[V] FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Postinho
AWLinz84 schrieb vor 20 Minuten:

Gibt es zu Wiesinger und Botic schon neue Infos bzw. sind die eventuell schon ein Thema für den Kader am Samstag?

Wohl kaum, wenns gegen Admira noch nicht dabei waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
AWLinz84 schrieb vor 56 Minuten:

Gibt es zu Wiesinger und Botic schon neue Infos bzw. sind die eventuell schon ein Thema für den Kader am Samstag?

Ich glaube, dass Botic eher bei den YV Praxis sammeln sollte...

Und ich glaube, dass es durchwachsen weiter gehen wird...Sturm, Salzburg und Rapid wird nicht viel rausschauen in der derzeitigen Verfassung. Leider gibt es keinen frischen Wind auf der Trainerbank...Ried a und Altach a sind traditionell auch keine Selbstläufer. Das wird eine Saison im UPO

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube, dass Botic eher bei den YV Praxis sammeln sollte...

Und ich glaube, dass es durchwachsen weiter gehen wird...Sturm, Salzburg und Rapid wird nicht viel rausschauen in der derzeitigen Verfassung. Leider gibt es keinen frischen Wind auf der Trainerbank...Ried a und Altach a sind traditionell auch keine Selbstläufer. Das wird eine Saison im UPO

Was per se ja nicht schlimm wäre wenn die Jungen richtig viel Einsatzzeit bekommen würden und man eine Entwicklung sehen würde, die einen positiv für die nächsten Jahre stimmt.

Leider ist absolut nichts davon vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Die nächsten 5 SPiele werden uns aufzeigen, wo wir wirklich stehen werden. Sturm und Rapid sehe ich schwarz, Altach, Ried und WSG sollte machbar sein. Im Worst Case geht man jedoch mit 0-3 Punkten in die nächste LS Pause. Der Druck steigt und wir sind mittem im Kampf um den Abstieg. Das Spiel gegen den GAK gibt mir wenig zuversicht. Ob die "Jungen" diesen Druck ewig standhalten werden? Bezweifle ich. Einzig Erfahrung und Ruhe zählt in solchen Sachen. Und ja, heuer wird es leider sehr Eng für uns. Einzig ein frischer Wind am Bankl hätte mir wieder zuversicht gegeben.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag