J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juni 2005 So ist s halt mit den PRIVATEN.Zuerst alles aufkaufen, teils massiv über dem tatsächlichen Wert, dann mit "Zuckerl" die Menschen ködern und zum Schluß, wen man keine Alternative hat ZUSCHALGEN, sprich Preis diktieren. Fries oder stirb Daher zum hundersten Mal Raus mit dem Piefkesender aus dem Österreichischen Fussball ähm dazu muss man aber schon auch anmerken, falls du das nicht gewusst hast , hier geht es gerade NICHT um premiere austria und hat NULL mit dem österreichischen fussball zu tun Schau mal über den Tellerrand hinaus........ Du galubst doch nicht wirklich, das sich bei Premiere Austria nicht auch bald was ändert, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Juni 2005 Raus mit dem Piefkesender aus dem Österreichischen Fussball weil bei uns san jo ollas de guadn. weil für den orf muass ih jo ah nix zoihn. owa de piefke woin a göd verdiena. san die deppat? de zoin millionen für de rechte und donn woins göd mochn damit? de san jo nazis! guad, ma muass sogn, doss pay-tv nirgenwo so büllig is wia in deitschland und in österreich. owa des is mir wuarscht, wos ausserhoib vo meinem durf passiert. schuild san imma de piefke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2005 Neues von der Gerichts-Front: TV-Rechte: VfGH lehnt Beschwerden von ATV und ORF abDie Causa wird nun an den Verwaltungsgerichtshof abgetreten. Foto: Premiere Die TV-Kurzberichterstattung über die österreichische Fußball-Bundesliga wird nun den Verwaltungsgerichtshof (VwGH) beschäftigen. Der Verfassungsgerichtshof hat die von ORF und ATVplus eingebrachten Beschwerden betreffend der Fußball-Fernsehrechte abgelehnt und dem VwGH abgetreten. Dies teilte der Verfassungsgerichtshof am Freitag in einer Aussendung mit. Streitfall Kurzberichterstattung. Bei den Beschwerden geht es im Wesentlichen um die Frage der vom Bundeskommunikationssenat eingeräumten Kurzberichterstattung des ORF über die T-Mobile Bundesliga und andere Fußball-Veranstaltungen. ATVplus sieht durch diese Kurzberichte u.a. sein verfassungsgesetzlich gewährleistetes Recht auf Unversehrtheit des Eigentums verletzt. Der Wert der über Sublizenzvertrag mit Premiere erworbenen Fernseh-Exklusivrechte sei dadurch gesunken, argumentiert ATVplus. Der ORF hingegen hält die Möglichkeiten der Kurzberichterstattung für zu wenig umfassend. Er bringt vor, dass er durch die Entscheidung des Bundeskommunikationssenates u.a. im verfassungsgesetzlich gewährleisteten Recht auf Rundfunkfreiheit verletzt sei. "Keine Bedenken". Beim Verfassungsgerichtshof seien nach den entsprechenden Vorverfahren "keine Bedenken gegen die maßgeblichen gesetzlichen Regelungen entstanden", hieß es am Freitag. "Spezifisch verfassungsrechtliche Überlegungen" seien für die Beantwortung der aufgeworfenen Fragen nicht erforderlich. Die Beschwerden von ATV und ORF werden daher dem Verwaltungsgerichtshof zur Entscheidung abgetreten. http://www.kleine.at/sport/fussball/artike...03562/index.jsp Diesmal haben beide eine Niederlage einstecken müssen, als nächstes ist der VwGH mit der Entscheidung dran. Fortsetzung folgt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Juni 2005 ich wart ja nur drauf, dass hier der erste zum Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte rennt, weil sein Premiere-Abo 5€ mehr kostet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Juni 2005 Diesmal haben beide eine Niederlage einstecken müssen, als nächstes ist der VwGH mit der Entscheidung dran. Fortsetzung folgt... Naja eine Niederlage fürn ORF ist es in dem Sinn nicht, da die Kurzbericherstattung zum aktuellen Dumping Preis weiterhin bestehen bleibt. Die ORF Klage ist ja nur ein Konter auf die ATV Klage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 17. Juni 2005 JETZT REICHTS!!!bisher war ich mit premiere zufrieden aber jetzt reichts und sie haben, was sie zwar überhaupt nicht jucken wird, einen kunden weniger nämlich MICH! die besitzen die frechheit fürs premiere super paket in zukunft statt 35€ 37,5€ zu kassieren (das ist ja noch nicht die grosse tragödie) und dann verringern sie noch dazu das angeobt von fussball live übertragungen dieses paket, es heisst Premiere Fussball live, kostet dann zusätzlich zu den 37,50€ 14,90€ das sind insgesamt 52,40€!!! entweder man zahlt die 14,90€ für dieses live paket oder man sieht die spiele 1 stunde zeit versetzt! und das gilt für alle sport paket besitzer!!! die glauben echt sie können machen was sie wollen zuerst mit kleinen preisen die kunden anlocken und dann mit irgendwelchen zusatzpaketen daher kommen. bin gespannt wieviel leute sich das gefallen lassen. ich zumindest habe gesagt dass ich wissen will wann mein vertrag ausläuft damit ich die kündigung recht zeitig wegschicke. ich hoffe nur mir folgen mehr leute denn das ist ja die grösste frechheit aller zeiten! wenn sie die preise ändern kannst du sofort aus dem vertrag aussteigen. außer wenn dioe preisänderungen nicht für laufende verträge gelten, in dem fall müßten sie dich aber trotzdem rechtzeitig vor der vertragsverlängerung informieren, weil sonst hättest du nach der verlängerung ein sofortiges ausstuiegsrecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Juni 2005 wenn sie die preise ändern kannst du sofort aus dem vertrag aussteigen. außer wenn dioe preisänderungen nicht für laufende verträge gelten, in dem fall müßten sie dich aber trotzdem rechtzeitig vor der vertragsverlängerung informieren, weil sonst hättest du nach der verlängerung ein sofortiges ausstuiegsrecht... Für Bestandskunden ändert sich während der Mindestvertragsdauer nicht. Wer von der Erhöhung verschont bleiben will kann sein Abo jetzt mit 12 oder tw. 24 Monats Bindung neustarten um seinen "günstigen" Preis zu behalten. Ich bin ja gespannt wie das die Upc Abzocker nun machen - da es bis dato Premiere Komplett nicht gibt im Kabel. Interessant wirds fürFilm + Sport interessierte Da zahlt man dann gleich viel wie die Sat Komplett User bekommt aber nur einen Bruchteil des Angebots 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 17. Juni 2005 Ich bin ja gespannt wie das die Upc Abzocker nun machen - da es bis dato Premiere Komplett nicht gibt im Kabel. Interessant wirds fürFilm + Sport interessierte Da zahlt man dann gleich viel wie die Sat Komplett User bekommt aber nur einen Bruchteil des Angebots ich denke, sie werden anfangen premiere komplett ins kabel einzuspeisen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Juni 2005 • Preis für PREMIERE KOMPLETT bleibt trotz zusätzlicher Inhalte unverändert dann ist ja alles in ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Juni 2005 • Preis für PREMIERE KOMPLETT bleibt trotz zusätzlicher Inhalte unverändertdann ist ja alles in ordnung. Das ist ja nur der erste Schritt - nun werden möglichst viele ins Komplett Paket gekarrt, weil sie was anders kaum rentiert. (Sport+Fußball=35,-) Und schwupps wird in einem 2. Schritt dann der Komplettpreis gen 50,- gehen - jede Wette. Leider ist bis dato immer noch nicht raus ob wir Österreicher erstmals billiger davonkommen, und bei uns schon Premiere Austria allein fürs Fußball Paket reicht - Premiere Start in D geht selbstredend nicht. Ich warte gespannt auf die Verööfentlichung der Programmvorschau für die erste August Woche, nachdems nicht mehr explizit beworben wird, befürchte ich einen Wegfall der deutschen Konferenz am Samstag bei PA - aber lassen wir uns überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 18. Juni 2005 Leider ist bis dato immer noch nicht raus ob wir Österreicher erstmals billiger davonkommen, und bei uns schon Premiere Austria allein fürs Fußball Paket reicht - Premiere Start in D geht selbstredend nicht. meinst du jetzt PA oder die premiere-abos wie sport, fussball live usw? bzgl PA ist dies hier nicht uninteressant: http://derstandard.at/?id=2079875 Premiere: TV-Fußball kostet extraPay TV-Sender lagert Live-Fußball zur deutschen Bundesliga-Saison aus Livespiele der deutschen Bundesliga sind künftig nicht mehr im Sportpaket von Premiere Deutschland enthalten. Das kostet zwar mit 19,90 Euro nun fünf Euro weniger, dafür verlangt der Abosender aber für Bundesliga live 14,90 € extra im Monat. In Österreich ist damit zu rechnen. Allerdings nicht für die heimische Bundesliga, betont Premiere auf Anfrage. (fid/DER STANDARD; Printausgabe, 16.6.2005) Ich warte gespannt auf die Verööfentlichung der Programmvorschau für die erste August Woche, nachdems nicht mehr explizit beworben wird, befürchte ich einen Wegfall der deutschen Konferenz am Samstag bei PA - aber lassen wir uns überraschen. da werden wir uns noch eine woche gedulden müssen ich bin auch schon gespannt, ob es dann im august eventuell mehr topspiele geben wird, es wird ja auch gemunkelt, ob nicht ein eigenes fussball portal kommen wird zusätzlich zum sportportal .... bzgl. dem 2. topspiel in der ersten runde (laut info.premiere.at) fällt auf , es irgendwie gar kein 2. topspiel in der ersten runde geben wird http://www.bundesliga.at/news/index.php?PH...2bfe8a212332a67 Premiere-Topspiele aus Runde 1 und 2 In den ersten beiden Runden der T-Mobile Bundesliga hat Premiere folgende Begegnungen als Topspiele ausgewählt: 1. Runde - Dienstag, 12. Juli, 19.30 Uhr - Liebherr GAK – Red Bull Salzburg 2. Runde - Dienstag, 19. Juli, 19.30 Uhr - FC Wacker Tirol – SK Rapid Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheminator Banklwärmer Geschrieben 18. Juni 2005 Also Tirol gegen Rapid ist sicher kein Topspiel. Die einzige gute Mannschaft ist Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Juni 2005 meinst du jetzt PA oder die premiere-abos wie sport, fussball live usw? Ich mein konkret ob man in Österreich Premiere Austria + Fußball Paket = 25,- nehmen kann oder ob man wie in D auf jeden Fall ein 20,- Paket nehmen muss (Thema oder Sport) und dann nochmals 15,- für Fußball extra = 35,- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 18. Juni 2005 Also Tirol gegen Rapid ist sicher kein Topspiel.Die einzige gute Mannschaft ist Rapid. stimmt, das richtige topspiel in der 2. runde wäre wohl austria-gak. aber vllt ist das ja eine beabsichtigte taktik, um die leute dazu zu bewegen, ein teureres paket zu kaufen, wo sie die spiele selber auswählen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juni 2005 vielleicht wollen sie aber auch gleich zu beginn 4 verschiedene mannschaften in den topspielen zeigen und nicht 2x GAK und jeweils 1x SCR und SBG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts