6. Runde: SCR Altach - GAK

Recommended Posts

LOUIS!

Eigentlich besser. 2 völlig unnötige Gegentore.

Und ein Schiedsrichter der in einer HZ 5 glasklare Fouls übersieht, kann ich mich auch noch nicht erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Unique schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich besser. 2 völlig unnötige Gegentore.

Und ein Schiedsrichter der in einer HZ 5 glasklare Fouls übersieht, kann ich mich auch noch nicht erinnern.

Und mindestens 3 Gelbe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Defensiv wirklich wild, will aber auch Stojanovic erwähnen, der mit seinen schwachen Abschlägen immer wieder für Druck auf die eigene Abwehrreihe sorgt.

Also wenn er das nächste mal ins Nationalteam gefordert wird, bitte auch an die Leistung am Fuß denken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

altach90 schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn er das nächste mal ins Nationalteam gefordert wird, bitte auch an die Leistung am Fuß denken

Die Zeiten wo man das fordern konnte sind sowieso vorbei. Hatte eine absolute Tophase aber mittlerweile auch abgebaut.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Die letzten Jahre gab es immer einen Verein, der es am Ende der Saison geschafft hat, noch weniger Punkte zu haben, als wir!

Aber die Verantwortlichen haben nichts gelernt - im Gegenteil, als ob sie den Warnschuss der letzten Jahre nicht gehört haben.

Stand jetzt sehe ich keinen Verein, dem ich zutrauen würde, am Saisonende noch weniger Punkte als wir zu haben, sodass wir uns auf einen glücklichen elften Platz retten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag