tomasini-tomaso Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden Masombo und Diawara können keinen Ball festmachen Diawara kann keine Tore schießen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden tomasini-tomaso schrieb Gerade eben: Masombo und Diawara können keinen Ball festmachen Diawara kann keine Tore schießen. Du bist etwas großem auf der Spur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden tomasini-tomaso schrieb vor 1 Minute: Masombo und Diawara können keinen Ball festmachen Diawara kann keine Tore schießen. Waren beide gut gescheitert ist es an anderen heute !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Hatte selten zu der Phase so ein schlechtes Gefühl. Das sind jetzt alles 6 Punktespiele und niht wie die letzen Saisonen aufgrund der Punkteteilung eh nicht so wichtig. Und jetzt geht man defakto kastriert und ohne Selbstbewusstsein in das Auswärtsderby.... was man aber sah ist das der GAK nun einen wirklichen Trainer hat. Mit so einem würde es bei uns auch anderst aussehen. Durch die unnnötige Verlängerung werden wir hier aber wohl noch nicht so schnell auf Einsicht hoffen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Katastrophal schlecht. Durch die Bank: Schiedsrichter, unser gesamter Kader (ausgenommen Krstovic, der Junge hat wirklich alles versucht), Süd (irgendwie war heute eine richtig schlechte Stimmung) und von der Trainerbank will ich gar nicht erst anfangen. Ich sehe einfach kein Fussball. Was trainieren wir eigentlich die ganze Woche? Kann mir bitte jemand erklären, wie Ogi spielen lässt? Ich sehe keine Taktik, keinen Plan, nichts. So kann und darf das einfach nicht weitergehen. Verdienter Sieg für den GAK. Wir sind aktuell schlichtweg nicht in der Lage, Punkte zu holen. Da passt momentan einfach nichts. @Exilgrazer Ehrenmann 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden Pipo1929 schrieb vor 24 Minuten: Waren beide gut gescheitert ist es an anderen heute !!! ja hatten gute Szenen. Aber das 1 Gegentoe gehört dem Massombio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 9 Stunden floma schrieb vor 6 Minuten: Katastrophal schlecht. Durch die Bank: Schiedsrichter, unser gesamter Kader (ausgenommen Krstovic, der Junge hat wirklich alles versucht), Süd (irgendwie war heute eine richtig schlechte Stimmung) und von der Trainerbank will ich gar nicht erst anfangen. Ich sehe einfach kein Fussball. Was trainieren wir eigentlich die ganze Woche? Kann mir bitte jemand erklären, wie Ogi spielen lässt? Ich sehe keine Taktik, keinen Plan, nichts. So kann und darf das einfach nicht weitergehen. Verdienter Sieg für den GAK. Wir sind aktuell schlichtweg nicht in der Lage, Punkte zu holen. Da passt momentan einfach nichts. @Exilgrazer Ehrenmann Habe auch das Gefühl das ich beim Demaku-Interview zwischen den Zeilen bereist eine leichte Kritik in Richtung Trainerteam erkannt habe. Wenn ein Spieler sagt es ist jetzt Aufgabe des Trainerteams die Fehler aufzuzeigen lässt das zumindest etwas Interpretationsspielraum. Denke halt man merkt immer mehr das Ogi der Rolle nicht gewachsen ist und es ihm auch mehr um das Drücken der Erwartungshaltung und Verwalten einer schlechten Performance geht als das er wirklich daran glaubt mit seiner Arbeit überzeugen zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Wenn man gegen einen so schwachen GAK verliert, muss in der Aufarbeitung einiges passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden So wie der Schiri gepfiffen (bzw nicht gepfiffen hat), lasse ich nach der Pause das Team bei jeder Attacke hart an der Grenze hingehen, so lang, bis die erste Gelbe kommen muß. So wie der GAK. GAK und Spurny hätten leider nur diese Sprache verstanden... Fouls 5 zu 21 (Schiri: Aufwachen.....) Wenn ein Schiri nicht am Schirm hat, daß es ja auch um die Gesundheit von Spielern geht und eine Gelbe besser VOR der ersten Verletzung erfolgen sollte...(man erinnere sich an den Schlüsselbeinbruch von Demaku...) -- Ogi: wieder zu spät gewechselt. Aber vielleicht sagts ihm mal irgendwer. Frust laß nach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) mountain31 schrieb vor 9 Minuten: So wie der Schiri gepfiffen (bzw nicht gepfiffen hat), lasse ich nach der Pause das Team bei jeder Attacke hart an der Grenze hingehen, so lang, bis die erste Gelbe kommen muß. So wie der GAK. GAK und Spurny hätten leider nur diese Sprache verstanden... Fouls 5 zu 21 (Schiri: Aufwachen.....) Wenn ein Schiri nicht am Schirm hat, daß es ja auch um die Gesundheit von Spielern geht und eine Gelbe besser VOR der ersten Verletzung erfolgen sollte...(man erinnere sich an den Schlüsselbeinbruch von Demaku...) -- Ogi: wieder zu spät gewechselt. Aber vielleicht sagts ihm mal irgendwer. Frust laß nach. Auf der West wurde eh oft ,,Ogi wechsel endlich mol" reingerufen. bearbeitet vor 9 Stunden von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Wir sind nun wieder genau da, wo unser toller Vorstand, Geschäftsführer und Trainer uns immer wieder einreden wollen, das kleine Altach, wo man nie vergessen darf wo man her kommt und es keine Selbstverständlichkeit ist Bundesliga zu spielen. Aber Hauptsache die Herren Längle und Co können sich im VIP Club immer den Bauch pinseln lassen, was wir doch für eine tolle Infrastruktur haben. Aber wie sollen wir uns je sportlich weiterentwickeln, wenn man sich immer klein redet, die Gegner in den Himmel lobt, anstatt mal da zu investieren wo es brennt, auf und neben dem Platz. Wir sind gefühlt der einzige Verein, bei dem sich Neuzugänge immer erst Monate lang eingewöhnen müssen, und wenn sie dann mal ran dürfen, kriegen sie 5 Minuten. Wie soll sich da wer entwickeln. Seit Jahren wird bei uns kaum im Spiel gewechselt, zumindest kaum vor der 80. Minute. Was unsere Taktik und Spielidee ist wissen die Götter. Was trainieren wir eigentlich die ganze Woche? Wir schaffen es nicht mal, Pässe aus 5 Meter an den Mann zu bringen, oder stolpern über die eigenen Beine. Stojanovic haut jeden Abschlag immer gefühlt vor die Trainerbank, anstatt zu schießen drehen wir immer wieder ab,.... Greil wohl auch wieder am Boden der Tatsache angekommen, viel kommt da auch nicht mehr, gefühlt hat er bei uns auch max 5x über 90 Minuten gespielt. Aber he, wir waren im Cup Finale, da sollten einge schnellstmöglich wieder von dem hohen Ross runter kommen. Und wenn das gewisse Herren nicht können, dann haut wegen mir die Jungen rein, schlimmer kann es kaum werden. Das heute war ja Arbeitsverweigerung. Ach ja, und mit was für einer Einstellung gehen wir ins Spiel? 4x in der Saison in der ersten Viertelstunde ein Gegentor kassiert, teils schon in den ersten 5 Minuten. Raus mit den ganzen Sellselklebern in unserer Vereinsführung! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Loeni1982 schrieb vor 34 Minuten: ... Ach ja, und mit was für einer Einstellung gehen wir ins Spiel? 4x in der Saison in der ersten Viertelstunde ein Gegentor kassiert, teils schon in den ersten 5 Minuten. Gegentore: (leider noch schlimmer !) Rap 4.min Watt 14.min Sturm--- Hartb 17.min LASK 3.min 20.min heute 6.min Womit für mich die Taktik fürs Derby klar wäre... in den ersten 20 min landet grundsätzlich mindestens jeder 2. Ball im nahegelegenen Rhein....Sollen doch die Gegner einmal versuchen, ein Spiel aufzuziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden mountain31 schrieb vor 10 Minuten: Sollen doch die Gegner einmal versuchen, ein Spiel aufzuziehen. This. Der GAK hat es heute vorgemacht. Man muss eigentlich gar nichts zum Spiel beitragen, um Punkte zu machen. In solchen Phasen gilt es auch mal dreckige Siege einzufahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Finde man sieht auch das die Leistungen und die Tatsache das man wieder nichts gebacken bekam langsam auch dazu führt das die Zuschauer vertrieben werden. 4150 sind sehr mau für so einen Sommertag. Aber ist ja langsam die logische Folge wenn man als Fan jedes Jahr den gleichen Stiefel sieht und dann auch noch dafür immer mehr blechen sollte. Eigentlich hätte man mit den Derbys etc wieder auf eien Euphorie auch in anderen Spielen hoffen können. Aber mit solchen Leistungen muss man sich nicht wundern wenn diese ausbleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden 1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten: Finde man sieht auch das die Leistungen und die Tatsache das man wieder nichts gebacken bekam langsam auch dazu führt das die Zuschauer vertrieben werden. 4150 sind sehr mau für so einen Sommertag. Aber ist ja langsam die logische Folge wenn man als Fan jedes Jahr den gleichen Stiefel sieht und dann auch noch dafür immer mehr blechen sollte. Eigentlich hätte man mit den Derbys etc wieder auf eien Euphorie auch in anderen Spielen hoffen können. Aber mit solchen Leistungen muss man sich nicht wundern wenn diese ausbleibt. Ich habe heute einen schönen Samstag erleben dürfen in der schönen Schweiz. Zum Glück hatte ich heute keine Zeit und somit wieder Geld gespart. Habe mir das Spiel LEIDER bis jetzt nachgesehen… Ob ich heute schlafen kann?! Gute nacht!!! Was wir für eine Einstellung an den Tag legen ja leck mich doch am arsch!!! Gegen so geschwächte rote Teufel so einen rotz auf den rasen zu zaubern das muss mal zu erst einer schaffen! Ich bin sprachlos! netzer bitte pack deine koffer! Diese Mannschaft ist NICHT BUNDESLIGA REIF!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts