Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 12 Stunden Neue Saison, Titelverteidigung ist ausgerufen. Come on you violet Grrrls! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Pezi schrieb vor 3 Minuten: Neue Saison, Titelverteidigung ist ausgerufen. Come on you violet Grrrls! Oida ist das ein Scherz? Den 2026/27 er Thread gibts doch schon längst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 12 Stunden Altes Landgut schrieb Gerade eben: Oida ist das ein Scherz? Den 2026/27 er Thread gibts doch schon längst. Bin a nur so ein Depp, wie alle anderen Mea culpa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Pezi schrieb Gerade eben: Bin a nur so ein Depp, wie alle anderen Mea culpa. Ich sehe es schon kommen, dass jetzt wieder zweigleisig gefahren wird und in beiden Freds gepostet wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 12 Stunden Altes Landgut schrieb Gerade eben: Ich sehe es schon kommen, dass jetzt wieder zweigleisig gefahren wird und in beiden Freds gepostet wird ... Nauuuuuuuuuu! Alle hier her! Und @XSCHLAMEAL und Co-Modoaschlöcher: löschst den Doppelthrad endlich. Wäre doch nur @iderf Mod, da ging alles so schnell wie beim @Nuggetface im @ooeveilchen. @Pinkman käme in Bälde. @Aegis & @HMF: darum alkoholfrei mittlerweile. Da bau ich noch viel mehr Scheiße. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts