Salzburg-Rapid


Gast green paul

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich kann nur urteilen über das, was ich sehe. Da ich natürlich nicht vor Ort war und daher lediglich die Bilder vom ORF kenne, ist mein Urteilsvermögen dementsprechend eingeschränkt. Trotzallem finde ich die letzten Vorkommnisse nicht ok! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wahnsinn, was hier schon wieder für Scheiße verzapft wird bzw. für Schuldzuweisungen und Paschalisierungen gemacht werden!

Kurze Erklärung der Situation (ich war anwesend): Die Ordner haben (wohl auf Anweisung der Bullen) die ganze Zeit scheinbar versucht, das Transparent abzunehmen ("Die Kurve gehört uns"), was sich die Leute vorne natürlich nicht gefallen haben lassen! Die URs haben auch mit den Bullen geredet, ohne das es Anfangs was gegeben hat.

Angefangen hat alles mit der beschissenen Aktion, wo bei einem Eckball der Feuerwerkskörper neben einem Violetten explodiert ist - total dumme Aktion, keine Frage...

Vorher und nachher haben unten am Zaun mehrere Leute an einem kleinen Abschnitt von eben jenem gezerrt - und kurz nachdem wir das zweite Gegentor kassiert haben, war der Zaun eben offen und die beiden Parteien sind dabei nicht gerade zimperlich miteinander umgegangen - Idioten, keine Frage, aber natürlich waren wieder nur die Rapidler schuld :nein:

Btw, kein Wort davon, dass die Salzburger aus ihrem Sektor einen Feuerwerkskörper in Richtung eigene (!) Tribüne geschossen haben und dabei auch jemanden getroffen haben! Kein Wort davon, dass nach "Schlusspfiff" ein Haufen Pseudo-Hooligans in Richtung unseres Sektors gestürmt sind...aber is eh klar...

Ad Support: War teils sehr gut, teils schlecht, nachm Gegentor wars besonders laut - besonders geil: Zwischen der 75.-80 Minute haben wir vom Match überhaupt nichts mitbekommen, total eingeraucht :D

Von der roten Karte hab ich im Stadion nichts bemerkt...

Ad Spiel: bedarf kaum einer Erwähnung, erste HZ hinten sehr sicher und wieder Pech im Abschluss, zweite HZ wars nur mehr eine Katastrophe!

:support: RENE WAGNER GOAL, RENE WAGNER GOAL... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rapid-Fans sind ja wirklich nurmehr erbärmlich! So sympathisch die Mannschaft ist (oder war angesichts des Zerfalls), so widerwärtig sind Teile der Anhängerschaft!

Als Peppi Hickersberger würd ich mich ziemlich verarscht vorkommen, wenn ich ständig die Fans beruhigen müßte. Rapid-Fans = :nein:

GAK'ler Ruhe - denn wenn du wüsstes was deinen 3.Halbzeit Kollegen heute in der Südstadt "aufgeführt" haben dann würdest dich eher raushalten aus dem ganzen !!!!

denn gegen die Admira einen "motivierten" haufen aufstellen ist tiaf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin auch für Stadionverbot für solche Idioten, die dem Verein permanent schaden! :angry:

Ich war nicht dort - weiß also nicht, was genau passiert ist... aber mir gehts dermaßen am Arsch, ständig Meinungen von einigen Leuten zu hören bzw. lesen ... so à la "alle Rapidfans sind so..." ...

Es sind gesamt gesehen einige wenige Vollidioten... und durch die werden im Grunde genommen ALLE Rapidfans als Trotteln hingestellt! :angry::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Vorher und nachher haben unten am Zaun mehrere Leute an einem kleinen Abschnitt von eben jenem gezerrt - und kurz nachdem wir das zweite Gegentor kassiert haben, war der Zaun eben offen und die beiden Parteien sind dabei nicht gerade zimperlich miteinander umgegangen - Idioten, keine Frage, aber natürlich waren wieder nur die Rapidler schuld

sry, wie war des, habts jetzt nur ihr den zaun eingerissen, oder is des auch unter salzbuger mithilfe geschehen (wenn nicht, ist die schuldfrage wohl klar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

sry, wie war des, habts jetzt nur ihr den zaun eingerissen, oder is des auch unter salzbuger mithilfe geschehen (wenn nicht, ist die schuldfrage wohl klar)

Die Schuld liegt sicherlich eher bei uns (soweit ich gesehen hab waren die Sbger daran nicht beteiligt)

Wenn die Idioten von Ordner und Bullen uns einfach in Ruhe gelasen hätten, wäre wie immer nichts passiert! So wurde ständig versucht, das Transparant wegzunehmen (wieso eigentlich? Sie ließen nicht mal mit sich reden!), was sich im unteren Teil der Tribüne diverse Personen natürlich nicht gefallen ließen...

Schuld liegt in diesem Fall bei uns...und wieder mal bei lieben netten Polizei...

Und warum speziell die Leute, die mit dem Zug kommen hätten sollen, so "has" waren, is glaub ich auch klar, aber trotzdem nicht zu entschuldigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Green Magic für die Beschreibung der Vorfälle.

Ich kann nicht verstehen wie manche Grünen hier im Asb mit einem derartigen "Tunnelblick" durch die Gegend laufen können. Überall sind die Fans schuld, aber auf die Idee zu kommen, dass vielleicht die Justiz schuld ist, auf sowas kommt man in Zeiten der Repression natürlich nicht.

Ich gratuliere jedenfalls für alle voreiligen Posts.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die ständigen Verallgemeinerungen sind echt ein Wahnsinn und nicht mehr zum Aushalten :kotz:

Ist man ein Rapid-Fan, schmeißt man Gegenstände (am besten Messer), schlägt Kinder, nimmt den ganzen 13-Jährigen die Pullis weg und prügelt sich wo und wanns nur geht.

Ein reisender Zug von Hooligans, könnte man meinen.

Ich finde solche Aktionen wie diese heute auch nicht unbedingt großartig - nur wird bei uns immer alles 100x heißer gekocht als woanders! Die Rapid-Fans, jaaa, die Medien warten ja nur darauf, dass sie wieder über Ausschreitungen berichten können!

Und was unser Gegner macht, is sowieso belanglos...

Mich wundert nach dem heutigen Spiel nicht mehr, warum der Zusammenhalt auf der West gerade nach den ganzen Vorfällen heuer so stark ist - wenn die ganze Zeit nur auf einen eingedroschen wird, darf man sich nicht wundern, wenn sich etwas entgegenstellt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ORF hat auch gsagt das beim mondsee restaurant a paar besoffene randaliat habn..

Green Magic: stimmte des oder net?

Kann ich weder bestätigen noch dementieren, hab schon im Beisl gepostet, dass ich von diesen Zwischenfällen nichts weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ständigen Verallgemeinerungen sind echt ein Wahnsinn und nicht mehr zum Aushalten :kotz:

Ist man ein Rapid-Fan, schmeißt man Gegenstände (am besten Messer), schlägt Kinder, nimmt den ganzen 13-Jährigen die Pullis weg und prügelt sich wo und wanns nur geht.

Ein reisender Zug von Hooligans, könnte man meinen.

Ich finde solche Aktionen wie diese heute auch nicht unbedingt großartig - nur wird bei uns immer alles 100x heißer gekocht als woanders! Die Rapid-Fans, jaaa, die Medien warten ja nur darauf, dass sie wieder über Ausschreitungen berichten können!

Und was unser Gegner macht, is sowieso belanglos...

Mich wundert nach dem heutigen Spiel nicht mehr, warum der Zusammenhalt auf der West gerade nach den ganzen Vorfällen heuer so stark ist - wenn die ganze Zeit nur auf einen eingedroschen wird, darf man sich nicht wundern, wenn sich etwas entgegenstellt :nein:

muss dir recht geben die Rapid Fans sind für die Medien ein gefundenens Fressen - denn von den "gewaltigen" GAK'lern hört man nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

die medien (also eigentlich orf) hat es noch nie gewagt einen meister zu kritisieren.

wegen dem transparent "die kurve (..)" -- frechheit, sowas gehört zur freien meinungsäußerung. soweit kommts noch, dass wir uns in dieser richtung einschränken lassen.

es wird zeit für ein transparent ála "wird von der polizei abgenommen". :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
die medien (also eigentlich orf) hat es noch nie gewagt einen meister zu kritisieren.

wegen dem transparent "die kurve (..)" -- frechheit, sowas gehört zur freien meinungsäußerung. soweit kommts noch, dass wir uns in dieser richtung einschränken lassen.

es wird zeit für ein transparent ála "wird von der polizei abgenommen". :(

Die Austria ist immer als Mannschaft mit dem größten Budget und Meister kritisiert worden ;).

So "Transparentgeschichten" sind immer etwas haarig und dass unsere Freunde und Helfer im Stadion selten solche sind haben glaube ich schon viele Fans bemerken müssen ...

Dass bei euch aber immer die meisten Vorfälle passieren ist fact, also irgendwas läuft da schief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.