hanhau Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden: Stimmt ...und es liegt dann doch mitunter an der Stärke des Gegners, sowie an der Fähigkeit einzelner Spieler gewisse Grundtugenden auf den Platz zu bringen... Ein Bsp dafür JUNG, der bis auf zwei Schüsse (ganz ok) nicht vorhanden war, den der körperbetonte Spielstil zu viel war, und vlt zwei Pässe...wenn überhaupt... Die Spielanlage (ver)braucht die wenigen (sehr) guten Mittelfeldspieler ...wird Luxie (motm), der Antreiber ausgetauscht, fällt mit einem Lüftchen, wie Jung das komplette System zusammen.... Wobei aber schon zu Beginn der 2. Hälfte überhaupt kein Zugriff gelang... ..und da sind wir auch wieder bei der Stärke des Gegners, welcher seine Pausenanalyse offensichtlich besser auf den Platz brachte... Ganz so negativ würde ich Jung nicht kritisieren, er ist sehr aggressiv, technisch stark und schnell. Er war nach seiner Einwechslung der einzige der eine Torgefahr erzeugen konnte, fast das erlösende 2. Tor erzielt. Er müsste eben etwas mehr Spielzeit bekommen. Ein völlig unterschiedlicher Spieler im Vergleich zu den anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden fortune05 schrieb vor einer Stunde: Sanitäter waren sofort da und zwar genug. Nur um das klarzustellen. Und zwar im Eilschritt und auch der Teamarzt machte sich schleunigst auf den Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 3 Stunden Chrimi77 schrieb vor 1 Stunde: Und zwar im Eilschritt und auch der Teamarzt machte sich schleunigst auf den Weg. Und er hat schlussendlich den Rettungstransport verweigert...wie ich hörte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 9 Minuten: Und er hat schlussendlich den Rettungstransport verweigert...wie ich hörte Dank einer rasch und gut funktionierenden Rettungskette war er scheinbar dazu in der Lage. Möge es ihm auch weiterhin bestens gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 3 Stunden hanhau schrieb vor 2 Stunden: Ganz so negativ würde ich Jung nicht kritisieren, er ist sehr aggressiv, technisch stark und schnell. Er war nach seiner Einwechslung der einzige der eine Torgefahr erzeugen konnte, fast das erlösende 2. Tor erzielt. Er müsste eben etwas mehr Spielzeit bekommen. Ein völlig unterschiedlicher Spieler im Vergleich zu den anderen. Wo hast Du das schon gesehen? Ich bisher nicht...und für Pressingsituationen ungeeignet...vor allem gegen einen so agierenden Gegner (malefiz hat das schön beschrieben)... Wie oben erwähnt...zwei Schüsse und sonst nicht vorhanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Superstar Geschrieben vor 2 Stunden MOTM: Soukouna Der Franzose ist wohl einer der bisher positivsten Neuzugänge. Spielt mannschaftsdienlich, ist kopfballstark und gleichzeitig flott unterwegs, verteilt die Bälle gut. Die Sturmreihe ist dieses Jahr sehr ausgewogen und stark, wir haben unterschiedliche Spielertypen, die teilweise schon gut harmonieren. Anselm hat phasenweise gestern gezeigt, warum ihn unser Trainer mag. Robust, technisch in Ordnung und das Gespür, wo er für Gefahr sorgen kann. Eine der beiden Chancen aus wenigen Metern sollte er aber verwandeln. MF: Luxbacher gestern leider mit zu vielen Ballverlusten, auch im 1gegen1, ist man von ihm nicht gewohnt. Der Kapitän wird wie jedes Jahr aber wieder in ein Hoch kommen. Mrzljak ist nach zwei Einsätzen schwer einzuschätzen, ich hoffe, er ist der fehlende Baustein für ein stärkeres Mittelfeld. Hat die Ruhe am Ball und kann den Ball verteilen. Breit verschaffte uns im Mittelfeld die Lufthoheit, das war in HZ1 ein guter taktischer Zug von Enengl. Muss nach der Verletzung aber erst fit werden, war bald in HZ2 stehend ko. VT: Seit Gantschnig wieder in der Startelf plus Bauer werden wir in der IV immer stabiler. Weshalb wir gegen Admira und Amstetten die Offensivbemühungen in HZ2 praktisch einstellten, ist mir nicht klar. Aber immerhin, nur mehr zwei Punkte hinter der Tabellenführung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts