gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 10. Juni 2004 oön: Die Paschinger vergaben den 19. Kaderplatz an Manuel Ortlechner. "Er war schon im Winter Wunschspieler von Heinz Hochhauser", erklärt Manager Hans Erbschwendtner, warum der Linksfuß von der SV Ried verpflichtet wurde. haha, das ist ja wohl lächerlich! wenn der orti tatsächlich ein wunschspieler von hh ist, warum hat sich der hochhauser dann nicht dafür eingesetzt, dass ortlechner in ried bleibt? also blödsinn wird schon so unglaublich viel geschrieben... naja, mir solls recht sein, dass wir mit einem abgang gestärkt worden sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Juni 2004 oön:haha, das ist ja wohl lächerlich! wenn der orti tatsächlich ein wunschspieler von hh ist, warum hat sich der hochhauser dann nicht dafür eingesetzt, dass ortlechner in ried bleibt? also blödsinn wird schon so unglaublich viel geschrieben... das ist ja wirklich die dümmste begründung, die man sich vorstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 11. Juni 2004 (bearbeitet) wundern würds mich nicht, wenn brenner in der kommenden saison doch noch irgendwo anders unterschreibt. und dem orti wird wohl kaum jemand nachweinen. für gewisse herrschaften sollte dieser transfer grund genug für ein freudiges besäufnis sein - watchman & pimmi, wie schauts aus? endlich ist euer wunsch erfüllt worden, des schreit noch domph! bearbeitet 11. Juni 2004 von axeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supporter Ultra Anfänger Geschrieben 11. Juni 2004 (bearbeitet) dass da ortlechner (endlich) geht, kann keinem weh tun! eher gegenteil! vukotic hat auch nicht seine glanzseite in ried gezeit... hartter tut weh, war mMn ein feiner kicker der uns weiterhalf! grüße an alle bearbeitet 11. Juni 2004 von Supporter Ultra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Juni 2004 kaderupdate: Tor: Hans Peter Berger Andreas Michl Florian Berger Abwehr: Christoph Cermenjak Günther Steininger Thomas Nentwich (?) Franky Schiemer Florian Hirsch Mittelfeld: Herwig Drechsel (?) Michael Angerschmid Ewald Brenner Michael Gruber Martin Feichtinger (?) Marcos Lopez (?) Rainer Kührer (?) Dietmar Berchtold (?) Sturm: Ibrahima Sidibe Andreas Lasnik Sanel Kuljic Andreas Bammer Emim Sulimani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2004 des schreit noch domph! asb-tscherl vol. 2? schachverein-gig? salzburg-invasion? erstürmung der volksrepublik kt? was schlagt er vor, da beda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juni 2004 (bearbeitet) oön:haha, das ist ja wohl lächerlich! wenn der orti tatsächlich ein wunschspieler von hh ist, warum hat sich der hochhauser dann nicht dafür eingesetzt, dass ortlechner in ried bleibt? also blödsinn wird schon so unglaublich viel geschrieben... naja, mir solls recht sein, dass wir mit einem abgang gestärkt worden sind! Ja, das ist Fußball. Da werden Entscheidung getroffen und begründet, die dem wirklichen normalen Hausverstand die Existenzberechtigung absprechen. Aber anders ist es auch nicht zu erklären, daß Trainer (zB Sondergaard), die einen Verein sportlich fast ruinieren, von anderen Vereinen mit Handkuß genommen werden. Und bei Spielern ist es eben das gleiche. bearbeitet 11. Juni 2004 von mediocrity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 11. Juni 2004 (bearbeitet) Ja, das ist Fußball. Da werden Entscheidung getroffen und begründet, die dem wirklichen normalen Hausverstand die Existenzberechtigung absprechen. Aber anders ist es auch nicht zu erklären, daß Trainer (zB Sondergaard), die einen Verein sportlich fast ruinieren, von anderen Vereinen mit Handkuß genommen werden. Und bei Spielern ist es eben das gleiche. es ist zwar schon so, dass manche spieler in bestimmten mannschaften gut harmonieren und in andere nicht reinpassen. das muss dann der trainer jeweils situationsbedingt entscheiden. aber sehr oft lassen sich vereine wirklich irgendwelche mieskicker einreden und suchen dann nach krampfhaften erklärungen für ihre zweifelhaften entscheidungen... auch die erklärungen der spieler sind ja oft wirklich nur fragwürdig: "mit dem verein habe ich die chance, in den uefa-cup zu kommen" (und hat gleichzeitig ein angebot eines vereins gehabt, der bereits für die championsleague qualifiziert ist), "da ist etwas im entstehen, das gefällt mir", "die haben so tolle fans", "von diesem verein war ich als kind schon fan",... usw. usf. blablabla... sollen halt einfach zugeben, dass es ums geld geht (bis auf wirklich ganz seltene ausnahmen mit charakter). ist ja nix verwerfliches, auch ich würde dort anrollen, wo der rubel hinrollt (wie zb zu chelsea derzeit... ) bearbeitet 11. Juni 2004 von gotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. Juni 2004 Mit Ortlechner und Rothbauer hat Pasching jetzt jene Flügelspieler die in Rieds großer Zeit unter HH diese Positionen bekleidet haben. Auch wenn ich im Endeffekt keinem der beiden nachtrauere, so war diese Kombination damals die schlechteste nicht. Von da her kann ich zumindest nachvollziehen warum Pasching den Orti verpflichtet hat. Und warum Ortlechner hingegangen ist, ist wohl eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juni 2004 Von da her kann ich zumindest nachvollziehen warum Pasching den Orti verpflichtet hat. Und warum Ortlechner hingegangen ist, ist wohl eh klar. Damit er nicht so weit nach Linz zum Einkaufen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Juni 2004 auf sport1.at stehts seit heute so: Bregenz Abgänge: Hlinka (Rapid), Aslan, Bragstad (beide Ziel unbekannt), Berchtold (aus Vertrag ausgetreten, Ried) bin gespannt ob man heute abend in der zeitung schon mehr lesen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2004 schön langsam glaub ichs, bisher hat ja alles gestimmt, wa in den Zeitungen stand - das alleine ist eigentlich schon eine Sensation , aber wenn Berchtold kommt noch eine größere; ein bis zwei starke Abwehrspieler noch und ich kann mich schon richtig auf die neue Saison freuen, da verkraft ich evtll sogar, dass Lessnigg und Hartter gegangen sind/wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 11. Juni 2004 bisher hat ja alles gestimmt, wa in den Zeitungen stand FAST alles. die oön glaubten doch zu wissen, dass schicker nach ried kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Juni 2004 FAST alles. die oön glaubten doch zu wissen, dass schicker nach ried kommt. ich glaub eher das war das volksblatt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 11. Juni 2004 ich glaub eher das war das volksblatt oder? tut leid, du hast recht. ist vom volksblatt gekommen. mein gott, hab ich etwa den oön unrecht getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts