Blizzzard Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 05:34 Das einzige was mir zur aktuellen Lage einfällt ist: WIR BRAUCHEN EINEN RICHTIGEN TRAINER. Da liegt aktuell der Hung begraben und weniger im Kader. Klar wären 1-2 Verstärkungen wünschenswert aber Entwicklung und Spielidee gibt es keine und das ist Aufgabe vom Trainerteam. Wenn es immer schlechter wird kann der gleichbleibende Kaden wenig dafür. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Montag um 05:52 (bearbeitet) Blizzzard schrieb vor 20 Minuten: Das einzige was mir zur aktuellen Lage einfällt ist: WIR BRAUCHEN EINEN RICHTIGEN TRAINER. Da liegt aktuell der Hung begraben und weniger im Kader. Klar wären 1-2 Verstärkungen wünschenswert aber Entwicklung und Spielidee gibt es keine und das ist Aufgabe vom Trainerteam. Wenn es immer schlechter wird kann der gleichbleibende Kaden wenig dafür. Ja der Kader ist zwar im Vergleich zum Vorjahr zweifellos nicht besser geworden jedoch sollte es ein guter Trainer schaffen diesen zu struktuireren das man zumindest die 14-15 Spieler hat die kompettiv gegen Teams auf Augenhöhe sind. Dazu gehört es dann aber auch Spieler die die Erwartung nicht(mehr) erfüllen komplett auszusortieren. Und bei Ogi sehe ich nicht die Eigenschaften die es braucht um das durchzuziehen. Das ihm Netzer die Aufgabe mit diesem Kader nicht leicht gemacht hat will ich gar nicht abstreiten. Hilft in der Situation im Hinblick auf die Trainerfrage halt nichts. bearbeitet Montag um 05:55 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 08:12 1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde: Ja der Kader ist zwar im Vergleich zum Vorjahr zweifellos nicht besser geworden jedoch sollte es ein guter Trainer schaffen diesen zu struktuireren das man zumindest die 14-15 Spieler hat die kompettiv gegen Teams auf Augenhöhe sind. Dazu gehört es dann aber auch Spieler die die Erwartung nicht(mehr) erfüllen komplett auszusortieren. Und bei Ogi sehe ich nicht die Eigenschaften die es braucht um das durchzuziehen. Das ihm Netzer die Aufgabe mit diesem Kader nicht leicht gemacht hat will ich gar nicht abstreiten. Hilft in der Situation im Hinblick auf die Trainerfrage halt nichts. Ohne Faust keine Finger! Ich nehme hier schon auch die Spieler ins Gebet: Variante kurze Ecke: Der Pass von der Eckfahne hat schon nicht gepasst. Die Ballannahme hat nicht gepasst. Keine Schüsse aufs Tor. Massombo hat gezeicht was möglich ist. Einfach blinde Flanken in den Raum etc. Ist halt schwierig Ideen einzustudieren ohne geeignetes Personal. Aber ich keine Ogis Trainingseinheiten nicht. Daher alles mit vorsichtigen Worten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Teamspieler Geschrieben Montag um 09:42 Blizzzard schrieb vor 4 Stunden: Das einzige was mir zur aktuellen Lage einfällt ist: WIR BRAUCHEN EINEN RICHTIGEN TRAINER. Da liegt aktuell der Hung begraben und weniger im Kader. Klar wären 1-2 Verstärkungen wünschenswert aber Entwicklung und Spielidee gibt es keine und das ist Aufgabe vom Trainerteam. Wenn es immer schlechter wird kann der gleichbleibende Kaden wenig dafür. Ich denke das Spiel gegen Lustenau wird eine entweder oder Partie für den Trainer, zumindest sollte es so sein, denn so schlecht sind wir noch nie in der BL Geschichte da gestanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 10:06 Gerhard.Müller schrieb vor 23 Minuten: Ich denke das Spiel gegen Lustenau wird eine entweder oder Partie für den Trainer, zumindest sollte es so sein, denn so schlecht sind wir noch nie in der BL Geschichte da gestanden. Nach dieser Niederlage müssen ein paar Köpfe rollen. Nicht nur der Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltacherJunge Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 10:33 Denkfabrik schrieb vor 21 Minuten: Nach dieser Niederlage müssen ein paar Köpfe rollen. Nicht nur der Trainer. Es ist ganz einfach... bevor ein Längle,Pfanner,Gunz,Netzer und Orie nicht Geschichte sind wird sich in Altach nichts ändern. Der Verein braucht eine von Grund auf neue Ausrichtung. Wie sagt man so schön da Kara isch an Wand gfahra.... Mehrere Jahre Stillstand was das sportliche betrifft eher von Jahr zu Jahr eine noch negativere Entwicklung. Bevor diese handelnden Personen nicht weg sind wird es mit dem Verein auch nicht wieder positiv werden. Ich gehe auf die Altach Spiele seit ich 5 Jahre alt bin aber gerade die letzten Jahre waren sehr Kräfte zehrend als eingefleischter Fan. Mir fehlt hier einfach der Glaube an die jetzige Führung im Verein eine Turnaround zu schaffen. Es braucht neue Ideen weniger Freundelwirtschaft und wieder mehr Mut zum Risiko. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 12:08 Massombo erneut MOT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts