6. Runde: SCR Altach vs. GAK 1902

Altach X GAK  

117 Stimmen

1. 1. Der Verlierer ist wohl Tabellenletzter: Also, wer gewinnt das Spiel?

2. 2. Wer trifft endlich ins Tor? (mehrere Antworten möglich)

3. 3. Starten wir wieder mit unseren High-Towern?

• Ja, Maderner und Hofi starten
    • Nein, Maderner sitzt auf der Bank
    • Nein, Hofi sitzt auf der Bank
    • Beide sitzen auf der Bank

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Cid schrieb vor 49 Minuten:

Furchtbares Fußballspiel, von beiden Mannschaften in dem die Altacher bis aufs letzte Drittel auch eigentlich in allen Belangen besser waren.

Das man sich bei so vielen Ausfällen auf eine kampferische Leistung fokussiert ist verständlich aber mit Fußball hat das von uns heute über weite Strecken nichts zu tun. Ich hoff das ändert sich im nächsten Spiel wieder.

Positiv hervorheben muss man Owusu der Greil komplett aus dem Spiel genommen hat und einen Hofleitner der heute wohl einen Halbmarathon gelaufen ist.

Cid, was ist los mit dir? Wenn eine Mannschaft in der Krise ist/war (gemeint das 8:0), da musst du versuchen über den Kampf ins Spiel zu kommen und langsam das Spielerische zu entwickeln. Dann die vielen Ausfälle. Wenn man diese Leistung nicht sieht, dann kann man dir nicht helfen. 

bearbeitet von Red Corner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bei so vielen Ausfällen ist diese Leistung wirklich hoch einzuschätzen. Gratulation und freu mich auf ein Samstag Abend Spiel vor 8000 Zuschauer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
1 minute ago, flachschuss said:

Konnte heute leider nicht schauen. Wie war unsere Leistung?

Aus zwei Chancen in der ersten Halbzeit zwei Tore gemacht. Kämpferisch bockstark, obwohl wir mit einer Rumpftruppe gespielt haben. In der zweiten Hälfte hatte Altach zwar um Welten mehr Ballbesitz, aber nicht wirklich viel daraus gemacht. Massombo und Greil sind bis auf das Tor nicht wirklich immens gefährlich gewesen. Offensiv am Ende ein paar Nadelstiche gesetzt, mehr aber auch nicht. Schiri war uns gegenüber zwischendurch sehr gnädig, am Ende dann zwei glasklare Fouls an uns (Anderson, Grosse am gegnerischen 16er) nicht gegeben. Dreier einsackeln, heimfahren, auf die Austria einstimmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Red Corner schrieb vor 3 Minuten:

Cid/Auron, was ist los mit dir? Wenn eine Mannschaft in der Krise ist/war (gemeint das 8:0), da musst du versuchen über den Kampf ins Spiel zu kommen und langsam das Spielerische zu entwickeln. Dann die vielen Ausfälle. Wenn man diese Leistung nicht sieht, dann kann man dir nicht helfen. 

Naja wäre der Ferdl  Trainer  wäre es was anderes.  So war es halt schlecht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der Scheiblehner hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft eine Mannschaft rauszuschicken wo ich jetzt 2x hintereinander als GAK Fan über die gesamte Spielzeit das Gefühl hatte dass wir das Spiel gewinnen und wo ich das Gefühl hatte wir können mithalten. Und hey; ich konnte meinen Augen nicht trauen; wann machten wir das letzte Mal ein Kopfball Tor aus einem Corner? Ist das der GAK? 

Seit wir Bundesliga spielen haben wir noch nie so gut gespielt mit Ausnahme dem Spiel in der letzten Runde gegen BW Linz. Alter Schwede ich bin überrascht und begeistert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
8010.Geidorf schrieb vor 2 Minuten:

Und hey; ich konnte meinen Augen nicht trauen; wann machten wir das letzte Mal ein Kopfball Tor aus einem Corner? Ist das der GAK? . 

Letzten Sonntag :D

Aja, und beide Tore gegen Lustenau:D

bearbeitet von redpauli1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Cid schrieb vor 11 Minuten:

Furchtbares Fußballspiel von beiden Mannschaften, in dem die Altacher bis aufs letzte Drittel auch eigentlich in allen Belangen besser waren.

Das man sich bei so vielen Ausfällen auf eine kampferische Leistung fokussiert ist verständlich aber mit Fußball hat das von uns heute über weite Strecken nichts zu tun. Ich hoff das ändert sich im nächsten Spiel wieder.

Positiv hervorheben muss man Owusu der Greil komplett aus dem Spiel genommen hat und einen Hofleitner der heute wohl einen Halbmarathon gelaufen ist.

Höchstes Durchschnittsalter einer Startelf der bisherigen BL-Saison hast vergessen. :davinci:

In Anbetracht aller Umstände der letzten Jahre, Monate, Wochen, Tage und Stunden tut das nichtsdestotrotz einmal sehr gut, so einen Sieg mit relativ einfachen aber effektiven Mitteln zu erbrunzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag