Recommended Posts

Posting-Pate
_UndertakeR_ schrieb vor 9 Stunden:

Wobei ich nach dem ich die Wiederholung gesehen habe, glaube, dass Knett Messerer und nicht Mane angfeut hat. Bei Mane war Sekunden zuvor ein Zweikampf im Zentrum, wo Foul reklamiert wurde, und Messi hat draußen nicht gscheit auf den Flankengeber raus geschoben.

Vielleicht war’s auch genereller Zorn auf alle Vorderleute dass man nach dieser Leistung den Ausgleich kassiert hat und dann noch dazu so. 

Saclic schrieb vor 8 Stunden:

image.png

in 5 von 7 Pflichtspielen diese Saison war jeweils der gegnerische Tormann der MOTM

So einen hohen xG-Wert hätte ich mir dann doch nicht erwartet aber für mich zeigt dass klar, dass wir weiter hart am Abschluss arbeiten müssen weil rein vom Herausspielen der Chancen war das auch mit zeitlichem Abstand betrachtet einen absolute Top-Leistung. Wenn wir gegen Bregenz auch so spielen freu ich mich schon richtig auf das Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
St. Pöltner Suderant schrieb vor einer Stunde:

Sieht man jetzt eigentlich noch irgendwo halbwegs ausgedehnte Highlights? Die neue ORF Sendung ist ja ein schlechter Scherz.

Laola hat die Highlights gratis auf der Website.

https://www.laola1.at/de/video/player/2236211/highlights--hartwig-erloest-skn-gegen-zehn-lieferinger/

bearbeitet von grauer_wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
St. Pöltner Suderant schrieb vor einer Stunde:

Sieht man jetzt eigentlich noch irgendwo halbwegs ausgedehnte Highlights? Die neue ORF Sendung ist ja ein schlechter Scherz.

https://www.laola1.at/de/video/player/2236211/highlights--hartwig-erloest-skn-gegen-zehn-lieferinger/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor einer Stunde:

So einen hohen xG-Wert hätte ich mir dann doch nicht erwartet aber für mich zeigt dass klar, dass wir weiter hart am Abschluss arbeiten müssen weil rein vom Herausspielen der Chancen war das auch mit zeitlichem Abstand betrachtet einen absolute Top-Leistung. Wenn wir gegen Bregenz auch so spielen freu ich mich schon richtig auf das Spiel

Der Tormann der Lieferinger hat trotz 3 Gegentore einfach die Note 10 bei Sofascore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es ist ganz wichtig wieder Spiele zu gewinnen, egal ob man dabei glänzt oder eine Nudelpartie spielt. Nur Siege geben dir Selbssicherheit.  Die Chancenverwertung muss unbedingt verbessert werden. Spielanlage schaut derzeit ganz gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 12 Minuten:

Es ist ganz wichtig wieder Spiele zu gewinnen, egal ob man dabei glänzt oder eine Nudelpartie spielt. Nur Siege geben dir Selbssicherheit.  Die Chancenverwertung muss unbedingt verbessert werden. Spielanlage schaut derzeit ganz gut aus.

der Saisonstart hat bei jedem im Kopf Spuren hinterlassen, das ist menschlich. Gestern hat man gut gesehen, dass das Werkl nach vorn rennt. Die Ruhe beim Abschluss fehlt noch. Diese Selbstsicherheit kommt nur durch Erfolge/weniger Druck zurück.

In der Defensive muss man das gestrige Match einfach aufarbeiten. So sicher in der 1. HZ, dann diese Fehler und Unsicherheiten plötzlich in der 2. HZ. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich habe nur rund 50 Minuten gesehen aber finde, dass die Mannschaft und neue taktische Anweisungen erhalten hat. Schaute nach 3er Kette aus und Knett durfte auch einfach mal den Ball abschlagen; viel mehr Bälle in die Tiefe und weniger Ballgeschiebe in der Kette... 
So macht es auch gleich wieder mehr Spass zum zusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag