Recommended Posts

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten:

Dass Jesus gleich startet überrascht mich dann doch etwas, aber bin natürlich sehr neugierig wie er sich schlägt.

die Lieferinger IV sind keine Riesen. Mit Speed kommst denen nicht an, aber mit Körpergröße. Das wird wohl der Hintergedanke sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
_UndertakeR_ schrieb vor 27 Minuten:

Hier beide Aufstellungen
FC Liefering - SKN St. Pölten | oefb.at

Dass Jesus gleich startet überrascht mich dann doch etwas, aber bin natürlich sehr neugierig wie er sich schlägt.

Naja ,ist ja schon 5 Wochen da ,also zeit und trainings hat er mit der Mannschaft genug zussamen verbracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wie es sich für einen Sonntag um die Uhrzeit gehört, es dreht sich drum den Jesus zu loben 😉 aber Spaß beiseite, der Jesus tut unserem Spiel enorm gut und wie wir über die Flügel kommen ist extrem stark, vor allem die linke Seite mit Amon und Mane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ob der Traore jemals was für die 1er Mannschaft der Bullen wird, bezweifle ich. Hat sicher Talent in den Haxn, aber einen Meter höher fehlts gewaltig.

Unser Tor war schön rausgespielt, passt. Aber vergessen sollte man auch nicht die Defensive. Die Lieferinger sind eine starke Truppe. Die so unter Kontrolle zu halten ist ebenso stark. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag