LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Mai 2004 Nix da East- oder Westcoast. Südstadt! Südcoast? Soll ja no schlimmer sein... So schlimm das sich die Leut vor Angst ned ins Stadion bewegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett Army Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Mai 2004 *lol* FORZA VIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Juni 2004 Südcoast? Soll ja no schlimmer sein... So schlimm das sich die Leut vor Angst ned ins Stadion bewegen? angst? - nicht zwingend. vllt wissen sie einfach nichts von ihrem hexenkessel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2004 angst? - nicht zwingend. vllt wissen sie einfach nichts von ihrem hexenkessel. Ich sag immer lieber wenige intelligente Leute, als 10000 oder mehr Leute, wo 20 Leute die ganze Stimmung zersauern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 1. Juni 2004 *lol* FORZA VIOLA solche kommentare brauchen wir hier nicht. die fak-fans sind auch nict besser, nur wird halt bei den rapid-fans mehr darüber berichtete, weil sie seit den 80ern einen schlechten ruf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett Army Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Juni 2004 was is bitte an einem *lol* so schlimm? FORZA VIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2004 was is bitte an einem *lol* so schlimm?FORZA VIOLA [sPAM]was hat ein *lol* mit dem Thread zu tun? [/sPAM] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Juni 2004 Ich sag immer lieber wenige intelligente Leute, als 10000 oder mehr Leute, wo 20 Leute die ganze Stimmung zersauern... natürlich ist die wahrscheinlichkeit höher in einer großen menschenmenge einen iditoten/randalierer/nazi/übergewichtigen/gläubigen menschen zu finden, aber wenn ich da an matches der admira denke, als sie zb: noch im keller waren und gerade ein paar hundert leute im stadion waren denk ich mir meinen teil. das is langweilig, imho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2004 (bearbeitet) Ich sag immer lieber wenige intelligente Leute, als 10000 oder mehr Leute, wo 20 Leute die ganze Stimmung zersauern... der preis war mir zu hoch, um den poaa wüsten auszuweichen... außerdem ist die admira ka orbeitaverein. ole! bearbeitet 4. Juni 2004 von DDrGipsyQueenNestroy/Muada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Geschrieben 8. Juni 2004 Ich sag immer lieber wenige intelligente Leute, als 10000 oder mehr Leute, wo 20 Leute die ganze Stimmung zersauern... lso lieber keine leute (und folglich keine stimmung), als viele leute, die die ansonsten nicht vorhandene stimmung "zersauern" (was immer das heißen mag) könnten? wenn dich in der südstadt eine mücke stickt und du deswegen aus dem tiefschlaf erwachst, ist das prozentuell (masse an lebewesen im stadion) gesehen sicher ärger, als wenn einer hand voll personen im hanappi das feuerzeug vor lauter aufregung beim tschick-anzünden aus der hand fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts