Transfergerüchte


pheips

Recommended Posts

romazone.org
Ich würde nicht behaupten, dass dieses Gerücht eines der lächerlichsten ist. Das ist bei der finanziellen Situation von Sturm mehr als nur möglich.

jaja, mein ich eh auch, nur trau ich ihm wie gesagt selbst soviel blödheit nur kaum zu...

lächerlich find ich nur eher den gedanken dass es stimmen könnte, so wars gemeint - einwenig unglücklich ausgedrückt...

aber wer weiß, vielleicht sind in wahrheit ja schon längst wir ein stronach klub und wir merkens nur noch gar net und es wird alles geheimgehalten und verschwiegen :nein::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
aber wer weiß, vielleicht sind in wahrheit ja schon längst wir ein stronach klub und wir merkens nur noch gar net und es wird alles geheimgehalten und verschwiegen :nein::knife:

Damit hast du auch den Namen erwähnt, der mit diesen Transaktionen in Verbindung gebracht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Damit hast du auch den Namen erwähnt, der mit diesen Transaktionen in Verbindung gebracht wurde.

hm, dh würden die alle ihm gehören dann dürfte er bestimmen ob sie bei sturm bleiben, oder zur austria, zu ried oder leoben wechseln sollen?

grausam diese vorstellung...

und ob die jungs davon selbst bescheid wüssten...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
und ob die jungs davon selbst bescheid wüssten...?

sollte an diesem gerücht wirklich etwas dran sein, müssten sie es schon wissen (bzw. ihr vertrag eine dementsprechende vereinbarung enthalten), der strohsack kann doch nicht plötzlich alle gegen ihren willen zu ried holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
sollte an diesem gerücht wirklich etwas dran sein, müssten sie es schon wissen (bzw. ihr vertrag eine dementsprechende vereinbarung enthalten), der strohsack kann doch nicht plötzlich alle gegen ihren willen zu ried holen...

hm, normalerweise nicht, aber was ist in der kartnig-stronach-bundesliga-beziehung schon normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Es gibt allerdings auch noch das Gerücht, dass der Geldgeber nicht Stronach, sondern eine amerikanische Investmentfirma ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wahrscheinlich die gleiche Firma wie bei St.Pölten FC Tirol oder gar der Scheich von Salzburg ? :nein:

wäre in dem fall wohl leier was völlig anderes denn wir geben immerhin 2 große talente her, salzburg, tirol und st. pölten hätten ja nur gesponsert werden sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Es gibt allerdings auch noch das Gerücht, dass der Geldgeber nicht Stronach, sondern eine amerikanische Investmentfirma ist.

das wird ja immer abenteuerlicher :wos?:

hoffentlich sind das wirklich alles nur gerüchte (aber wer denkt sich sowas aus ??), weil die jungen im moment wohl einer der wenigen lichtblicke bei sturm sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
aber wer denkt sich sowas aus ??

der dominator :finger:

nein, ich mein es kan schon sein dass des wieder unter sommerlochnews fällt, aber das kann ich gar nicht ganz glauben, da man bisher davon so wenig mitbekommen hat. und die leisen gerüchte sind ja meistens die die stimmen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
das wird ja immer abenteuerlicher :wos?:

hoffentlich sind das wirklich alles nur gerüchte (aber wer denkt sich sowas aus ??), weil die jungen im moment wohl einer der wenigen lichtblicke bei sturm sind...

Naja, die Zeitungen müssen auch irgenwie ihre Seiten füllen.

Der einzige Hinweis auf die Richtigkeit ist der Aspekt, dass es diese Gerüchte jetzt schon über einen Zeitraum von Monaten gibt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
der dominator  :finger:

:holy:

Also an diesen zwei Gerüchten bin ich völlig unschuldig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Wo wurden die Gerüchte eröffentlicht?

Was besagen sie genau?

Muss man ihnen glauben oder ist die Verzweiflung beim Vorstand zwar groß aber nicht so groß?

...Fragen über Fragen und Sorgen über Sorgen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Wo wurden die Gerüchte eröffentlicht?

Was besagen sie genau?

Muss man ihnen glauben oder ist die Verzweiflung beim Vorstand zwar groß aber nicht so groß?

...Fragen über Fragen und Sorgen über Sorgen....

Das Gerücht mir der amerikanischen Investmentfirma hat glaube ich der Grazer vor einiger Zeit in die Welt gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Na dann bin ich aber beruhigt, weil der Grazer das gleiche Gerücht schon einmal (muss mindestens ein Jahr her sein) schon einmal in die Welt gesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.