RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. Mai 2004 Hatte aber schon mal Wienerberger im Namen... ich weiß. das ist aber lange her und war afaik nur für kurze zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. Oktober 2005 wahnsinn .. es gibt den allmächtigen wirklich schon länger als ich geglaubt habe .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. Oktober 2005 ...und ich hab ihn als einer der ersten in der freien Wildbahn erspäht. Aber der Hund ist dann ein Jahr abgetaucht nur um wieder wie Phönix aus der Asche aufzuerstehen. Man kann ihn einfach nur gern haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Oktober 2005 WAS? Im Fußball geht snur noch um geld? MEIN GOTT! Warum hat mir das bisher noch keiner gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 23. Oktober 2005 (bearbeitet) Nund damit mein ich nicht die LED-Werbebanden, die bei uns auch schon standard sind, wobei aber diese led banden , ja sowas von zum kotzen sind , vorallem im tv ,die dinger flackern andauernd und nerven gewaltig bearbeitet 23. Oktober 2005 von thommyangelo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. Oktober 2005 ...und ich hab ihn als einer der ersten in der freien Wildbahn erspäht. Aber der Hund ist dann ein Jahr abgetaucht nur um wieder wie Phönix aus der Asche aufzuerstehen. Man kann ihn einfach nur gern haben. 858803[/snapback] Ich bin nie abgetaucht, imn Rapid- und IM BL-Channel war ich abgesehen von kurzen Urlauben von max. einem Monat immer aktiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2006 Wie konnte ich nur diesen Wahnsinnsthread so lange übersehen! GENIAL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. Januar 2006 Wie konnte ich nur diesen Wahnsinnsthread so lange übersehen! GENIAL! 930037[/snapback] Danke dass du ihn hervorgeholt hast Was für eine aufheiternder Moment an einem Tag voller Ärger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 10. Januar 2006 Danke für diesen Thread! Habe selten so lachen müssen! Echt genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Januar 2006 Kann mich nur anschließen, absolut köstlich, bitte weiterdiskutieren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 26. Januar 2006 Einfach Wahnsinn. Im Prinzip ist die gesamte Aussage, dass Rapid keinen Sponsor im Namen hat und natürlich, dass Rapid sowieso das einzige in unserem Land ist. Und dafür brauchts das ganze blabla rundherum, köstlich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 27. Januar 2006 Und wenn wir dann noch Kriege, Krankheiten und Naturkatastrophen verbieten, dann ist die Welt wieder in Ordnung ! So einfach wär's. Wieso ist da vorher noch niemand draufgekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 31. Januar 2006 Wieso ist da vorher noch niemand draufgekommen? 945879[/snapback] Naja, die Autofahrerpartei ist zum Beispiel schon jeher gegen Staus, also net die Tatsachen und Urheber verschweigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Geschrieben 1. Februar 2006 einfach nur hammer .. der threat .. warum sollte man denn nur die funktionäre ehrenamtlich arbeiten lassen ?? am besten zahlt man den spielern nix mehr und die stadion erhaltungskosten gehen auf die staatskasse warum ist da noch nie jemand draufgekommen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. Februar 2006 einfach nur hammer .. der threat ..warum sollte man denn nur die funktionäre ehrenamtlich arbeiten lassen ?? am besten zahlt man den spielern nix mehr und die stadion erhaltungskosten gehen auf die staatskasse warum ist da noch nie jemand draufgekommen .. 951469[/snapback] Ich hab nei gesagt, ma sol, den Spielern nix zahlen, nru halt nciht so viel. Und die Stadionerhaltungskosten kann man ja locker über die Ticketverkäufe finanzieren. Früher hat man das ja auch so gemacht und das obwohl die Ticketpreise viel stärker gestiegen sidn als die Inflation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts