Live: SK Rapid - Heart of Midlothian

Recommended Posts

Postinho
bfmv19 schrieb Gerade eben:

Ich versteh Rapid nicht mehr da gewinnst 8:0 gegen den GAK (ja gut die waren wirklich schlecht) aber sowas muss dich Selbstvertrauen geben 

Und dann kommt so ein scheiss dabei raus wenn wir da rausfliegen muss Katzer weg

Unbedingt, ja 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
DonAndres schrieb Gerade eben:

In 15 Minuten kann unser toller Herr Sportdirektor in den letzten Tagen den Kader reduzieren. Wird sicher super laufen. 

teurer werden sie nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mango schrieb vor 4 Minuten:

Da brauchts halt jetzt endlich amal Eier. Haben wir die? Dann kannst den Halbinvaliden da locker noch ein oder zwei Tore machen. Haben wir die nicht? Dann war's das mit Europa.

Die Schotten sind ja vor allem schon halb stehend KO, die laufen auf den letzten Prozenten, stolpern unserem Tor tlw nur mehr entgegen. Was ist unsere Ausrede, bitte? 

Und Horn spielt auch immer noch. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Können wir bitte Lisa Rammel und Ilvy Taucher einwechseln? 

Die würden alles am Platz lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Am besten ausscheiden, spieler die geld bringen verkaufen und nur auf die Meisterschaft konzentrieren.

Ein Jahr ohne Europa würde uns denke ich nicht schaden, man hat letztes Jahr gesehen, was es sich bringt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh Rapid nicht mehr da gewinnst 8:0 gegen den GAK (ja gut die waren wirklich schlecht) aber sowas muss dich Selbstvertrauen geben 

Und dann kommt so ein scheiss dabei raus wenn wir da rausfliegen muss Katzer weg

Das Problem läuft schon über so viele Funktionärswechsel hinweg, da braucht es eine strukturelle Änderung auch wenn nicht ganz klar ist wo da angesetzt werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten