7. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - SV Bad Schallerbach

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Bis jetzt ein sehr ansprechendes Spiel. Es scheint so, als wären wir endlich in der Liga angekommen - lang genug hat's eh gebraucht!

Die Führung natürlich sehr angenehm, aber ausrasten kann man sich nicht darauf, die Schallerbacher drücken schon sehr an!

Dominik jetzt schon mit dem 2. Scorerpunkt, der Junge macht sich!

Viele Leute sind ja nicht, schade. Das Match und die Mannschaft hätten sich mehr verdient! Aber ist natürlich der Dienstagabendtermin ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Barock schrieb vor 2 Stunden:

Langsam mach ich mir um Goldi sorgen. Weiß man da was er hat?

was ich gehört habe, hat er auffallend oft Probleme, vor allem immer wieder im muskulären Bereich (Muskelfaserrisse).

Er soll sich aber schon wieder über eine Woche im Mannschaftstraining befinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mst94 schrieb vor 24 Minuten:

was ich gehört habe, hat er auffallend oft Probleme, vor allem immer wieder im muskulären Bereich (Muskelfaserrisse).

Er soll sich aber schon wieder über eine Woche im Mannschaftstraining befinden.

Das selbe habe ich gehört alledins schon in Runde2 oder 3. Jetzt haben wir gut ein Drittel der Meisterschaft. Leider kommt vom Verein nichts um diese Sorge zu entschärfen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wir waren mA jeweils am Anfang sehr bemüht und recht aktiv, danach in beiden HZ ein etwas unerklärlicher Rückfall in Passivität. Das Aufbäumen am Schluss half nichts mehr, zeigte aber die Moral, die wir gg. Dietach sehen wollen. 

Mehrere Schallerbacher waren heute außergewöhnlich unsympathisch. Zeitschinden, hart einsteigen, beim Abgang deuten, da war jetzt alles dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

HZ 1 war in Ordnung, da hätten wir den Sack zumachen können. Aber es stand halt nur 1:0. Und in HZ 2 war's dann ein ziemlich schwaches Spiel von uns, da haben dann die Schallerbacher gedrängt und schließlich nicht unverdient den Ausgleich gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Leider kein Humpa heute ... der 3. Sieg in der Saison und der 2. in Folge wären doch sehr schön gewesen, hat leider nicht sollen sein ...

Trotzdem muss man den Punkt als wichtige Verstärkung im bzw. gegen den Abstiegskampf mitnehmen. Und wenn wir ehrlich sein, die Schallerbacher haben sich ihren auch verdient, es waren beide Mannschaften auf dem Platz gleich gut. Sie sind halt in der 2. HZ stärker geworden, wir waren es in der 1.

Der Schiri war mir auch nicht ganz koscher ... dass er sehr robust spielen hat lassen, war bald klar, was leider meistens zu unserem Nachteil war. Ein paar Fouls mehr hätte er ruhig geben können.

Aufgefallen sind mir bei uns - leider wieder einmal - Fehlpassorgien, wenn es danach ginge, müssten wir mit weitem Abstand Meister sein. Deswegen war leider sehr oft noch vor dem gegnerischen Strafraum Schluss. Dafür war heute wieder einmal der Zug zum Tor spürbar - schade leider, dass das 2:0 wegen Abseits keines war.

Und ja, auch wenn Dirni heute wieder ein Bollwerk war (und um ein Haar auch Torschütze), aber sowohl Goldi als auch Tolga gehen mir bitter in der IV ab. Vor allem dass letzterer nicht spielt, ist mir absolut unverständlich.

Jetzt geht's in Derby gegen Dietach und dann gegen Grödig. Vor allem die ein ganz schwerer Gegner, gegen Dietach hoffe ich auf einen Dreier - nach der Leistung heute nicht unrealistisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag