pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Sonntag um 12:54 vs. Runde 6 | Freitag, 11.09.2026 | 18:30 Datenpol Arena I SR noch nicht bekannt Nach der Pause geht es am kommenden Freitag weiter. Die Einsatzbereitschaft vieler Spieler ist nicht klar, am Freitag fehlten einige verletzt, es ist offen, wer da wieder fit wird. Am Besten beim Onlineportal Eures Vertrauens dran bleiben, dort gibt es evt. Updates zu diesem Thema. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 13:29 Für mich wäre die Aufstellung der letzten beiden Spiele OK. Vielleicht statt Forst ein anderer Stürmer. (Wenn ich das schreibe, schießt er sicher ein Tor und straft mich Lügen.) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 18:30 pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden: vs. Runde 6 | Freitag, 11.09.2026 | 18:30 Datenpol Arena I SR noch nicht bekannt Nach der Pause geht es am kommenden Freitag weiter. Die Einsatzbereitschaft vieler Spieler ist nicht klar, am Freitag fehlten einige verletzt, es ist offen, wer da wieder fit wird. Am Besten beim Onlineportal Eures Vertrauens dran bleiben, dort gibt es evt. Updates zu diesem Thema. Ich bitte um Aufstellungen. Egal wer fit ist, das ist ein Pflichtsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:44 Admiraner1905 schrieb vor 12 Minuten: Egal wer fit ist, das ist ein Pflichtsieg Für uns gibt es heuer Pflichtsiege? Das bezweifel ich mal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Teamspieler Geschrieben Montag um 05:27 limerskin schrieb vor 10 Stunden: Für uns gibt es heuer Pflichtsiege? Das bezweifel ich mal Also so viel Qualität ist schon im Kader dass man sagen kann gegen Kapfenberg zu Hause müssen sie gewinnen. Abstiegskanditat Nummer 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Montag um 06:30 Admiraner1905 schrieb vor einer Stunde: Also so viel Qualität ist schon im Kader dass man sagen kann gegen Kapfenberg zu Hause müssen sie gewinnen. Abstiegskanditat Nummer 1 KSV hat vor zwei Wochen BWL geschlagen....die hatten bis dahin 4 Siege am Konto, Aufstiegskandidat Nummer 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Montag um 06:41 (bearbeitet) Also ich denke nicht, dass wir aktuell personell, strukturell und finanziell in der Position sind, um gegen auch nur einen einzigen Gegner in dieser Liga von einem Pflichtsieg zu sprechen. Ich weiß auch nicht, womit sich dieses noch immer auf dem hohen Ross sitzen begründen lässt. Wir sind jetzt das 5. Jahr in der 2. Liga und wir werden das auch, wenn alles gut geht, ein 6. Jahr sein. Wir gehören also längst zum Inventar der zweithöchsten Leistungsstufe wie Amstetten, wie der SKN, wie der FAC, aber auch wie Kapfenberg. Wir sind aktuell nichts mehr als all diese Vereine. Dazu halte ich die Bezeichnung "Fixabsteiger" für eine Mannschaft, die es als Erster geschafft hat, die von vielen auch in unserem Forum als Fixaufsteiger titulierte Elf von BW Linz zu besiegen, für respektlos. Ich erwarte ein extrem schweres Heimspiel, vielleicht sogar das bisher schwierigste in dieser Saison, gegen einen tief stehenden Gegner, der den Teambus vor seinem Tor parken wird. Es wäre sicher kein Nachteil, wenn wir erstmals in dieser Saison auch in einem Heimspiel in Führung gehen - und das möglichst rasch, damit wir jene Räume bekommen, die wir für unser Spiel brauchen. bearbeitet Montag um 07:17 von SBlumens 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Montag um 11:57 Ich denke auch, dass wir uns schwer tun könnten. Wenn wir aber, eventuell bei Standards, Lösungen finden den Riegel früh zu knacken, dann könnte es auch ein entspanntes Spiel werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Montag um 12:21 Lt. einem einschlägigen Portal soll Steiner morgen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, heute trainierte er wie Meisl individuell. Schmidt hat heute schon mit dem Team trainiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:48 SR Weinberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Dienstag um 19:31 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: SR Weinberger Jössas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Mittwoch um 12:19 https://admirawacker.at/alle-infos-zum-heimspiel-gegen-den-ksv-1919/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 10:24 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr mir Forst am Ziguri geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts