Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Admiraner75 schrieb vor 28 Minuten: Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr mir Forst am Ziguri geht. es gibt auch keine passenden Worte dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Die Kapfenberger kommen zu oft zum Flanken. Da kann es durchaus mal klingeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Unfassbar was da beide Teams an Chancen vernebeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Mantel des Schweigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Drei Punkte. Einsatz hat gestimmt. Ein paar gute Kombinationen und viel Glück bei Stange und Querlatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Mantel des Schweigens unterhaltsam wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Eh super 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) So ist Fußball: Nach zwei Niederlagen in zwei Heimspielen, in denen wir uns je ein Remis verdient gehabt hätten, haben wir heute ein Heimspiel gewonnen, in dem wir uns auch nur ein Remis verdient gehabt hätten. Heute haben mir einige Basics gefehlt: Die Ordnung hat nicht gepasst, das Zweikampfverhalten war mit wenigen Ausnahmen zu verhalten, das Passspiel war zu oft fahrig. Es gab zu viele leichte Ballverluste. Kapfenberg hatte viel zu viele Chancen, obwohl ich finde, dass Savic (über die 90 Minuten) & De Wit (nach der Pause) ihre Sache wieder sehr ordentlich gemacht haben. Auch Glitia war über weite Strecken wieder sehr okay. Aber egal: Wir haben 9 Punkte nach 6 Spielen. Das ist nach der schwierigen Vorbereitung sehr okay. Und man sieht in jedem Spiel das Potenzial vieler Spieler. Das macht Hoffnung auf eine ordentliche Saison. bearbeitet vor 8 Stunden von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts