firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Dienstag um 20:08 skv.freund schrieb vor 12 Minuten: Das selbe habe ich gehört alledins schon in Runde2 oder 3. Jetzt haben wir gut ein Drittel der Meisterschaft. Leider kommt vom Verein nichts um diese Sorge zu entschärfen! Wie meinen??? Rechnen 5, setzen ... Spoiler Es ist genau ein Viertel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 20:11 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Wie meinen??? Rechnen 5, setzen ... Inhalt unsichtbar machen Es ist genau ein Viertel. Na, umso schlimmer, da noch länger... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Dienstag um 20:12 Und eine Bitte an die Kollegen auf der Süd (auf den oberen Stufen): Es ist verständlich, dass bei unsportlichem Verhalten der Gegner gepfiffen wird, genau wie bei komischen Pfiffen des Schiris (bzw. eben nicht Pfiffen). Aber heute war es echt nimmer auszuhalten ... Leute, ich brauch meine Trommelfelle noch! Können wir es so machen wie beim Rauch und drauf verzichten, weil es einfach anderen wehtut? wienpendler schrieb vor 1 Minute: Na, umso schlimmer, da noch länger... Genau, 4 > 3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 20:15 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 8 Minuten: Genau, 4 > 3! Ja, das ist richtig. (Würde Prof. H. jetzt sagen...) bearbeitet Dienstag um 20:21 von wienpendler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:22 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 15 Minuten: Wie meinen??? Rechnen 5, setzen ... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Es ist genau ein Viertel. a)Wie viele Mannschaften haben wie b) würde 28 Spiele bedeuten, oder? c) ich habe nicht geschrieben genau ein Drittel ! sonder gut ein Drittel. Gemeint war allerdings buds zur Winterpause! Bis Goldnagl wieder zum Einsatz kommt, werden wir vermutlich bis zur Winterpause warten müssen, und ohne von seiner Verletzung wirklich informiert worden zu sein! Ist ja anscheinend bei uns eh normal, nix besonderes! bearbeitet Dienstag um 20:24 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 20:27 skv.freund schrieb vor 2 Minuten: a)Wie viele Mannschaften haben wie b) würde 28 Spiele bedeuten, oder? c) ich habe nicht geschrieben genau ein Drittel ! sonder gut ein Drittel Gut ein Drittel bedeutet ja etwas mehr als ein Drittel. Naja, dann sind wir praktisch eh schon bei einem Viertel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:32 wienpendler schrieb vor 1 Minute: Gut ein Drittel bedeutet ja etwas mehr als ein Drittel. Naja, dann sind wir praktisch eh schon bei einem Viertel... Leider auch falsch, bei sagen wir 15 Spielen bis zur Winterpause, wären das eigendlich gut die Hälfte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 20:37 skv.freund schrieb vor 2 Minuten: a)Wie viele Mannschaften haben wie b) würde 28 Spiele bedeuten, oder? c) ich habe nicht geschrieben genau ein Drittel ! sonder gut ein Drittel Bis Goldnagl wieder zum Einsatz kommt, werden wir vermutlich bis zur Winterpause warten müssen, und ohne von seiner Verletzung wirklich informiert worden zu sein! Ist ja anscheinend bei uns eh normal, nix besonderes! Es ist echt interessant was ohne Infos vom betreffenden Spieler oder dessen Mannschaftskollegen hier für Müll verbreitet wird. Ganz zufällig hat Goldi nach dem Spiel gesagt, dass er hofft am Freitag oder zumindest spätestens nächste Woche mal wieder eingesetzt zu werden, fit genug dafür wäre er. Ob jetzt die Verein offiziell informieren muss wie es um die angeschlagen Spieler steht oder ob man besser auf diese persönlich zugeht, kann natürlich jeder selbst entscheiden. Und deine Rechnung stimmt leider noch immer nicht, wir haben bei 28 Spielen aktuell 7 gespielt. Das bedeutet nicht „ gut ein Drittel“ sondern nicht mal „ein schwaches Drittel“ denn dafür würden dann noch mind. 2 Spiele fehlen. 😉 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 20:37 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 8 Minuten: Leider auch falsch, bei sagen wir 15 Spielen bis zur Winterpause, wären das eigendlich gut die Hälfte! Darauf trinke ich jetzt eine Hälfte...äh, Halbe.... (oder gar ein Vierterl...) bearbeitet Dienstag um 20:41 von wienpendler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:10 SKV 4 You & Me schrieb vor 13 Minuten: Es ist echt interessant was ohne Infos vom betreffenden Spieler oder dessen Mannschaftskollegen hier für Müll verbreitet wird. Ganz zufällig hat Goldi nach dem Spiel gesagt, dass er hofft am Freitag oder zumindest spätestens nächste Woche mal wieder eingesetzt zu werden, fit genug dafür wäre er. Ob jetzt die Verein offiziell informieren muss wie es um die angeschlagen Spieler steht oder ob man besser auf diese persönlich zugeht, kann natürlich jeder selbst entscheiden. Und deine Rechnung stimmt leider noch immer nicht, wir haben bei 28 Spielen aktuell 7 gespielt. Das bedeutet nicht „ gut ein Drittel“ sondern nicht mal „ein schwaches Drittel“ denn dafür würden dann noch mind. 2 Spiele fehlen. 😉 Schau, würde der Verein einwenig mehr über Rekonvaleszente Spieler informieren, müsste nicht laufend gerätselt werden. Ausserdem habe ich eh geschrieben das meine Infos aus der 2-3 Runde stammten, seither ist aber schon sehr viel Wasser die Enns runtergeflossen! Weißt schon lustig, es gibt laufend einen Vor und einen Spielbericht, aber vom Zustand der Spieler erfährst halt leider nichts! Gelb/Rot-sperren darf man sich selbst aus der Verbandsseite suchen, naja wir sind ja kein Professioneller Verein, nur Amateure! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Donnerstag um 10:37 Fotos vom Spiel: https://www.e-steyr.com/fotos/event/SKVorwrtsSteyrvs.SVBadSchallerbach1-1-1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts