strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:55 (bearbeitet) Es ist etwas früh aber die aktuelle Lage scheint mir Grund genug um den Spieltags Thread aufzumachen! Der Karren ist verfahren, Tabellarisch wie auch auf der 2. und 3. Ebene in Form von Trainer und SD, noch weiter Oben dürfte auch nicht alles im Grünen sein aber ist nur so ein Gefühl (ohne konkrete Quelle) Was passiert in den nächsten Tagen und Wochen, von rein Garnichts bis neuen Trainer oder sogar SD ist alles Möglich! Mit dem WAC kommt ein Tabellennachbar ins Holz mit dem ich so nicht gerechnet habe, aber erstens kommts anders und zweitens als man denkt Stellt sich mir nur die Frage WER hievt dieses Mal wen in die Erfolgsspur? Wir den WAC oder der WAC Uns? Wird ein Interessanter Sonntag werden, apropos Sonntag 14:30 Uhr ist nicht gerade des VLBgers Lieblings Anstoß Zeit, da genießt man normalerweise Kaffee und Kuchen, ist am Wandern oder besucht die Oma im Altersheim Spaß bei Seite, der Andrang wird sich in Grenzen halten was auch verständlich ist! Vorschlag meinerseits, wir werden die Diskussion ob Trainer, SD, Führungsriege und Spieltag in diesem Thread führen! Alle anderen Themen wie gehabt! bearbeitet Gestern um 19:24 von floma 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 15:24 strandjunge schrieb vor 24 Minuten: Es ist etwas früh aber die aktuelle Lage scheint mir Grund genug um den Spieltags Thread aufzumachen! Der Karren ist verfahren, Tabellarisch wie auch auf der 2. und 3. Ebene in Form von Trainer und SD, noch weiter Oben dürfte auch nicht alles im Grünen sein aber ist nur so ein Gefühl (ohne konkrete Quelle) Was passiert in den nächsten Tagen und Wochen, von rein Garnichts bis neuen Trainer oder sogar SD ist alles Möglich! Mit dem WAC kommt ein Tabellennachbar ins Holz mit dem ich so nicht gerechnet habe, aber erstens kommts anders und zweitens als man denkt Stellt sich mir nur die Frage WER hievt dieses Mal wen in die Erfolgsspur? Wir den WAC oder der WAC Uns? Wird ein Interessanter Sonntag werden, apropos Sonntag 14:30 Uhr ist nicht gerade des VLBgers Lieblings Anstoß Zeit, da genießt man normalerweise Kaffee und Kuchen, ist am Wandern oder besucht die Oma im Altersheim Spaß bei Seite, der Andrang wird sich in Grenzen halten was auch verständlich ist! Vorschlag meinerseits, wir werden die Diskussion ob Trainer, SD, Führungsriege und Spieltag in diesem Thread führen! Alle anderen Themen wie gehabt! Ogi darf am 11.10. nicht mehr an der Seitenlinie stehen. Ohne Ogi halten wir die Liga. Je länger wir an ihm festhalten, desto unwahrscheinlicher wird der Klassenerhalt. Ich habe noch nie ein derartiges sportliches Versagen bei einer Profimannschaft erlebt. Null Ahnung von Fußball, und das sieht man leider in jeder Hinsicht. Solche Aktionen (3 Tickets zum Preis von 2) und Aussagen ("Großbestellungen") kann sich der Verein zum aktuellen Zeitpunkt sparen. Sollen froh sein, wenn es 3.000 werden! Hoffe weiterhin auf einen Sieg. Aber, so ehrlich muss man sein, auch ein Sieg gegen den WAC bring uns mittel- bis langfristig nicht weiter. OGI RAUS NETZER RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltacherJunge Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 15:31 Ich hoffe es gibt einen rießigen Boykott! Den möglichst viele unterstützen sonst wirds unser Verein leider nie checken... Es geht nur auf de harte und schmerzhafte Tour. Ich hoffe das die Zuschauer Zahl so mieserabel ausfällt das man beginnt zu grübeln.Wir dürfen und sollten uns nicht als gefallen lassen als Fans. Sollte es einen Boykott geben schliesse ich mich gerne an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedro91 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 15:57 Wieso macht ihr es nicht wie es der Lask mal machte. 20min nicht auf der Tribüne und erst danach kommen. Leider ist es jedes Jahr immer gleich. Sportlich null Fortschritt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:26 Pedro91 schrieb vor 28 Minuten: Wieso macht ihr es nicht wie es der Lask mal machte. 20min nicht auf der Tribüne und erst danach kommen. Leider ist es jedes Jahr immer gleich. Sportlich null Fortschritt. so bin ich auch mit dabei ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 16:48 Pedro91 schrieb vor 49 Minuten: Wieso macht ihr es nicht wie es der Lask mal machte. 20min nicht auf der Tribüne und erst danach kommen. Leider ist es jedes Jahr immer gleich. Sportlich null Fortschritt. Der Fanclub will eh an OGI und Netzer festhalten oder hast du nach dem Derby was gegen sie gehört ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 16:50 Können wir das Spiel bitte absagen? Keinen Bock auf diese Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Gestern um 16:52 (bearbeitet) Pedro91 schrieb vor 54 Minuten: Wieso macht ihr es nicht wie es der Lask mal machte. 20min nicht auf der Tribüne und erst danach kommen. Leider ist es jedes Jahr immer gleich. Sportlich null Fortschritt. Ich bleibe das nächste mal ganz zuhause wenn es keine nenneswerten Signale in den nächsten Tagen gibt das sich auf gewissen Positionen was ändert. Aber ja auch ein zeitlicher Boykott die ersten 20 Minuten wäre bereits ein Warnsignal. Sie sollen merken das der Klub die Fans braucht und nicht umgekehrt. bearbeitet Gestern um 16:52 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:52 wolfsbergfan1931 schrieb vor 1 Minute: Können wir das Spiel bitte absagen? Keinen Bock auf diese Partie Was bewegt dich zu dieser Forderung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 16:53 strandjunge schrieb Gerade eben: Was bewegt dich zu dieser Forderung? Die Leistungen beider Mannschaften 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:54 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Aber ja auch ein zeitlicher Boykott die ersten 20 Minuten wäre bereits ein Warnsignal. Sie sollen mekrne das der Klub die Fans bruacht und nicht umgekehrt. wolfsbergfan1931 schrieb vor 1 Minute: Die Leistungen beider Mannschaften 😅 Spiel auf Augenhöhe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 16:58 strandjunge schrieb vor 2 Minuten: Spiel auf Augenhöhe? Schauma mal haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 17:43 strandjunge schrieb vor 2 Stunden: Vorschlag meinerseits, wir werden die Diskussion ob Trainer, SD, Führungsriege und Spieltag in diesem Thread führen! Alle anderen Themen wie gehabt! Ok. https://www.vol.at/in-altach-steht-ein-pulverfass/10481264 Ogi Vertrag bis 2028 und Netzer ist mit dem Kader zufrieden. Na dann. Unfassbar wie die Präsidenten dieseM Treiben solange zusehen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 18:09 AltacherJunge schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe es gibt einen rießigen Boykott! Den möglichst viele unterstützen sonst wirds unser Verein leider nie checken... Es geht nur auf de harte und schmerzhafte Tour. Ich hoffe das die Zuschauer Zahl so mieserabel ausfällt das man beginnt zu grübeln.Wir dürfen und sollten uns nicht als gefallen lassen als Fans. Sollte es einen Boykott geben schliesse ich mich gerne an. Ich bleibe zuhause und werde ab jetzt boykottieren! Eine absolute Unverschämtheit wie man mit uns Fans umgeht und das nicht erst seit dieser Saison sondern schon jahre lang!!! netzer und vorstand raus!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 3 Stunden: Ich bleibe zuhause und werde ab jetzt boykottieren! Eine absolute Unverschämtheit wie man mit uns Fans umgeht und das nicht erst seit dieser Saison sondern schon jahre lang!!! netzer und vorstand raus!!! Hoffe das machen viele so. Genug ist genug. Zumal es ja wirklich keine Freude mehr macht sonder nur Ärger. bearbeitet vor 23 Stunden von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts