Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Montag um 16:36 (bearbeitet) Ein Freitagabendmatch vor einer ziemlich langen Howapause, genau gesagt für 6 Wochen. Der SKU Amstetten kommt und man kann die Mostviertler eigentlich als Angstgegner bezeichnen. Aus den letzten 5 Bewerbsspielen ergatterten wir nur 4 Punkte. Enengl kann da hoffentlich helfen, so es sich noch annähernd um dieselbe Mannschaft wie unter seiner Riege handelt. bearbeitet vor 18 Stunden von Fem Fan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Gestern um 07:28 Großer Krone Artikel heute in der Print, der OnlineArtikel ist zu bezahlen also ein bisschen nacherzählen aus meiner Print darf ich aber😉. Enengl meint, Amstetten will unangenehm spielen und direkt und schnell den Gang in die Tiefe suchen.. er seinerseits kann aus dem Vollen schöpfen die ganze Mannschaft ist fit. Unser Team sieht er in die richtige Richtung unterwegs aber es ist noch Luft nach oben, was nichts Negatives ist. Die Belohnung wird dann in zwei drei Monaten zu sehen sein, schätzt er. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 08:52 Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Großer Krone Artikel heute in der Print, der OnlineArtikel ist zu bezahlen also ein bisschen nacherzählen aus meiner Print darf ich aber😉. Enengl meint, Amstetten will unangenehm spielen und direkt und schnell den Gang in die Tiefe suchen.. er seinerseits kann aus dem Vollen schöpfen die ganze Mannschaft ist fit. Unser Team sieht er in die richtige Richtung unterwegs aber es ist noch Luft nach oben, was nichts Negatives ist. Die Belohnung wird dann in zwei drei Monaten zu sehen sein, schätzt er. Enengl sieht in dem Artikel ja auch, dass die Amstettner noch so spielen wie unter seiner Regie ... also weiß bei uns EINER wie Amstetten so drauf ist ... Bei Amstetten hingegen wissen alle wie Enengl agiert, funktioniert und aufstellt ... ob das jetzt ein Vorteil für uns ist werden wir ja sehen ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Gestern um 09:24 Chrimi77 schrieb vor 31 Minuten: Enengl sieht in dem Artikel ja auch, dass die Amstettner noch so spielen wie unter seiner Regie ... also weiß bei uns EINER wie Amstetten so drauf ist ... Bei Amstetten hingegen wissen alle wie Enengl agiert, funktioniert und aufstellt ... ob das jetzt ein Vorteil für uns ist werden wir ja sehen ;-) Enengl sagt, die Amstettner spielen schnell und der Amstettentrainer Gahleitner erwartet ein schnelles kampfbetontes Spiel. Also Anhalten, es wird schnell,🏃♂️ und die Mannschaft , die heute den Föhn als Rückenwind hat, is noch ein bissl schneller. Aber das ändert, sich ja hoffentlich🙏 in der Pause. Ich, oft nach Tulln rauf mit Gegenwind, hatte ziemlich oft beim Heimfahren auch Gegenwind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 21 Stunden Luxbacher, Marte, Prohart ...Unger...Soukouna Kandidaten fürs "motm" Echt feine und herzeigbare Abläufe... Bin begeistert...erhofft und erwartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 20 Stunden 1998 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 20 Stunden Jung für Luxbacher...scheint mir sehr verwegen...eine Beleidigung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 19 Stunden motm. Raul Marte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hele Stammspieler Geschrieben vor 19 Stunden motm: Philipp Breit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Jahrhunderttalent Geschrieben vor 19 Stunden Gratulation zu den 3 Punkten! Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siquans Anfänger Geschrieben vor 19 Stunden Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden: Luxbacher, Marte, Prohart ...Unger...Soukouna Kandidaten fürs "motm" Echt feine und herzeigbare Abläufe... Bin begeistert...erhofft und erwartet auf das match, dass ich gesehen habe, trifft das nicht zu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 18 Stunden Siquans schrieb vor 11 Minuten: auf das match, dass ich gesehen habe, trifft das nicht zu. Unterschiede sind das Salz in der Suppe ...und Sichtweisen die übrige Würze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Also dieses System kann ich nicht nachvollziehen. Sechs Mann in der Abwehr, oft auf einer Linie, davor zwei MF - Spieler, die laufen sich die Seele aus dem Leib, und zwei Stürmer, die völlig in der Luft hängen. So kann man kein Angriffsspiel erwarten, gänzlich ausgeschlossen. bearbeitet vor 18 Stunden von hanhau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben vor 18 Stunden MotM: Bernhard Luxbacher, für seine unermüdlichen Versuche das Spiel voranzutreiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Weltklassekicker Geschrieben vor 17 Stunden MOTM Soukouna; aber schön anzusehen war es wieder nicht. Trotzdem freue ich mich heute über die 3 Punkte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts