lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Die zweiwöchige Länderspielpause ist vorbei. Am Samstag geht's in der Liga weiter. Erwarten tu ich mir nix. 1:2 vor 12.999 Zuschauer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben vor 14 Stunden Gibt es zu Wiesinger und Botic schon neue Infos bzw. sind die eventuell schon ein Thema für den Kader am Samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden AWLinz84 schrieb vor 20 Minuten: Gibt es zu Wiesinger und Botic schon neue Infos bzw. sind die eventuell schon ein Thema für den Kader am Samstag? Wohl kaum, wenns gegen Admira noch nicht dabei waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) AWLinz84 schrieb vor 56 Minuten: Gibt es zu Wiesinger und Botic schon neue Infos bzw. sind die eventuell schon ein Thema für den Kader am Samstag? Ich glaube, dass Botic eher bei den YV Praxis sammeln sollte... Und ich glaube, dass es durchwachsen weiter gehen wird...Sturm, Salzburg und Rapid wird nicht viel rausschauen in der derzeitigen Verfassung. Leider gibt es keinen frischen Wind auf der Trainerbank...Ried a und Altach a sind traditionell auch keine Selbstläufer. Das wird eine Saison im UPO bearbeitet vor 14 Stunden von QPRangers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick157 Banklwärmer Geschrieben vor 12 Stunden QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube, dass Botic eher bei den YV Praxis sammeln sollte... Und ich glaube, dass es durchwachsen weiter gehen wird...Sturm, Salzburg und Rapid wird nicht viel rausschauen in der derzeitigen Verfassung. Leider gibt es keinen frischen Wind auf der Trainerbank...Ried a und Altach a sind traditionell auch keine Selbstläufer. Das wird eine Saison im UPO Was per se ja nicht schlimm wäre wenn die Jungen richtig viel Einsatzzeit bekommen würden und man eine Entwicklung sehen würde, die einen positiv für die nächsten Jahre stimmt. Leider ist absolut nichts davon vorhanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Am Wochenende ist wieder Austria... "Yay" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene/B Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden Die nächsten 5 SPiele werden uns aufzeigen, wo wir wirklich stehen werden. Sturm und Rapid sehe ich schwarz, Altach, Ried und WSG sollte machbar sein. Im Worst Case geht man jedoch mit 0-3 Punkten in die nächste LS Pause. Der Druck steigt und wir sind mittem im Kampf um den Abstieg. Das Spiel gegen den GAK gibt mir wenig zuversicht. Ob die "Jungen" diesen Druck ewig standhalten werden? Bezweifle ich. Einzig Erfahrung und Ruhe zählt in solchen Sachen. Und ja, heuer wird es leider sehr Eng für uns. Einzig ein frischer Wind am Bankl hätte mir wieder zuversicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Kiteishvili, Rozga, Jatta und Heil fehlen Sturm fix. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden 3:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Im Angesicht dieser Statistik wird er sich wohl zu einem weiteren Sieg prunzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden lxkas1911 schrieb vor 55 Minuten: Kiteishvili, Rozga, Jatta und Heil fehlen Sturm fix. Weil sie sich vor Helm Terrorball anscheißen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden ooeveilchen schrieb vor 28 Minuten: Im Angesicht dieser Statistik wird er sich wohl zu einem weiteren Sieg prunzen Und du ärgerst dich dann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Run_Vie Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden Wenn ich an das Match, und die darauffolgenden, denke, bekomm ich jetzt schon Bauchweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Wir haben extremst viel trainiert, trainiert, trainiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden schlimm ist, dass ich trotz nach einer langen länderspielpause froh bin dieses match nicht sehen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts