Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 (bearbeitet) Ich hab gerade im Teletext gelesen dass Franck Silvestre noch eine Saison beim Sk Sturm dranhängt. Dürfte euch freuen oder? bearbeitet 21. Mai 2004 von Chef-Statistiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 irgendwie ist das Topic erheiternd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 Stimmt habs geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 Stimmt habs geändert schade war doch lustig der untertitel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 Gott sei Dank! Wenigstens etwas, was der Schilcher anscheinend doch noch hinbekommen hat! Jetzt sollte man noch unbedingt den Vertrag mit Mörec verlängern bzw. zumindest mal Gespräche führen. P.S.: Wie hat der Thread-Titel denn vorher gelautet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 Ich hab in Anlehnung an eure Vereinsfarben "Silvestre weiter ein Schwarzer, Laut Teletext" geschrieben. Und das hat sich halt etwas komisch angehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 Jawohl!!!! MERCI FRANCK!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 Ausgezeichnet! Sehr wichtig!!!! Aber habs mir fast gedacht, nachdem der Erhalt in der Bundesliga gesichert wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 Im Winter wollte er noch weg und nach Katar (stimmts?) und jetzt bleibt er plötzlich noch ein Jahr? Wieso dieser Sinneswandel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 @ ugluk Im Winter wollte er noch weg und nach Katar (stimmts?) und jetzt bleibt er plötzlich noch ein Jahr?Wieso dieser Sinneswandel? Es wird finanziell passen und momentan hört man auch nichts mehr von anderen Angeboten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 Die Vertragsverlängerung ist sehr erfreulich. Es wird finanziell passen und momentan hört man auch nichts mehr von anderen Angeboten... Der einzig wahre Grund ist, dass der Kaufi ihm am Donnerstag ein Bier in die Hand gedrückt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 @ Dominator Der einzig wahre Grund ist, dass der Kaufi ihm am Donnerstag ein Bier in die Hand gedrückt hat. Aja, genau!!!! Danke Kaufi!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 Die Vertragsverlängerung ist sehr erfreulich. Der einzig wahre Grund ist, dass der Kaufi ihm am Donnerstag ein Bier in die Hand gedrückt hat. nananana der grund is das ich ihn angefleht habe, und mit ihm diskutiert habe, bis er mir des bier vom kaufi geschenkt hat das ich mein maul halt aber das er bleibt geht wohl ganz klar auf meine klappe, i hab im ja voll die komplimente gemacht (net so dem bobby :D) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 ich kommen aus deines land, bin gutes freund von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 ahaha du lebst auch noch?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts