6. Runde: SCR Altach - GAK

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schöner wird's nicht mehr, was für ein Fußball Wetter! Beste Voraussetzungen für einen weiteren Punktezuwachs am liebsten wären mir Drei! Bis auf die rekonvaleszenten Ragutz, Zech und Nakano dürften alle an Board sein (was ist jetzt mit Yalcin, weiß da jemand was genaueres) daher wird sich die Mannschaft wieder fast von selbst aufstellen und wenn Ogi seiner Linie treu bleibt wird es maximal 3 Auswechslungen geben! Das Stadion dürfte heute gut gefüllt sein, ich rechne so an die 5.000 +-  Tipp: 3:1 Tore wer will:stoesschen:

:clap:AMG:clap:

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
strandjunge schrieb vor 1 Minute:

(was ist jetzt mit Yalcin, weiß da jemand was genaueres) 

Um was geht es da? Letztes Wochenende spielte er noch für die Juniors, steuerte sogar ein Tor in Unterzahl bei ... ? Was soll sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
strandjunge schrieb vor 14 Minuten:

Schöner wird's nicht mehr, was für ein Fußball Wetter! Beste Voraussetzungen für einen weiteren Punktezuwachs am liebsten wären mir Drei! Bis auf die rekonvaleszenten Ragutz, Zech und Nakano dürften alle an Board sein (was ist jetzt mit Yalcin, weiß da jemand was genaueres) daher wird sich die Mannschaft wieder fast von selbst aufstellen und wenn Ogi seiner Linie treu bleibt wird es maximal 3 Auswechslungen geben! Das Stadion dürfte heute gut gefüllt sein, ich rechne so an die 5.000 +-  Tipp: 3:1 Tore wer will:stoesschen:

:clap:AMG:clap:

Es ist nie gut wenn sich die Mannschaft jedes Mal von selbst aufstellt - außer bei Ausfällen. Und wenn der Trainer kein Vertrauen in seine Bank hat mit immer nur 2-3 Auswechslungen, dann stimmt die Qualität nicht. Wir haben 11 Stammspieler + 3 Wechselspieler sind 14 Spieler. Das ist keine Kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Denkfabrik schrieb vor 1 Minute:

Es ist nie gut wenn sich die Mannschaft jedes Mal von selbst aufstellt - außer bei Ausfällen. Und wenn der Trainer kein Vertrauen in seine Bank hat mit immer nur 2-3 Auswechslungen, dann stimmt die Qualität nicht. Wir haben 11 Stammspieler + 3 Wechselspieler sind 14 Spieler. Das ist keine Kampfmannschaft.

Sorry wenn's so rüber kam aber ich habe NIE was von Gut geschrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
strandjunge schrieb vor 6 Minuten:

Sorry wenn's so rüber kam aber ich habe NIE was von Gut geschrieben!

Dies habe ich eigentlich allgemein gemeint. Eine Mannschaft sollte sich über das Training, Konkurrenz aufstellen. Am Tag X spielen die Besten. Wenn aber zu wenig Spieler mit Qualität vorhanden sind - wie hier in Altach - dann ist die Aufstellung eh schon gegessen. Das ist auf Dauer NICHT GUT. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Denkfabrik schrieb vor einer Stunde:

Sorry, etwas zu scharf formuliert:

in 5 BL-Spielen waren die Auswechslungen 3-4-5-2-4 (zum Teil allerdings erst in den Schlußminuten) - gibt einen Schnitt von 3,6

Letzte Cuprunde (4 Auswechslungen) lief Bell zusätzlich auf. Rodney wurde direkt nach der Verpflichtung jedesmal eingesetzt, war ja davor nicht da.
--

Bei Hartberg war die Chance, mit einem Spätwechsel Zeit von der Uhr zu nehmen und das x zu retten. Leider hat ausgerechnet der sonst verläßliche/routinierte Zech das 1:2 eingeleitet.

Generell frühere Wechsel würde auch ich begrüßen ("Spieler entwickeln").
--

Ich sehs so:
Einerseits ein guter Pluspunkt, daß (außer die 9-er Position) ein eingespielter Stamm zur Verfügung ist. 

Aber: Bei den einzelnen Mannschaftsteilen wäre jedenfalls ein zusätzlicher gestandener IV wichtig (da wir hier bankmäßig wirklich am Limit sind.); MF wäre V. Müller optimal gewesen (Eisschill ? Cosgun ?).

+1 Knipser (wie schon x-mal geschrieben). Derzeit halt Hoffen auf Hrstic und Nakano.
--

Mögliche "Brückenspieler" - die mMn einwechselreif sind:
Bell (?)
Rahmani
Yalcin

Eisschill

Rodney
 (Hrstic --schon Stamm?)

....ev. noch werden:
Nakano (?)
Cosgun (?)

Sind 8, allerdings 4 Fragezeichen. "Reifen" 2 davon, schauts besser aus als jetzt.....
--

Grundsätzlich recht gebe ich Dir natürlich, daß pro wichtigem Mannschaftsteil ein startbereiter Ersatz auf der Bank sein sollte (Verletzungen, Sperren...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag