6. Runde: SCR Altach vs. GAK 1902

Altach X GAK  

117 Stimmen

1. 1. Der Verlierer ist wohl Tabellenletzter: Also, wer gewinnt das Spiel?

2. 2. Wer trifft endlich ins Tor? (mehrere Antworten möglich)

3. 3. Starten wir wieder mit unseren High-Towern?

• Ja, Maderner und Hofi starten
    • Nein, Maderner sitzt auf der Bank
    • Nein, Hofi sitzt auf der Bank
    • Beide sitzen auf der Bank

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Cid schrieb vor 16 Minuten:

Furchtbares Fußballspiel von beiden Mannschaften, in dem die Altacher bis aufs letzte Drittel auch eigentlich in allen Belangen besser waren.

Das man sich bei so vielen Ausfällen auf eine kampferische Leistung fokussiert ist verständlich aber mit Fußball hat das von uns heute über weite Strecken nichts zu tun. Ich hoff das ändert sich im nächsten Spiel wieder.

Positiv hervorheben muss man Owusu der Greil komplett aus dem Spiel genommen hat und einen Hofleitner der heute wohl einen Halbmarathon gelaufen ist.

😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

In Summe richtig wichtiger Sieg, egal wie, egal gegen wen. Alle sind 95min durchgelaufen, kämpferisch richtig stark. Die Zweikampfquote wäre interessant. Hofi war ab Minute 80 völlig durch hat trotzdem hinten ausgeholfen was ging. 
Mental ganz wichtig wenn die neuen direkt mit Siegen starten, die bringen dann positive Stimmung in die Mannschaft, damit wir endlich diese Verlierermentalität aus den Schädeln bekommen. Die hast zwangsläufig irgendwann wennst fast jedes Spiel verlierst.

Jetzt vor guter Kulisse die Austria knacken, dann in der Pause mal alle fit bekommen, Trummer, Italiano, Pines, Klassen und die Gerti, dann brauchen wir uns nicht verstecken. Auch wenn die Untergangsverkünder das gerne behaupten…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Angesichts der vielen Ausfälle, dem Umstand, dass Hofleitner auch per Fuß trifft und Scheiblehner offensichtlich ordentlich Kampfgeist entfachen kann, sehe ich der restlichen Saison inzwischen bei weitem weniger negativ entgegen.

Schön wird das alles trotzdem nicht werden, aber who cares?

bearbeitet von Roter Murpott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich ziehe meinen Hut , solch einen Einsatz- solch ein Wille hab ich selten gesehen! Wir hatten eine Rumpftruppe heute - ich hätte mir das nie gedacht bravo! Wichtige 3 Punkte ❤️❤️❤️💪🔴⚪️ Yess

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ob es schön  ist oder net ist egal. Wichtig ist das wir immer Aggressivität gegen den Ball zeigen. Und nicht  nur Begleitschutz für die Gegner wie davor.  Wenn du Greil und Co nur zusieht  geht die Partie 2:0 Altach aus. Man merkt  auch das man anscheinend am Fitness Zustand gearbeitet hat. Jeder der eingewechselt wird weiß was zutun ist und läuft nicht mehr wie ein Hendl herum.  Auch will ich mich entschuldigen an Oberleitner.  Er ist jetzt wirklich stark. Nicht nur wegen dem Tor. Unsere Abwehr tut sich auch leichter wenn wir Vorne schon die Gegner nerven.  Auch hat man die Zeit gefunden Standards im Training zumachen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. In wenigen Wochen.  Wie ich schon in Grauen Vorzeiten geschrieben habe. Mit Standards kann man auch 3 Punkte machen. HZ2 war Altach  besser bzw hatte gute Möglichkeiten.  Erbrunzt sehe ich aber nicht da wir Sie überrannt haben wie eine Herde Büffel.  Das mögen die meisten Gegner  nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
rottalgasse schrieb vor 38 Minuten:

Höchstes Durchschnittsalter einer Startelf der bisherigen BL-Saison hast vergessen. :davinci:

In Anbetracht aller Umstände der letzten Jahre, Monate, Wochen, Tage und Stunden tut das nichtsdestotrotz einmal sehr gut, so einen Sieg mit relativ einfachen aber effektiven Mitteln zu erbrunzen.

Ich glaube, man sollte inzwischen wissen, dass ich die Anti-These zum stimmungsgetriebenen Diskurs bin, der hier üblich ist. Und ich bin mir sicher: Wäre FF heute an der Seitenlinie gestanden, wäre das Feedback hier gewesen, dass das ein ernudelter Sieg war.

Um das zu verdeutlichen, kann sich ja jeder den Kader-Thread anschauen und nachlesen, was die aktuell Euphorischen noch vor einigen Tagen über Oberleitner und Hermesh geschrieben haben.

Die kämpferische Leistung habe ich gesehen und auch gelobt, es ist natürlich super unter diesen Voraussetzungen 3 Punkte aus Altach mitzunehmen. Ansonsten bin ich aber schon der Meinung, dass wir überhaupt nicht im Spiel waren. Die Dreierkette wurde bei jedem Ball auf Niehoff komplett ausgekontert, und darauf wurde viel zu spät reagiert. Dazu können wir uns bei der stümperhaften Offensive von Altach bedanken und bei Owusu, der Greil komplett aus dem Spiel genommen hat.

Auch die Leistungen der Einwechselspieler wie Smits und Gragger fand ich wieder extrem ernüchternd. Was die mit dem Ball teilweise verstolpert haben, war schon heftig. Und einer davon sollte zumindest eine Facette aus dem Spiel von Harakate ersetzen, also ich seh bei Smits ehrlich gesagt weiterhin gar nichts, was mir diesen Transfer erklären könnte.

bearbeitet von Cid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Cid schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube, man sollte inzwischen wissen, dass ich die Anti-These zum stimmungsgetriebenen Diskurs bin, der hier üblich ist. Und ich bin mir sicher: Wäre FF heute an der Seitenlinie gestanden, wäre das Feedback hier gewesen, dass das ein ernudelter Sieg war.

Um das zu verdeutlichen, kann sich ja jeder den Kader-Thread anschauen und nachlesen, was die aktuell Euphorischen noch vor einigen Tagen über Oberleitner und Hermesh geschrieben haben.

Die kämpferische Leistung habe ich gesehen und auch gelobt, es ist natürlich super unter diesen Voraussetzungen 3 Punkte aus Altach mitzunehmen. Ansonsten bin ich aber schon der Meinung, dass wir überhaupt nicht im Spiel waren. Die Dreierkette wurde bei jedem Ball auf Niehoff komplett ausgekontert, und darauf wurde viel zu spät reagiert. Dazu können wir uns bei der stümperhaften Offensive von Altach bedanken und bei Owusu, der Greil komplett aus dem Spiel genommen hat.

Auch die Leistungen der Einwechselspieler wie Smits und Gragger fand ich wieder extrem ernüchternd. Was die mit dem Ball teilweise verstolpert haben, war schon heftig. Und einer davon sollte zumindest eine Facette aus dem Spiel von Harakate ersetzen, also ich seh bei Smits ehrlich gesagt weiterhin gar nichts, was mir diesen Transfer erklären könnte.

https://www.skysportaustria.at/mediathek/phaenomenale-teamleistung-gak-trainer-scheiblehner-zufrieden/

bitte anschaun und vielleicht Unterschied erkennen, oder auch nicht.

Hilfestellung:

Blick nur nach unten - Blick nach oben.

Umgang mit Thema Druck.

Umgang mit Ausfällen.

Und danach vielleicht Handy weg und früher schlafen gehn...

bearbeitet von grz1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
grz1902 schrieb vor 20 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/phaenomenale-teamleistung-gak-trainer-scheiblehner-zufrieden/

Ich gehöre nicht zu jener Fraktion, die Interviews und PKs von Trainern als Hauptbewertungsgrundlage heranzieht. Für mich zählt das, was am Rasen passiert und das hat mir heute über weite Strecken, vor allem taktisch und spielerisch, nicht gefallen.

Nachdem ich auch die Cup-Partie nicht sonderlich gut fand, hoffe ich, dass sich das im nächsten Spiel wieder deutlich ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
grz1902 schrieb vor 24 Minuten:

Hilfestellung:

Blick nur nach unten - Blick nach oben.

Umgang mit Thema Druck.

Umgang mit Ausfällen.

Und danach vielleicht Handy weg und früher schlafen gehn...

+ Einstellung zum (zu kleinen) Kader 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
grz1902 schrieb vor einer Stunde:

😉

Roli Kollmann, Roli Kollmann, Roli Kollmann, du bist der beste Mann!!! :clap:

Schön anzuschauen war die Partie ja wirklich nicht, aber das ist ja auch schon ewig nicht mehr der Grund, warum wir uns die Spiele reinziehen. Drei Punkte sind drei Punkte sind drei Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Cid schrieb vor 15 Minuten:

Ich gehöre nicht zu jener Fraktion, die Interviews und PKs von Trainern als Hauptbewertungsgrundlage heranzieht. Für mich zählt das, was am Rasen passiert und das hat mir heute über weite Strecken, vor allem taktisch und spielerisch, nicht gefallen.

Nachdem ich auch die Cup-Partie nicht sonderlich gut fand, hoffe ich, dass sich das im nächsten Spiel wieder deutlich ändert.

ist schon bitter, wenn die gesamte Expertise, die du seit deinem Wiedereinstieg hier in Dauerschleife raushaust so eindrucksvoll widerlegt wird. Wie fandest du übrigens Koch heute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
LOK III schrieb vor 15 Minuten:

ist schon bitter, wenn die gesamte Expertise

Ich poste hier keine Expertise, auch keine Urteile, und auch keine ultimative Wahrheit, sondern nur meine Meinung. Wenn du diese anderwertig interpretierst ist das ausschließlich dem Empfänger und nicht dem Sender geschuldert, da gibts übrigens auch genug Modelle die das wissenschaftlich aufarbeiten, und ein kleiner Tipp oftmals ist diese Einordnung von Antipathien getrieben.

LOK III schrieb vor 15 Minuten:

eindrucksvoll widerlegt wird

Was wurde widerlegt?

bearbeitet von Cid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Cid schrieb vor 22 Minuten:

Wie lebt es sich alles negativ zu sehen, hast du auch mal Lichtblicke oder wartest du nur bis alles vorbei ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag