6. Runde: SCR Altach - GAK 1:2

Recommended Posts

Denkfabrik schrieb vor 46 Minuten:

Ich gebe dem Trainer noch keine Schuld. Er sagte öffentlich dass er Verstärkung benötigt. Dies wurde von Netzer abgelehnt.

Stimmt zwar. Das Transferfenster ist eine Frechheit. mMn wird trotzdem immer klarer das er trotzdem kein guter Trainer ist. Das eine schließt das andere nicht aus. Zumal ich zumindest auch davon ausgehen das der Trainer zumindest einen Anteil an den bisherigen Verpflichtungen hat. Wenn er da 0 mitzureden hat liegt sowieos alles im argen...

Zum dann immer mehr zu fordern weil man danach draufkommt das die die man bisher geholt hat Fehlgriffe ware ist auch eine Taktik... ist aber wieder die typische Selsbtvermarktung von Ogi a la: das kleine Altach, ich muss mit dem arbeiten was da ist usw... finde die klare Trennung Ogi und Netzer kann so nicht sein wie es manche sagen. Wenn Ogi die Transfers abgesegnet hat bzw mitzureden hatte kann das Netzwr aber eigentlich auch nicht unkommentiert lassen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic
Altacher_6844 schrieb vor 11 Minuten:

Bell fällt dem Ösi Topf zum Opfer.

Rahmani
Niehoff
Bähre
Massombo
Diawara
Rodney
Hrstic

= 7 Spieler und damit eh schon "zu viele" - oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mein kleiner Einwurf. Auch als GAK Fan der gefühlt euch öfter gesehen hat als die meisten Gegner.  So oft wie wir gegeneinander gespielt schon haben. Eure Mannschaft  hat an Qualität schon sehr verloren. Vorallem  IV. Koller usw wurden mit neutralen Auge nie richtig ersetzt.  Net böse sein das es wer Falsch versteht.  Aber wäre Harakate noch bei uns gewesen hätte der eine Freude gehabt. Da war Maderner ich trete alle um als Stürmer gemütlicher. Wo ich wiederspreche ist die Bank bei euch.  Also im Vergleich zur unseren Gestern war Sie auf dem Papier 2 mal besser besetzt.  Greil ist ein super Kicker. Braucht aber neben sich noch so einen. Persönlich glaube ich nicht dass  ihr Absteigen werdet.  Was im Moment auch Blödsinn  wäre weil viel zu Früh.  Bald sehen  wir uns wieder im Cup.  Mal schauen wie es da wieder läuft?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Legionäre müssten wirklich entsprechend liefern und Qualität mitbringen…

Was man sich bei einem Rahmani gedacht hat Frage ich mich schon.. er ist langsam, hat die Bälle blind nach vorn gebolzt und keinen Pass auf 3 Meter angebracht - ich denke das könnte Brandtner auch (und Bell, wenigstens Jung mit WVK-Potential).

Das ein Hrstic verpflichtet wurde zeigt eh nur von völliger Überforderung der Verantwortlichen in der Freunderlwirtschaftsriege, das ist brutal

Wenn man Spieler holt, dann sollte man sich mit denen beschäftigen und diesen auch eine Plattform bieten und den Kickern auch vertrauen schenken.. Wetten, Oswald wird bei der WSG nach 4 Wochen weiter sein, als er bei uns jeh war? Das Beispiel kannst noch für 10 andere Kicker der letzten 3-4 Jahre zeigen…

Es ist einfach mühsam Jahr für Jahr ertragen zu müssen, wie es vom Kopf her stinkt.. da könnte sowas von was anderes bestehen und entstehen beim SCRA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gaktom schrieb vor 5 Minuten:

Mein kleiner Einwurf. Auch als GAK Fan der gefühlt euch öfter gesehen hat als die meisten Gegner.  So oft wie wir gegeneinander gespielt schon haben. Eure Mannschaft  hat an Qualität schon sehr verloren. Vorallem  IV. Koller usw wurden mit neutralen Auge nie richtig ersetzt.  Net böse sein das es wer Falsch versteht.  Aber wäre Harakate noch bei uns gewesen hätte der eine Freude gehabt. Da war Maderner ich trete alle um als Stürmer gemütlicher. Wo ich wiederspreche ist die Bank bei euch.  Also im Vergleich zur unseren Gestern war Sie auf dem Papier 2 mal besser besetzt.  Greil ist ein super Kicker. Braucht aber neben sich noch so einen. Persönlich glaube ich nicht dass  ihr Absteigen werdet.  Was im Moment auch Blödsinn  wäre weil viel zu Früh.  Bald sehen  wir uns wieder im Cup.  Mal schauen wie es da wieder läuft?  

IV ist hauptsächlich der Zechausfall der ins Gewicht fällt. Koller, der mMn immer überbewertet wurde, ist da nicht der Engpass. Neben Zech sahen auch die anderen ein halbes Jahe gut aus und Koller hat niemand eine Träne nachgeweint. Aber ohne Zech wirds düster. Hier müsste ein Ersatz da sein. Der dann natürlich einen Jäger auf die Bank schicken würde wenn Zech fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gaktom schrieb vor 9 Minuten:

Das verrückte ist, dass vom GAK spielerisch ja auch nicht viel gekommen ist. Zudem hattet ihr Personalsorgen. Und dann noch verlieren sagt schon viel über den Kader inkl. Trainer aus. Unsere Bank ist ein Witz. Der Trainer wird nicht früher einwechseln da er keine Steigerung erzielen kann. Wir haben dies öfters schon gesehen. Mach eine Faust ohne Finger. Bis bald im Cup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gaktom schrieb vor 3 Minuten:

Eure Mannschaft  hat an Qualität schon sehr verloren. Vorallem  IV. Koller usw wurden mit neutralen Auge nie richtig ersetzt...
Wo ich widerspreche ist die Bank bei euch.  Also im Vergleich zur unseren Gestern war Sie auf dem Papier 2 mal besser besetzt...  

Derzeit ist leider auch die Defensive eine Baustelle. In den letzten 6 Spielen gezählte 6 Tore in den ersten 20 min !!!
Kein Spiel zu Null, jedes Spiel hinten gelegen....Wir hoffen auf die Rückkehr von Zech und daß Ogi etwas einfällt....:gruebel:

ich werde demnächst einmal bei Nacht und Nebel den Superkleber von der Altacher Bank abschaben, weil bei uns die Spieler so lange auf der Bank "kleben" müssen...:ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mountain31 schrieb vor 14 Stunden:

So wie der Schiri gepfiffen (bzw nicht gepfiffen hat), lasse ich nach der Pause das Team bei jeder Attacke hart an der Grenze hingehen, so lang, bis die erste Gelbe kommen muß. So wie der GAK.
GAK und Spurny hätten leider nur diese Sprache verstanden...

Fouls 5 zu 21     (Schiri: Aufwachen.....)

Wenn ein Schiri nicht am Schirm hat, daß es ja auch um die Gesundheit von Spielern geht und eine Gelbe besser VOR der ersten Verletzung erfolgen sollte...(man erinnere sich an den Schlüsselbeinbruch von Demaku...)
--

Ogi: wieder zu spät gewechselt. Aber vielleicht sagts ihm mal irgendwer. Frust laß nach.

Btw in meinen Augen gab's in HZ1 3 rotverdächtige Fouls:

- ersten 5min 2x Altach Spieler bewusst die Hand/Ellbogen dem GAK Spieler ins Gesicht geschlagen 

- 1x Cvetko mit Sohle gegen das Sprunggelenk

Alle 3 Situation hätten ne VAR Review nötig. Ich war überrascht warum nichts passierte...

In Summe hättet ihr uns vor 3 Wo mit dem alten Trainer 3 oder 4 zu 0 aus dem Schnabelholz geschossen. Gestern gab s für uns das glückliche Ende...

Man erinnere sich noch an die Regenschlacht im früher wo ein Greil den 1000-Gulden Schuss versenkt hat ;) 

Ka Angst ihr gewinnt s es Ländle Derby nächste Woche ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
AnonymousX schrieb vor 12 Minuten:

Legionäre müssten wirklich entsprechend liefern und Qualität mitbringen…

Was man sich bei einem Rahmani gedacht hat Frage ich mich schon.. er ist langsam, hat die Bälle blind nach vorn gebolzt und keinen Pass auf 3 Meter angebracht - ich denke das könnte Brandtner auch (und Bell, wenigstens Jung mit WVK-Potential).

Das ein Hrstic verpflichtet wurde zeigt eh nur von völliger Überforderung der Verantwortlichen in der Freunderlwirtschaftsriege, das ist brutal

Wenn man Spieler holt, dann sollte man sich mit denen beschäftigen und diesen auch eine Plattform bieten und den Kickern auch vertrauen schenken.. Wetten, Oswald wird bei der WSG nach 4 Wochen weiter sein, als er bei uns jeh war? Das Beispiel kannst noch für 10 andere Kicker der letzten 3-4 Jahre zeigen…

Es ist einfach mühsam Jahr für Jahr ertragen zu müssen, wie es vom Kopf her stinkt.. da könnte sowas von was anderes bestehen und entstehen beim SCRA

Ich stimme dir zu 100% zu. Lichtblick dürfte Bell werden. Bisher hat er mir gefallen. Aber wahrscheinlich schaffen es die Verantwortlichen auch diesen Spieler rückwärts zu drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Denkfabrik schrieb Gerade eben:

Das verrückte ist, dass vom GAK spielerisch ja auch nicht viel gekommen ist. Zudem hattet ihr Personalsorgen. Und dann noch verlieren sagt schon viel über den Kader inkl. Trainer aus. Unsere Bank ist ein Witz. Der Trainer wird nicht früher einwechseln da er keine Steigerung erzielen kann. Wir haben dies öfters schon gesehen. Mach eine Faust ohne Finger. Bis bald im Cup.

Vom GAK kam bis auf die 2 Torchancen rein Garnichts, genau dies ist ja die Krux, wir sind nicht im Stande ein Spiel mit Druck aufzuziehen, der Matchplan war, sofern es einen gab katastrophal, wie kann man mit langen Bällen operieren wenn der Angriff diese vorne nicht festmachen kann, zudem ist mir Ogi an der Linie zu lethargisch unterwegs da muss mehr Emotion rein auch wenn man nicht der Typ dazu ist, das war unter Nuhiu um Welten besser!

Fun Fact am Rande: Wem ist die Geistreiche, Neue Eckenvariante eingefallen, das wäre sowas wie das Fundstück der Woche, wie in früheren Late Night Shows präsentiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
strandjunge schrieb Gerade eben:

Vom GAK kam bis auf die 2 Torchancen rein Garnichts, genau dies ist ja die Krux, wir sind nicht im Stande ein Spiel mit Druck aufzuziehen, der Matchplan war, sofern es einen gab katastrophal, wie kann man mit langen Bällen operieren wenn der Angriff diese vorne nicht festmachen kann, zudem ist mir Ogi an der Linie zu lethargisch unterwegs da muss mehr Emotion rein auch wenn man nicht der Typ dazu ist, das war unter Nuhiu um Welten besser!

Fun Fact am Rande: Wem ist die Geistreiche, Neue Eckenvariante eingefallen, das wäre sowas wie das Fundstück der Woche, wie in früheren Late Night Shows präsentiert!

Co-Trainer Untersee. Er stand bei Standarts dann immer an der Seitenlinie so wie Nuhiu. Aber kein Wunder wenn man einen Co-Trainer holt der bisher nie höher als U19 trainiert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Altacher_6844 schrieb vor 34 Minuten:

Co-Trainer Untersee. Er stand bei Standarts dann immer an der Seitenlinie so wie Nuhiu. Aber kein Wunder wenn man einen Co-Trainer holt der bisher nie höher als U19 trainiert hat

Na logisch. Sonst hätte er ja mehr Erfahrung als der Chef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929-1929 schrieb vor 54 Minuten:

Na logisch. Sonst hätte er ja mehr Erfahrung als der Chef

Genau das: der Längle holt einen SD der froh sein muss und steuerbar ist und brav ja und amen sagt, der SD holt einen Trainer für den das gilt und der Trainer holt einen KO nach diesem Prinzip. Und am schluss hat man schön alle Positionen mit Amateuren besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Leider die nächste durchwachsene Leistung. Die Fehler in der Defensive kosten uns die nächsten Punkte, keine zwingende Torchance und 2 Tore kassieren, vor allem das 2. nervt schon. Rahmani rutscht im dümmsten Moment aus, davor das halbherzige attakieren von Massombo und das schlecht rausspielen von Stojanovic. Für mich ein glücklicher Sieg des GAK, der halt gespielt hat wie immer bei uns, körperlich hart, hat die Linie des Schiris voll ausgenutzt, und wir sind da einfach zu wenig kaltschnäuzig um es ihnen gleich zu tun.

Die negativen Ergebnisse haben schon wieder den Fussball zur Kopfsache werden lassen, die Liga extremst eng, da muss man mental stark sein, auch die Massombo geschichte hat uns ein paar prozente gekostet, wenns auch „nur“ im Kopf ist, das mags einfach nicht leiden. Jetzt im Derby alles raushauen, klug spielen, nicht ins Messer laufen. Und dann die lange Pause nutzen um die Köpfe freu zu kriegen, und hoffentlich dann mit Nakanko und Bell neue Optionen. Dann müssen halt Rahmani und Hrstic auf die Tribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag