Transfergerüchte


pheips

Recommended Posts

romazone.org
Da hat sich der H.K. wohl Perez von Real zum Vorbild genommen.

"Wir brauchen keine Maurer, wir nehmen nur Architekten!"

Sturm kanns sich ja leisten, spielerisch! :nein:

real kann es sich auch nit leisten :x:D

zum thema: gelernte verteidiger haben wir noch weniger, dazu kann man eigentlich nur silvestre, mörec und bosnar zählen. dazu noch neukirchner, der junge gercaliu und ertl, die alle auch im mittelfeld spielen könnten sowie dmitrovic, der wohl nie mehr im mittelfeld spielen wird...sieht net so toll aus :nein:

wie im haas thread schon erwähnt: er wurde von bologna beobachtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
everton mit gast bosnar

gestern landete mit dem fc everton das nächste internationale fussball kaliber in der steiermark.... .camp-koordinator nik pichler musste ein zusätzliches zimmer buchen: sturm-verteidiger eddy bosnar trainiert die woche bei den briten

[kronen-zeitung]

kann mir zwar nicht vorstellen, dass everton bosnar wirklich verpflichtet (obwohl ihm die spielweise in england sicher entgegenkommen würde), sollten sie es dennoch tun und es käme in dieser saison verletzungspech bei uns dazu, wird es wohl unmöglich sein, eine vernünftige abwehr aufzustellen, dann deutet wieder alles auf abstiegskampf bis zum schluss hin :heul:

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
bosnar war in en vorbereitungsspielen gut, hoffe doch dass er bleibt...

ungeachtet dessen, dass ich von bosnar nie begeistert war, wäre es doch unverantwortlich, in der momentanen situation einen verteidiger mit bundesligaerfahrung abzugeben, dazu ist die personaldecke (besonderts in der abwehr) einfach zu dünn.

everton wäre dann wohl doch eine nummer zu groß für ihn

glaube ich auch, bosnar hat ja bis jetzt in österreich auch nicht geglänzt, da ist die premier league für ihn wohl nicht das richtige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
...Hab gehört charles amoah ist wieder im Kader

Im Kader eines schweizer Zweitligisten, ja!

Er hat Probleme beim Knie und die Kündigung seitens Sturm wurde erst vor kurzem rechtskräftig. Jetzt will Amoah nochmal in der zweiten Liga der Schweiz sein Können und seine Fitness unter Beweis stellen.

Wahrscheinlich hast dein Gerücht wohl von einem Pseudo-Insider aus dem roten Lager zugesteckt bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Eigentlich kein Transfergerücht, aber so schauts für Knezevic aus, dessen Transfer zu Kapfenberg anscheinend gescheitert ist:

"Die Spieler bleiben auf der Strecke"

Knezevic unterschreibt: Allerdings nicht einen Vertrag in Kapfenberg, sondern Unterlagen beim Arbeitsamt.

Quelle: Murtalausgabe der Kleinen Zeitung

MARTINA STIX

Der Wechsel von Alexander Knezevic zu Kapfenberg ist nun endgültig gescheitert. Der Grund: Die von Sturm Graz geforderte Höhe der Ausbildungsentschädigung. "Ich habe in einem Gespräch mit Sturm ein letztes Mal versucht, eine Einigung herbeizuführen. Beide Vereine beharren allerdings auf ihren geforderten Summen. Damit hat sich die Sache für mich erledigt", so der Gaaler.

Besonders bitter: Der Goalie hatte mit dem Red Zac-Ligisten aus dem Mürztal nur eine Vereinbarung, die jetzt allerdings hinfällig ist, und keinen Vertrag. Gernot Zirngast von der Gewerkschaft zur Causa "Knezevic": "Er ist vertragslos, uns sind deshalb in seinem Fall leider die Hände gebunden. Jetzt kann er nur noch versuchen, bei einem Regionalligaverein unterzukommen, da läuft allerdings heute um 24 Uhr die Übertrittsfrist aus. Das wird also knapp. Ansonsten muss er sich arbeitslos melden." Der 22-Jährige ist nun aller Voraussicht nach gezwungen, bis zum Sommer 2005 eine "Pause" einzulegen.

Knezevic gibt sich angesichts dieser Entwicklungen mehr als enttäuscht: "Es ist traurig, dass im Endeffekt immer die Spieler auf der Strecke bleiben. Ich werde in Kapfenberg nicht mehr beim Training auftauchen."

Ob sich jetzt wer wundert wer oder was ein Gaaler ist? ;)

Ich persönlich finds eigentlich recht Schade für den Alex. Leider hat ihm niemand zugetraut, dass er wirklich in der Bundesliga den Druchbruch schafft und er wurde von Experten (von deren Meinung ich viel halte) immer als besserer Regionalligatorhüter eingestuft....

bearbeitet von haba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

sturm sollte ihn ziehen lassen und ihm nicht die sportliche zukunft verbauen.

ich würde es nicht bedauern, wenn er den verein verlässt, für die 1.liga war er nie gut genug und wird es mMn auch nie sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
sturm sollte ihn ziehen lassen und ihm nicht die sportliche zukunft verbauen.

ich würde es nicht bedauern, wenn er den verein verlässt, für die 1.liga war er nie gut genug und wird es mMn auch nie sein...

jo, das denk ich mir auch...

aber bei nem red zac team hätte er durchaus chancen einser goalie zu sein und vl schafft ers ja mit der nötigen spielpraxis so wie zb der hedl...war ja bei rapid auch meistens 2. oder 3. tormann (bis auf ein paar einsätze) und bei mattersburg spielt er mittlerweile gar nicht mal bundesligauntauglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Zumindest mir wars neu:

Zechner wechselt laut Transfermarkt.de zu Kapfenberg. Dass er gehen muss war klar und ich glaube nicht, dass er uns auch nur irgendwie abgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Zumindest mir wars neu:

Zechner wechselt laut Transfermarkt.de zu Kapfenberg. Dass er gehen muss war klar und ich glaube nicht, dass er uns auch nur irgendwie abgehen wird.

stimmt, net amol sicher ob er beim ksv nen stammplatz hat...

aber wie schon sooft gesagt: hätte er das tor gegne rapid gemacht, dann hätte seine karriere wohl anders ausgesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Zechner wechselt laut Transfermarkt.de zu Kapfenberg. Dass er gehen muss war klar und ich glaube nicht, dass er uns auch nur irgendwie abgehen wird.

das war wohl eine der dümmsten verpflichtungen der letzten jahre, zum glück ist er weg, er wird es auch bei kapfenberg schwer haben sich durchzusetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
naja, er war zwar ein kämpfer, aber mMn nicht erstligatauglich...

Genau meine Meinung. Das war mir allerdings auch schon bei seiner Verpflichtung klar, aber anscheinend weiß unser Präsident immer alles besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.