Obsolet Contrarian Geschrieben 14. November 2004 aber du mußt noch mitberechnen, dass min. 200000 auf üpremiere bl schauen (es gibt ca. 100000 premiere abos, und 2 leute pro abo geht sich im durchschnitt sicher aus). Weil sicher jeder Abonnent wegen des Ösi Kicks dabei ist... Wenn 80.000-100.000 bei den Premiere Konferenzen dabei sind wärs okay, das wurde auch als Ziel von Premiere beim Start angegeben. Wenn die Quoten bei Premiere so super wären, würden sie sich auch vom Teletest messen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. November 2004 heute hat der Moderator von Talk und tore gesagt, das es geplant sei, für nächste saison die Optionstaste einzusetzen das man sich die spiele einzeln ansehen kann! Aber dann sicher nicht zum 9,90 Billigpreis, kann mir das nur für Sportpaket Abonnenten vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. November 2004 premiere bei teletest messen ist soviel ich weiß technisch garnicht möglich. außerdem ist es eine tatsache, dass die meisten premiere-abonnenten das billigpaket haben und sich erst premiere zugelegt haben, seit sie die rechte für österr. bll haben. schließlich interessieren sich die leute doch noch mehr für österr. fußball als für ausländische ligen, auch wenn unsere liga vllt nicht so hochklassig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. November 2004 außerdem ist es eine tatsache, dass die meisten premiere-abonnenten das billigpaket haben und sich erst premiere zugelegt haben, seit sie die rechte für österr. bll haben.schließlich interessieren sich die leute doch noch mehr für österr. fußball als für ausländische ligen, auch wenn unsere liga vllt nicht so hochklassig ist. Eine Tatsache ist dass sich lediglich rund 20% der Abonnenten durch den Fussball dazugekommen sind. Die Abozahl ist seit Sommer von 170.00 auf ca 210.000 gestiegen, ob man bei einem Fünftel von den Meisten sprechen kann Messen könnte man schon, nur zahlt sich der Aufwand für die paar Premiere Werbeblöcke net aus. Momentan siehht zumindest so aus: Volltreffer gurkt bei 50.000 herum und die ARD hat so um die 140.000 herum, und auch das Topspiel Volltreffer zur fast selben Sendezeit am Sonntag schafft nichteinmal die Hälfte der ARD Zuseherzahl, ein veritabler Vollflop die ATV Performance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. November 2004 ich denke, die annahme, dass durchschnittlich ein zuschauer premiere schaut ist durchaus realistisch (premiere redet soagr von bis zu 400000 zuschauer/runde). kalr schaut nicht jeder, der ein abo hat österr. bl, aber dafür gibts auch viele haushalte, wo mehrere leute schaun (freunde usw.). und die lokale/wettbüros, wo premiere pbertraghen wird sollte man auch nicht verachten. dort gibts nämlich auch überall österr. bl und da gehen sicher viele leute hin, die zuhause kein premiere haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2004 (bearbeitet) Quelle: standard.atFür den UI Cup gibts nun Kurzberichterstattungsrechte Also jetzt versteh ich die ORFler nicht mehr: Vom UI-Cup haben die ja selbst dann nicht mehr als Kurzberichte gebracht, als sie die Rechte dafür hatten.... (abgesehen von den Paschingspielen gegen Werder und Schalke, aber sowas gibt's so schnell wohl nicht wieder). Da kämpfen die vor dem BKS dafür, dass sie Kurzberichte von einem Spiel gegen irgendeinen Ostblockklub aus Moldawien, Kasachstan oder Aserbaidschan senden dürfen.... Übrigens, der gestrige Kurzbericht war auch echt lustig, wie von Premiere verlangt mit einem dämlichen Signalton am Beginn und am Ende.... (und damit ja nicht der Vorwurf auftaucht, es handle sich um eine Fußballshow, hat man dann die Skispringer interviewt...). Aber wenigstens haben's die Bilder zeigen dürfen und uns die Gratiswerbung erspart... bearbeitet 15. November 2004 von Blackie75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
united uganda Stammspieler Geschrieben 15. November 2004 ich denke, die annahme, dass durchschnittlich ein zuschauer premiere schaut ist durchaus realistisch (premiere redet soagr von bis zu 400000 zuschauer/runde).kalr schaut nicht jeder, der ein abo hat österr. bl, aber dafür gibts auch viele haushalte, wo mehrere leute schaun (freunde usw.). und die lokale/wettbüros, wo premiere pbertraghen wird sollte man auch nicht verachten. dort gibts nämlich auch überall österr. bl und da gehen sicher viele leute hin, die zuhause kein premiere haben. ich kann nur sagen, dass ich mir vor 2 Monaten Premiere Austria zugelegt habe, und zwar eigentlich nur wegen der Bundesligaspiele (ausser Fußball und Eishockey zeigens auf Premiere Austria eh nix gscheites)! und bei mir schauen schon manchmal bis zu 5 Leute, wenn Rapid beim Topspiel der Runde dabei ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futbol Weltklassekicker Geschrieben 16. November 2004 ich denke, die annahme, dass durchschnittlich ein zuschauer premiere schaut ist durchaus realistisch (premiere redet soagr von bis zu 400000 zuschauer/runde).kalr schaut nicht jeder, der ein abo hat österr. bl, aber dafür gibts auch viele haushalte, wo mehrere leute schaun (freunde usw.). und die lokale/wettbüros, wo premiere pbertraghen wird sollte man auch nicht verachten. dort gibts nämlich auch überall österr. bl und da gehen sicher viele leute hin, die zuhause kein premiere haben. ich kann nur sagen, dass ich mir vor 2 Monaten Premiere Austria zugelegt habe, und zwar eigentlich nur wegen der Bundesligaspiele (ausser Fußball und Eishockey zeigens auf Premiere Austria eh nix gscheites)! und bei mir schauen schon manchmal bis zu 5 Leute, wenn Rapid beim Topspiel der Runde dabei ist! Bei mir detto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. November 2004 Auf sport1.at gibts nun Ausschnitte von Talk und Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 16. November 2004 ohja, in nächster zeit trudelt hoffentlich mein gutschein für'n receiver ein... es gibt da derzeit nämlich ein tolles angebot von tv-media: 1 jahr tv-media 1 jahr premiere austria 3 monate premiere film plus neuer digital-receiver (kabel oder sat) um 99,-- EUR!!! gleich zugegriffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. November 2004 ohja, in nächster zeit trudelt hoffentlich mein gutschein für'n receiver ein... es gibt da derzeit nämlich ein tolles angebot von tv-media:1 jahr tv-media 1 jahr premiere austria 3 monate premiere film plus neuer digital-receiver (kabel oder sat) um 99,-- EUR!!! gleich zugegriffen gibts sowas ähnliches für upc-kabeluser auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. November 2004 ohja, in nächster zeit trudelt hoffentlich mein gutschein für'n receiver ein... es gibt da derzeit nämlich ein tolles angebot von tv-media:1 jahr tv-media 1 jahr premiere austria 3 monate premiere film plus neuer digital-receiver (kabel oder sat) um 99,-- EUR!!! Was mich interessieren würde: Wielange ist der Gutschein gültig - bzw ist dieser auch übertragbar. Kannst das aml posten wenn er da ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 17. November 2004 ohja, in nächster zeit trudelt hoffentlich mein gutschein für'n receiver ein... es gibt da derzeit nämlich ein tolles angebot von tv-media:1 jahr tv-media 1 jahr premiere austria 3 monate premiere film plus neuer digital-receiver (kabel oder sat) um 99,-- EUR!!! gleich zugegriffen gibts sowas ähnliches für upc-kabeluser auch? wurscht ob liwest, upc oder ähnliches... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. November 2004 Würd da aufpassen beim TV-Media, eine Gebühr von glaub ich 15 € wird auch verrechnet, steht ganz klein!! Übersieht man leicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. November 2004 ohja, in nächster zeit trudelt hoffentlich mein gutschein für'n receiver ein... es gibt da derzeit nämlich ein tolles angebot von tv-media:1 jahr tv-media 1 jahr premiere austria 3 monate premiere film plus neuer digital-receiver (kabel oder sat) um 99,-- EUR!!! gleich zugegriffen gibts sowas ähnliches für upc-kabeluser auch? wurscht ob liwest, upc oder ähnliches... ist leider nicht wurscht. für upc brauchst speziellen receiver, da digital tv benötigt wird. irgendwo steht auch dabei:"für upc und liwest kunden haben wir ein spezielles angebot." :??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts