Recommended Posts

Postaholic

Eigentlich unglaublich der Chancenwucher mit dem man sich das Leben selbst schwer macht. Zum Glück dann noch 2 Tore, aber so offen wie heute werden wir vermutlich eine Abwehr nicht so bald wieder sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Skn Freak schrieb vor 9 Minuten:

Ein Spiel wo du 7,8 tore erzielen muss,Liefering offen wie eine U16 Mannschaft, ein Hartwig von anfang an wäre heute wohl berühmt geworden.

Definitiv aber wir haben auch sehr gut gespielt und die Chancen exzellent rausgespielt. Nur der Abschluss ist mehr als ausbaufähig. Bin ich mir gar nicht so sicher, man darf nicht vergessen dass Jesus die Abwehr sehr gut und intensiv beschäftigt hat, damit machst auch für die Joker viel auf. Alles in allem übrigens ein sehr gutes Debüt würde ich sagen, im Abschluss auch noch Luft nach oben aber ich sag mal: der könnt besser sein als alle Stürmer letzte Saison. Und für Hartwig freut es mich extrem, hoffe ihm ist jetzt der Knoten geplatzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Skn Freak schrieb vor einer Stunde:

Ein Spiel wo du 7,8 tore erzielen muss,Liefering offen wie eine U16 Mannschaft, ein Hartwig von anfang an wäre heute wohl berühmt geworden.

Perfekt formuliert, ich hab mir zur HZ schon gedacht das ist doch sowas von genau auf Hartwig zugeschnitten, aber da dürften wir mehr Wissen bzw. Erinnerung als Cem haben sonst hätt er ihn früher gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Viel Licht und Schatten. Wir spielen endlich wieder um Tore zu schießen und nicht nur um den Ball zu haben (das sieht man seit Wacker).

Liefering war dankbar. Nur zu 10. und dann haben’s uns Räume gegeben. Wie wir spielen werden, wenn einmal wieder Beton angemischt wird bleibt abzuwarten. 

Aber alles in allem stimmt mich das Spiel zuversichtlich. Mit dem Team und ohne die wirklich verpatzten ersten 4 Spiele gehören wir zu den Top 3 der Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 6 Stunden:

ich war froh, dass Hartwig zurückgekommen ist und er wird uns auch noch Freude bereiten. Die zwei Türl heute werden ihm sicher Selbstvertrauen geben.

Nur deine Aussage sehe ich nicht so. Der ist gegen 10 müde gespielte Lieferinger reingekommen. Hat man in beiden Situationen schön gesehen, dass die fertig waren, nicht mehr schnell reagieren konnten. Wenn er da keinen Unterschied macht, wann dann? Ihn jetzt als einzigen Heilsbringer zu feiern wäre dem restlichen Team gegenüber unfair. Das soll seine Leistung natürlich nicht schmälern.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 9 Stunden:

Mir tut der Mane irgendwie leid, ... und ein Patzer vorm Gegentor

Wobei ich nach dem ich die Wiederholung gesehen habe, glaube, dass Knett Messerer und nicht Mane angfeut hat. Bei Mane war Sekunden zuvor ein Zweikampf im Zentrum, wo Foul reklamiert wurde, und Messi hat draußen nicht gscheit auf den Flankengeber raus geschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag