braucht immer ein paar leithammel die die jungen in "kriesenzeiten" führen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
wenn der stamm schon aus jungen besteht, wer steht dann dahinter?

solange der stamm wirklich einmal aus jungen bestehen sollte, werde diese auch nicht einfach verkauft werden können. das muss doch sogar einem kartnig klar sein...

sicher bei einem wärs schon möglich, aber mehr als einen der jungen stammspieler kann er sich gar nicht leisten herzugeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
solange der stamm wirklich einmal aus jungen bestehen sollte, werde diese auch nicht einfach verkauft werden können. das muss doch sogar einem kartnig klar sein...

sicher bei einem wärs schon möglich, aber mehr als einen der jungen stammspieler kann er sich gar nicht leisten herzugeben

Es gibt Gerüchte, dass einige junge Spieler gar nicht mehr im "Besitz" von Sturm sind und nur noch dort gepachtet sind und sollte das stimmen würden diese Jungen sicher nicht mehr lange bei Sturm sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Am besten ist sie drehen den Sauhaufen gleich zu.

Vorher noch schnell alle Talente an die Konkurenz verschenken damit sie dort groß raus kommen.

Was da bei Sturm abgeht ist schon mehr als lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Es gibt Gerüchte, dass einige junge Spieler gar nicht mehr im "Besitz" von Sturm sind und nur noch dort gepachtet sind und sollte das stimmen würden diese Jungen sicher nicht mehr lange bei Sturm sein.

es gibt einfach zuviele gerüchte - nur dieses hhier is mMn eines der lächerlichsten, denn so verzweifelt kann ja nicht einmal dfer kartnig sein dass er 1) die jungen verscherbelt um den klub zu retten und sie quasi nur ausleiht oder ausbildet und 2) dann auch noch versucht die sache geheim zu halten...

aber so wies bei uns derzeit zugeht ist es wirklich abnormal...und es gibt nur wenig aussicht auf besserung :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
also ich denk mir nur, wenn der petrovic weiterhin junge einbaut dann ist das nur gut so. das problem aber beginnt dann, wenn die jungen gut spielen, einige vereine anklopfen und der dicke dann schwach wird...

kann natürlich immer passieren, aber was wäre die lösung dieses problems, sollen die jungen schlecht spielen, dass sie ohnehin keiner will ?

es ist in österreich nun mal so, dass auf einen jungen, der etwas talentierter ist, zwangsläufig vereine im ausland aufmerksam werden und (verständlicherweise) nur ganz wenige der jungen spieler können der verlockung eines lukrativen auslandsangebotes widerstehen

was dann? wenn der stamm schon aus jungen besteht, wer steht dann dahinter?

junge einzubauen ist der einzig richtige weg-aber nicht auf teufel-komm-raus! das kann sehr schnell ins auge gehen. vorallem wenn man so wie ihr gegen den absteig gekämpft hat bzw. es heuer nicht viel besser sein wird(dramatisch aber es ist so)

die mischung macht es aus-man braucht immer ein paar leithammel die die jungen in "kriesenzeiten" führen können...

fakt ist, dass sturm eine junge mannschaft hat, bei der aber auch einige routiniers in der startaufstellung stehen. mMn hat das team momentan die richtige mischung gefunden, petrovic wäre niemals so dumm, alle erfahrenen spieler auf einmal durch junge zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
es gibt einfach zuviele gerüchte - nur dieses hhier is mMn eines der lächerlichsten, denn so verzweifelt kann ja nicht einmal dfer kartnig sein dass er 1) die jungen verscherbelt um den klub zu retten und sie quasi nur ausleiht oder ausbildet und 2) dann auch noch versucht die sache geheim zu halten...

aber so wies bei uns derzeit zugeht ist es wirklich abnormal...und es gibt nur wenig aussicht auf besserung :nein:

Ich würde nicht behaupten, dass dieses Gerücht eines der lächerlichsten ist. Das ist bei der finanziellen Situation von Sturm mehr als nur möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.