Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2004 Ist doch alles Schwarzmalerei. Die Sponsoren haben in Österreich auch zu ORF Zeiten den Vereinen nicht die Tür eingerannt. Für die Vereine der Red Zak Liga ist es jetzt sogar einfacher geworden Sponsoren zu finden. Ich finde es war höchste Zeit das ORF Monopol zu stürzen. Pay TV gibts ja nicht nur Österreich sondern in ganz Europa. Teilweise schon wesentlich länger als bei uns. Trotzdem wird überall noch Fussball gespielt. Und bei den meisten sogar besser als bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. Oktober 2004 mich wundert nichtr, das du dich mehr für die red-zac-liga interessiertst als für die bl. schließlich wird bregenz nächste saison dort spielen und sicher nicht so schnell wieder aufsteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2004 mich wundert nichtr, das du dich mehr für die red-zac-liga interessiertst als für die bl. schließlich wird bregenz nächste saison dort spielen und sicher nicht so schnell wieder aufsteigen. Sehr intelligente Meldung Hier geht es nicht um irgendwelche Vereine, sondern ganz allgemein um die Situation vor der "unser" Fussball steht. Wenn Du zur Sache nichts zu sagen hast, schleicht dich und verkneif dir deinen Bullshit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. Oktober 2004 (bearbeitet) eigentlich hab ich in meinen posts schon alles gesagt, was ich zu dieser sache zu sagen hab. mich wundert nur, dass du nr über die red-zac-liga kommentiert hats, nicht über die bl. ich habs zwar schon mal erwähnt, aber wegen der länge des threads erwähn ichs nochmal: ich hab schon einen leichten rückgang bei den sponsoren gemerkt. ob er so groß ist, dass er mehr ausmacht als die zusätzlichen tv-einnahmen kann ich nicht beurteilen, da mußt du schon manager von vereienen feagen. ich glaub aber nicht, dass es so viel ausmacht, wiel die manager können ja auch rechnen und die werden wohl nicht absichtlich etwas tun, was ihren klubs schadet. und dass alle manager so dumm sind, wie hier einige behaupten, glaub ich auch nicht. schließlich sind es ja fachleute, die zum großteil auch schon länger im fußball-geschäft als manager tätig sind... bearbeitet 22. Oktober 2004 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2004 (bearbeitet) Nur weil ich einen Vorteil für die Red Zak aufzähle brauchst Du dich doch nicht wundern. Und schon gar nicht mit Seitenhieben auf Bregenz anfangen. Ich sehe es auch so ähnlich wie Du. Die Vereinsverantwortlichen werden schon wissen auf was sie sich eingelassen haben. bearbeitet 22. Oktober 2004 von Realistischer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2004 Für die Vereine der Red Zak Liga ist es jetzt sogar einfacher geworden Sponsoren zu finden. Damit stimme ich überein. ATV+ zeigt in etwa soviel wie der ORF, zusätzlich gibt's noch die Premiereübertragungen. Für die Redzac ist's sicher positiv (und ob jetzt die aufgescheuchten Hendln im ORF um 0:30 zu sehen sind oder die miesen Kommentatoren auf ATV+ ca. 1 Stunde früher zu hören sind kommt ungefähr aufs selbe raus (oder kürzer ausgedrückt: same shit, other tv-station... ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2004 Quote von ATV beim Derby 174.000 So viel ich weiß hatte der ORF bei Derbies Quoten von über 500.000... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 25. Oktober 2004 (bearbeitet) Quote von ATV beim Derby 174.000So viel ich weiß hatte der ORF bei Derbies Quoten von über 500.000... Ja, nur ATV kann man mit dem Monopolisten ORF, der in jedem Haushalt schon immer auf 1 und 2 programmiert ist, nicht vergleichen, sondern mit anderen Privatsendern. Und die 18% Marktanteil sind wahrscheinlich die besten in der Sendergeschichte. Besonders positiv war, dass ATV+ alles von Premiere übernommen hat, die eine gute Performance lieferten. Nehiba besser als ein ins Mikro schreiender Hans Huber, der Kommentator besser als ein Seeger oder Koczi, und überhaupt war die Sendung besser aufbereitet als beim ORF. bearbeitet 25. Oktober 2004 von ans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2004 Besonders positiv war, dass ATV+ alles von Premiere übernommen hat, die eine gute Performance lieferten. Nehiba besser als ein ins Mikro schreiender Hans Huber, der Kommentator besser als ein Seeger oder Koczi, und überhaupt war die Sendung besser aufbereitet als beim ORF. Ich hab' keinen Unterschied zum ORF bemerkt. Ich hab' mir das Derby angeschaut und sehe keinen Grund, mir Premiere anzuschaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. Oktober 2004 Quote von ATV beim Derby 174.000So viel ich weiß hatte der ORF bei Derbies Quoten von über 500.000... wieviele haben es noch auf premiere geschaut? die darf man auch nicht vergessen. denn wer sich premiere schon angeschafft hat, der wird ja gestern nicht zwecksm juchuu auf atv+ geschaut haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. Oktober 2004 Quote von ATV beim Derby 174.000So viel ich weiß hatte der ORF bei Derbies Quoten von über 500.000... das liegt mMn an 2 dingen: 1. die übertragung wurde so spät festgelegt, dass sie in keinem tv-programm stand. deshalb haben die meisten wohl garnicht gewußt, dass es von atv+ übertragen wird. 2. es gibt auch noch premiere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 25. Oktober 2004 Nehiba besser als ein ins Mikro schreiender Hans Huber, jaja, finde auch, nehiba ist viel besser als die orf-moderatoren in dne letzten jahren... absurd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 25. Oktober 2004 Nehiba besser als ein ins Mikro schreiender Hans Huber, der Kommentator besser als ein Seeger oder Koczi, und überhaupt war die Sendung besser aufbereitet als beim ORF. Nehiba kommt vom ORF Im übrigen war die Übertragung vom Derby sehr gut. Konsel is als Experte einfach sympathischer als zB Constantini und alles wirkt (logischerweise) einfach professioneller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. Oktober 2004 Quote von ATV beim Derby 174.000So viel ich weiß hatte der ORF bei Derbies Quoten von über 500.000... Für ATV Verhältnis trotzdem ein super Wert. Lag wohl auch daran dass man den ORF erfahrenen Nehiba ranließ und auch den sympatischen Konsel. Mal sehen ob sich dadurch auch die Volltreffer Quoten steigen lassen was sich bezweifel. Wenn nicht wars nur ein kostspieliges Strohfeuer und ma müsste sofort mit Premiere über entweder frühere Beginnzeiten für Volltreffer und/oder mehr Livespiele verhandeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. Oktober 2004 Nehiba kommt vom ORF hat nehiba jemals auf orf eine fußball-live-übertragung moderiert? kann mich nicht erinnern... dahingehend ist es durchaus gerechtfertigt zu erwähnen, dass die moderation auf premiere bedeutend souveräner und besser ist, als es seeger, huber & co. je zusammengebracht haben. von pariasek ganz zu schweigen. war ein geschickter schachzug von premiere, sich den mit abstand besten aus dem orf-team zu holen. und was die experten betrifft - ein jeder ein glücksgriff. tatar, weber, konsel, schinkels... wunderbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts