Was haltet ihr von ihm ?  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

BESSERWISSER
Ist das so? Hmmmmmm, wer wird denn dann wohl gehen müssen von Schalke..................lass mich kurz überlegen....................ich habs gleich..................vielleicht..........Glieder? :ratlos:

Ob der was wär für uns..............

kehrt fix nach pasching zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann. Aber er würde sowieso nicht zu unserem "neuen" Konzept passen. Obwohl ich bezweifel, dass wir so ein richtiges Konzept haben........ :schluchz:

Wenn sich allerdings wirklich die junge Truppe durchsetzt, dann bin ich natürlich voll dabei. Wobei wir wieder on topic wären: Krimbacher.

Ich hoffe, ich hab in nächster Zeit genug Möglichkeiten, dem Burschen auf die Beine zu schauen. Wird ja wohl das eine oder andere Testspiel geben!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich denke auch dass er eine chance verdient

wenigstens mal ein spieler, der sich aufs tor schießen traut. zumindest hab ich bislang diesen eindruck von ihm. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaah! Wieder die Saure-Gurken-Zeit, in der man sich mit Testspielen begnügen muss!!! :heul: Wird wohl wieder heissen: Max & Dave on Tour im Salzburger Land...

War doch super, letztes Jahr oder nicht? Immer von einem Acker zum nächsten :D

Nur die teilweise saftigen Eintrittspreise zu einem Testspiel waren etwas abschreckend, aber sonst? Auf ein Neues! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch dass er eine chance verdient

wenigstens mal ein spieler, der sich aufs tor schießen traut. zumindest hab ich bislang diesen eindruck von ihm. :)

Auch hier ist sicher Abwarten angesagt. Was hat man sich nicht alles von einem Schriebl erwartet? Und wieviel hat er dann umgesetzt?

Aber ich blicke natürlich positiv (wie immer) in die Zukunft und lasse mich gerne überaschen. :yes:

edit: Dauer-ASB-Surfer :clap:

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

Naja Max, recht viel schlechter als unser 9er diese Saison kann wohl kaum mehr einer in der Position spielen. Das sollte Krimbacher wohl gelingen - und dann ist er gegenüber Schriebl doch schon ein Gewinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja recht mit dem Abwarten. Aber die Vorstellung heute gibt guten Anlass zur Hoffnung - und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Wenn du ihn live gesehen hättest... :winke:

Hätt ich ja auch gern.......... :eviltongue::raunz::finger2:

Und Hoffnung ist wohl angebracht, wenn man sich die vergangene Saison anschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Krimbacher und Hassler wäre ein tolles, junges Sturmduo geworden. Hassler hat auf´s falsche Pferd gesetzt, denn beim Meister kommt der garantiert nicht so schnell zum Zug. Pech gehabt.

Krimbacher muss seine Einsätze regelmässig erhalten, ob von Beginn weg oder als J oker. Nur so kann man ihn heranführen.

Nichtsdestotrotz brauchen wir trotzdem mind. 1 Stürmer, falls Heimo noch weitermacht, leider Schriebl bleibt. 1 Fixer Stürmer muss her, Öbster und Krimbacher, Suleymann müssen immerwieder ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Die Frage ist noch viel zu früh, der SPieler war grad mal ne halbe Stunde am Feld, hat ein Tor geschossen, kann Glück sein, kann aber auch ein Tor von vielen werden. Chance auf mehr Einsätze soll er auf jeden Fall bekommen, schließlich haben wir eh keine gscheiten Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Hat mir auch sehr imponiert. Hat sich nach seiner Einwechslung reingebissen, und dann auch noch dieses Tor erziehlt. Hoffe daß des keine Eintagsfliege war, aber glaube ich sowieso eher weniger, da Salzburg bis jetzt immer Spitzentalente hervorgebracht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.