Katzer zu Rapid


AWM-HELLSEHER

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Katzer?

Da bleibt nur zu hoffen das es nicht stimmt...

Rapid braucht hinten einen Routinär!

Warum muss der linke Außenverteidiger ein Routinier sein? Auf dieser Position muss man Druck nach vorne machen, und hinten dicht machen. Dafür kann ich mir keinen besseren vorstellen, als einen Jungen, der Rotzfrech und ohne jeglichen Respekt spielt.

Ich bin auf jeden Fall für Katzer, wäre eine gute Verstärkung und ein würdiger Ersatz für Jazic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

katzer wird zu rapid kommen und rapid ist auch bereit ein bißchen eine ablöse zu zahlen. die verhandlungen sind fast abgeschlossen. quelle: redakteur einer sportzeitung (aber nicht sportwoche)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

nein einen katzer brauch ich nicht da hinten links... die abwehr ein problem... wahrscheinlich ist katzer wie garics, kann durch aus nach vorne spielen und flanken schlagen aber hinten ist er nicht erste sahen...

um nächstes jahr erfolgreich zu spielen, müssen wir endlich hinten SICHER stehen! und ich hoffe hicke hat gestern nur probiert mit burgstaller und hiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nein einen katzer brauch ich nicht da hinten links... die abwehr ein problem... wahrscheinlich ist katzer wie garics, kann durch aus nach vorne spielen und flanken schlagen aber hinten ist er nicht erste sahen...

um nächstes jahr erfolgreich zu spielen, müssen wir endlich hinten SICHER stehen! und ich hoffe hicke hat gestern nur probiert mit burgstaller und hiden!

Genau das is es. Wahrscheinlich. Aber bist du sicher? Hast du ihn heuer schon oft spielen sehen? Ich nicht, deswegen sag ich auch nicht dass er gut bzw. schlecht is, aber wenn er dir nicht gut genug ist dann los, her mit den Vorschlägen für einen Linken Verteidiger! Hlinka passt dir nicht, Korsos passt dir nicht, Katzer auch nciht, also wer sind deine Traumspieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Bixente Lizarazu sucht auch einen Verein, wäre der genehm, Herr Markus?

wie wär es mit ante jazic? hat seine sache verdammt gut gemacht, sich viel bewegt und ist auch nach vorne mitgegangen...

aber den haben wir ja vertrieben...

roberto carlos, brixente... nein - ante jazic ganz einfach!

anmrk: jazic ist wieder einmal ins national team berufen worden!

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
wie wär es mit ante jazic? hat seine sache verdammt gut gemacht, sich viel bewegt und ist auch nach vorne mitgegangen... aber den haben wir ja vertrieben...

ich glaube viel eher, dass da ein paar herren über gebühr gepokert haben und sich jetzt nicht wundern dürfen, wenn sich rapid in der zwischenzeit anderweitig umgesehen hat. und dass jazic nicht zu halten sein wird, weil er zuviel verlangt, pfeifen die spatzen doch schon seit monaten von den dächern.

anmrk: jazic ist wieder einmal ins national team berufen worden!

haas auch.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.